BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Boris Tadic demnächst in Prizren

Erstellt von Gentos, 24.12.2010, 23:39 Uhr · 125 Antworten · 7.362 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wenn man weit zurückgreift in die Geschichte, stellt man fest, dass es garkeine Länder gab, Länder formieren sich und ändern seine Form immer wieder im Laufe der Zeit. Es enstehen neue Länder, Leute identifizieren sich nicht mehr mehr mit ihrer Herkunft usw. Meinst du es gab Serbien seitdem Gott die Welt erschuf? Nein.

In Kosovo leben über 90% Prozent Albaner von daher ist ein Anschluss an Albanien von Vorteil für den Balkan.

Macht doch mit dem Kosovo was ihr wollt. Dort ist ein nahezu ethnisch reines Land geschaffen worden. Ich glaube es sind sogar mehr als 90 Prozent. Die 200 000 bis 300 000 Tausend Serben werden nie wieder zurückkehren können...

Mazedonien, und Presevo werden folgen... Danach Montenegro.

Wenn das glücklich macht, bitte schön...

Lang lebe Albanien, das vereinte und große...

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die alte Laier... Überall werden Albaner diskriminiert, deswegen gehören sie ins gelobte Land. Du verpackst eine Worte schön...

Purer Nationalismus, danke habe dich nicht falsch eingeschätzt.

Dir auch einen schönen Abend
    lass es Beo. Du sagst es, purer Nationalismus. Und hier im BF blüht er richtig auf. Siehe die ganzen sinnlosen DANKE.
    Aber Beo, da draussen im realen Leben, sind die Albaner ganz anders. Sie denken gar nicht nationalistisch wie die hier im BF. Sie sind draussen wie wir. Gehen arbeiten haben Familie haben die selben Alltagsprobleme wie wir. Also lass dich nicht von diesen Forumsgesoks ärgern. Arbeitslose, die nichts besseres zu tun haben als zu hetzen.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das so einer der kosovo als illegal bezeichnet einreisen darf bestätigt doch nur wieder das die EULEX gegen kosovo arbeitet ( wie vermutet und wie man sieht ) und das die regierung null kontrolle im land hat
    Iligal reist er nicht ein... das unsere regierung nicht volle kontrolle hat das wissen wir alle... aber nicht des do trotz eine ihm die einreise zu verbieten
    um bei der krönung des patrarschen dabei zu sein ist absurd und das ist
    eine sache die man keinem gläubigen serben verbieten darf...

ich hätte es sogar begrüst wen einige hohe politiker unseres landes dort
    erschienen währen bzw eingeladen währen, ein symbolischer akt des respektes und des gemeinsamen zusammen lebens...

und ja ich bin auch gegen verhandlungs gesprächen im moment tadic mit thaqi... der man hat keine autorität und kein recht verhandlungen zu führen...

Ich stelle dir eine Frage. Träumst du auch vom "Natürlichen Albanien" ? Beantworte diese bitte ehrlich.
    Du hast zwar nicht mich gefragt aber ich geb dir eine antwort drauf...

Ob nun die vereinigung mit albanien oder nciht spielt keine rolle, wichtiger ist es das es vorwährts geht für die menschen das es wirtschaftlichen aufschwung gibt und das gilf für alle ex-yugostaten...

dass das zusammen leben in einem land bei uns nicht klapt hat uns die geschichte bewiesen... und als alternative suchen vergnügen wir uns immer noch mti streit unter einander und versuchen an die zizen verschiedener staten zu hängen sei es nun die EU, russland etc...

Die EU ist keine alternative für uns... ein marodes gebilde das ales andere als gut für uns alle ist...

was wir brauchen sind freie handelsabkommen unter den balkanstaaten gemeinsame proojekte für die infrastruktur um den gesamten balkan zu festigen

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Sorry aber hier im BF seit ihr Albaner sehr Nationalistisch, wenn nicht sogar Rassistisch. Jeder von euch verehrt die uck. mit dem Wissen dass sie unschuldige ermordet haben. Fast jeder von euch ist für ein Grossalbanien. Schau mal, wir Serben verurteilen unsere Verbrecher und deren Einheiten.
    Nur weil ich eure Verbrechen nicht gutheisse bin ich also lächerlich und faschistisch. Nun ja, jedem seine Meinung. Ich habe Freunde und Verwandte aus dem gesamtem ex-yu. Ihr Albaner sagt von euch selber, dass ihr rein seit und es bleiben wollt. Wer ist also von uns faschistsch?!
    Also wenn du nichts weiteres su sagen hast ausser dumm hier oder rassistisch da dann lass es einfach. Mein Junge, ich habe in meinem Leben mehr erlebt als du in 10 Leben erleben wirst. Quatsch deine pubertären Landsmänner voll.
    haha kiko bist immer noch mein held mehr qautsch als du labert kaum einer hier und hier wird zimlich viel scheise gelabert....

hier hast ne tomcat von mir damit du deinen krig weiter führen kannst:tomcat:

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nö, denn die Unabhängigkeit des Kosovos wurde nur zugesagt, wenn der Staat multikulturell aufgebaut wird.
    Daher wird es nie zu einem Zusammenschluss kommen, zumindest solange die USA & EU nicht zustimmen.
    Da kann Albin Kurti noch so viel wünschen und fordern.
    Idemo in spätestens 15 Jahren ist der Kosovo Teil Albaniens.

