BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Bombendrohung in Schweizer Botschaft in Prishtina

Erstellt von Nonqimi, 24.09.2013, 18:20 Uhr · 11 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. #1
    Nonqimi

    Bombendrohung in Schweizer Botschaft in Prishtina

    Eine Person hat die Mitarbeiter der Schweizer Botschaft in Prishtina mit einem Bombenanschlag bedroht. Der Verdächtige wurde festgenommen.


    Der Täter heißt Muhamet Maçastena und kommt aus Podujeva. Er drohte der Behörde mit einem Bombenanschlag. Man alarmierte die Polizei und er wurde in seinem Haus, in Podujeva verhaftet. Über sein mögliches Motiv wurde bisher nichts bekannt gegeben.


    Wie "Tribuna" meldet, hat sich der Verdächtige zunächst nicht stellen wollen. Er habe sogar mit einer Kalashnikov (Gewehr) auf die Polizisten geschossen. "Spezialeinheiten haben dann sein Haus umstellt. Arbresh Ajvazi, Kommandant der Eingreiftruppe, hat nach mehrstündigen Verhandlungen Maçastena zum Aufgeben überzeugt. Der Verdächtigte ergab sich schließlich und wurde festgenommen", laut der Polizei.


    Die Schweizer Botschaft in Prishtina wurden zum ersten Mal so bedroht. Über die Motive weiß man bislang nichts, und ob Maçastena ein Visumantrag gestellt hat oder nicht. Die Botschaft in Prishtina hat bislang nicht Stellung genommen. Der Täter wird vor dem Untersuchungsrichter gebracht.


    Quelle: Menace d'attaque à la bombe à l'ambassade suisse de Prishtina | albinfo.ch
    Drohung gegen Schweizer Botschaft im Kosovo | Panorama | Neue Luzerner Zeitung


  2. #2
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    welche Gründe er wohl hatte?

  3. #3

    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    194
    Kann ich als helvetischer Shipi gar nicht gut gebrauchen.

  4. #4
    Nonqimi
    Freue mich schon morgen wenn ich auf den Zug warte auf die Blick -.-

  5. #5
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Bestimmt haben sie ihm keine Papiere gegeben haha

  6. #6

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    diese serbischen Terroristen immer

  7. #7
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    diese serbischen Terroristen immer
    Warum spamst du Schatz ab in die Küche mit dir und mache mir was zu Essen

  8. #8

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Hehehehe ))))))

    Hmmmm ich schreib mal was zum thema..

    Egal woher, egal was für Beweggründe man hat, Gewalt ist keine Losung! Ich verurteile die Tat aufs schärfste.

  9. #9
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Der wollte bestimmt nur seine wut auslassen weil er kein visum bekam
    Und wollte den angst machen..

  10. #10

    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Freue mich schon morgen wenn ich auf den Zug warte auf die Blick -.-
    Vor allem sein Vorname stärkt die Klischees. Und die SVP wird einiges zu futtern haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Botschaft an Aliens: die Arecibo-Botschaft
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:58
  2. Bombendrohung in Hamburg-Jungfernstieg
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:54
  3. Bombendrohung gegen Zürcher Hauptbahnhof
    Von baklava_soldjah im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:34
  4. Bombendrohung aus dem Knast
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:43