BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

Boris Tadic demnächst in Prizren

Erstellt von Gentos, 24.12.2010, 23:39 Uhr · 125 Antworten · 7.375 Aufrufe

  1. #31
    Beogradjanin
    Ich verstehe einfach nicht was ihr von eurem dummen Hass habt. Vor einem Jahr wäre so etwas undenkbar gewesen...


    Ihr regt mich so dermaßen auf, denn mit solchen Menschen die nur die Nationalität sehen kann es keine friedliche Zukunft geben.

  2. #32
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Erschießt ihn doch.

    Nein tut mir leid wir werden ihn empfangen wie es sich für Zivilisierte leute gehört wenn du möchtest kannst du aber auf deine oben genannte art den albanischen präsidenten wenn er nach serbien kommen sollte empfangen

  3. #33
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ich finds irgendwie Lustig. Aber auch zugleich Traurig.

    Man stelle sich vor in DTl CH A leben Menschen verschiedenster Art zusammen und es gibt keine Probleme wegen der Nationalität.
    Im gegenteil, zu beobachten ist auch, das sich Ausländer die vom Balkan stammen eher zusammentun, und dann gegen das Land Toben welches sie als Immigranten aufgenommen hat, in dieser Welt läuft so einiges schief, aber was das Trauigste ist, ist das die Menschen auf dem Balkan nicht zusammen leben können/wollen, aber in Dtl und CH A ganze Strassenstriche ZUSAMMEN beleben, das ist irgendwie Idiotisch!
    Wieso kann man das in ein Fremdes land, wenn man aber in der Heimat dann auf Nazi tut ?
    ist es die Angst als Serbe zu sagen ''I like albanians'' oder als albaner zu sagen I like serbians? oder als ALb zu sagen ich mag Griechen als grieche zu sagen ich mag Alb ?
    Die Balkaner sollten aufhören danach zu suchen was sie Trennt, eher sollten Sie ihe Gemeinsamkeiten suchen, und einfach mal in ruhe Leben, denn das bringt doch alles nichts.

  4. #34
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich finds irgendwie Lustig. Aber auch zugleich Traurig.

    Man stelle sich vor in DTl CH A leben Menschen verschiedenster Art zusammen und es gibt keine Probleme wegen der Nationalität.
    Im gegenteil, zu beobachten ist auch, das sich Ausländer die vom Balkan stammen eher zusammentun, und dann gegen das Land Toben welches sie als Immigranten aufgenommen hat, in dieser Welt läuft so einiges schief, aber was das Trauigste ist, ist das die Menschen auf dem Balkan nicht zusammen leben können/wollen, aber in Dtl und CH A ganze Strassenstriche ZUSAMMEN beleben, das ist irgendwie Idiotisch!
    Wieso kann man das in ein Fremdes land, wenn man aber in der Heimat dann auf Nazi tut ?
    ist es die Angst als Serbe zu sagen ''I like albanians'' oder als albaner zu sagen I like serbians? oder als ALb zu sagen ich mag Griechen als grieche zu sagen ich mag Alb ?
    Die Balkaner sollten aufhören danach zu suchen was sie Trennt, eher sollten Sie ihe Gemeinsamkeiten suchen, und einfach mal in ruhe Leben, denn das bringt doch alles nichts.

    Ich stelle dir eine Frage. Träumst du auch vom "Natürlichen Albanien" ? Beantworte diese bitte ehrlich.

  5. #35
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Tadic ist gegen ein vereinigtes Illyrien ergo ein Feind
    Ohh...wie böse.

    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich stelle dir eine Frage. Träumst du auch vom "Natürlichen Albanien" ? Beantworte diese bitte ehrlich.
    Was stellst du nach so einem Beitrag, diese Frage? Was willst du denn lesen??

  6. #36
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht was ihr von eurem dummen Hass habt. Vor einem Jahr wäre so etwas undenkbar gewesen...


    Ihr regt mich so dermaßen auf, denn mit solchen Menschen die nur die Nationalität sehen kann es keine friedliche Zukunft geben.

    Du fängst, deine "Angriffe" zu verallgemeinern. Doch selbst tust du andere User wegen so etwas gleich verwarnen.
    Das hast du mit mir auch schon gemacht in dem Thread "Rugova Großalbanien" und jetzt tust du es schon wieder.

    Hatte von dir eine ganz andere, korrekte Meinung.



    ...

  7. #37

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Seit nicht so Behindert...Tadic is ganz Ok und man kann ihn 0% mit Milosovic vergleichen...
    Bestimmt, deswegen werden albanische Häuser in Presheva und Bujanoc durchsucht. Unschuldige Albaner in Gefängnisse gesteckt.

    Aber gut, viele hier können keine andere Meinung akzeptieren. Untolerante Jugoslawen.

  8. #38
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Laut albanischen Medien wird Tadic am Sonntag Prizren besuchen. Der Staat Kosovo weiss aber nichts davon - oder tut nur so. So sinds wir ja von Thaci gewohnt. Tadic wird bei der Einweihung des Oberhauptes der serbischen Nationalkirche im Kosovo teilnehmen. Gestern hatte Tadic eine OP. Bekannt wurde der Besuch durch die PDK( Ortspartei Prizren ) selber.

    Wie auch immer die KFOR hat schon die Sicherheit des serbischen Präsidenten durch die staatlichen Organe des Kosovo bekannt gegeben. Wenn ein hoher "Serbe" den Kosovo besuchen will - geht sein Gesuch zuerst an die Spezialisten der EU im Kosovo und dann an die Regierung des Kosovo.

    Boris Tadiq nga spitali drejt e në Prizren?

    Auf jedenfall herzlich Willkommen im Kosovo des Hajn Thaci.
    Solange es nur das ist...Aber wenn er uns irgendwas von "Kosovo je Srbija"
    erzählen will kann er gleich zu Haus` bleiben.

  9. #39

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Bestimmt, deswegen werden albanische Häuser in Presheva und Bujanoc durchsucht. Unschuldige Albaner in Gefängnisse gesteckt.

    Aber gut, viele hier können keine andere Meinung akzeptieren. Untolerante Jugoslawen.
    Wie können sie es nur wagen, albanische Häuser in Serbien anzurühren. Jeder weiss doch, dass diese völlige Immunität geniessen und jenseits des Rechtsstaats stehen.

    Selbstverständlich sind auch alle Anschuldigungen gegenüber Albanern in Serbien per Definition an den Haaren herbeigezogen. Denn Albaner sind empirisch bewiesen zu keiner Straftat fähig.

    Ich werde die Behörden in Serbien anweisen, von jetzt an jedes Mal, zuerst den Gentleman zu konsultieren. Da du so genau informiert bist, kannst du dem serbischen Staat bestimmt viel Ermittlungsarbeit sparen.

  10. #40

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wir hassen uns doch garnicht ?

    ich weiß nicht was der scheiß soll

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boris Tadic (BF-Umfrage)
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:58
  2. Attentatsversuch auf Boris Tadic
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:45
  3. boris tadic zu kosovo´s zukunft
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:59
  4. Boris Tadic ist SCHWUL
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:00
  5. Boris Tadic im Interview
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:06