Sei doch realistisch

Beogradjanin
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    lass es Beo. Du sagst es, purer Nationalismus. Und hier im BF blüht er richtig auf. Siehe die ganzen sinnlosen DANKE.
    Aber Beo, da draussen im realen Leben, sind die Albaner ganz anders. Sie denken gar nicht nationalistisch wie die hier im BF. Sie sind draussen wie wir. Gehen arbeiten haben Familie haben die selben Alltagsprobleme wie wir. Also lass dich nicht von diesen Forumsgesoks ärgern. Arbeitslose, die nichts besseres zu tun haben als zu hetzen.
    ja hast wahrscheinlich recht, ich kapiers einfach nicht wie man so verblendet sein kann.

Sei doch realistisch
    Wir können nicht wissen was in 15 Jahren wird. Vielleicht wird die Weltpolitik sich umschlagen zugunsten Serbiens? Vielleicht wird ein Krieg ausbrechen? Man weiß es nicht.
    Es sieht zwar danach aus, dass eine Vereinigung kommen wird, aber solange die Big Bosse des Kosovo, nämlich Uncle Sam und die EU-Vasallen was dagegen haben, wird nichts passieren.
    Vor allem, wenn keine weiteren Anerkennungen folgen, sodass das Kosovo UN-Mitglied wird.

Zitat Zitat von Gjilan Beitrag anzeigen
    Iligal reist er nicht ein... das unsere regierung nicht volle kontrolle hat das wissen wir alle... aber nicht des do trotz eine ihm die einreise zu verbieten
    um bei der krönung des patrarschen dabei zu sein ist absurd und das ist
    eine sache die man keinem gläubigen serben verbieten darf...

ich hätte es sogar begrüst wen einige hohe politiker unseres landes dort
    erschienen währen bzw eingeladen währen, ein symbolischer akt des respektes und des gemeinsamen zusammen lebens...

und ja ich bin auch gegen verhandlungs gesprächen im moment tadic mit thaqi... der man hat keine autorität und kein recht verhandlungen zu führen...

Du hast zwar nicht mich gefragt aber ich geb dir eine antwort drauf...

Ob nun die vereinigung mit albanien oder nciht spielt keine rolle, wichtiger ist es das es vorwährts geht für die menschen das es wirtschaftlichen aufschwung gibt und das gilf für alle ex-yugostaten...

dass das zusammen leben in einem land bei uns nicht klapt hat uns die geschichte bewiesen... und als alternative suchen vergnügen wir uns immer noch mti streit unter einander und versuchen an die zizen verschiedener staten zu hängen sei es nun die EU, russland etc...

Die EU ist keine alternative für uns... ein marodes gebilde das ales andere als gut für uns alle ist...

was wir brauchen sind freie handelsabkommen unter den balkanstaaten gemeinsame proojekte für die infrastruktur um den gesamten balkan zu festigen

haha kiko bist immer noch mein held mehr qautsch als du labert kaum einer hier und hier wird zimlich viel scheise gelabert....

hier hast ne tomcat von mir damit du deinen krig weiter führen kannst:tomcat:
    und wer bist du jetzt?

ich?
    ich bin stolzer albaner,
    stolzer kroate
    und was noch wichtiger ist warscheinlich auch ein besserer serbe als du
    auch wen ich kein tropfen serbischen blutes in mir habe.....

Macht doch mit dem Kosovo was ihr wollt. Dort ist ein nahezu ethnisch reines Land geschaffen worden. Ich glaube es sind sogar mehr als 90 Prozent. Die 200 000 bis 300 000 Tausend Serben werden nie wieder zurückkehren können...

Mazedonien, und Presevo werden folgen... Danach Montenegro.

Wenn das glücklich macht, bitte schön...

Lang lebe Albanien, das vereinte und große...
    Etnisch reines Land geschaffen? was genau ist damit gemeint, ich weiß nur, dass vor dem Krieg Serben aus der krajina im Kosovo lebten gegen hohe Bezahlung, nach dem Krieg wurden sie natütrich wieder abgeschoben, was ja auch verständlich ist oder nicht? Vielleicht erklärst du dir so die 200.000-300.000.

IDEMO:
    Ich denke sowas entscheidet die Bevölkerung in einem Referendum was vereint wird und was nicht und nicht die EU oder andere möglichen Einflüsse aus dem Osten oder Westen. Für sowas braucht man keine Zustimmung.

Sei doch realistisch
    Ich glaube auch nicht, dass es zu einer richtigen Vereinigung kommt. Gründe könnte ich genug nennen... Der Hauptgrund ist, dass sich der Kosovo auf internationalen Druck hin eine Verfassung gegeben hat (gegeben worden ist), die eine Vereinigung nur mit serbischer Unterstützung erlaubt. Selbst wenn nur noch 10 Serben im Kosovo leben, brauchen die Albaner die Unterstützung von mindestens 7!! von denen. Das ist im Prinzip absurd aber so ist es da unten jetzt tatsächlich. Würden die Albaner eine "wilde" Vereinigung ohne die Wahrung der Verfassung versuchen, könnte ich mir vorstellen, dass die internationale Stimmung kippen würde. Darum wird Kosovo die Vereinigung formell nie vollziehen aber materiell arbeiten sie bereits auf eine Vereinigung hin. Wenn alle Kosovaren-Albaner albanische Pässe haben, eine intensive wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Albanien aufgebaut wird und der Unterschied nur die zwei Namen sind, sind sie ja quasi vereinigt...

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte