BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 367

BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN

Erstellt von 555-KS-555, 10.05.2009, 21:02 Uhr · 366 Antworten · 14.721 Aufrufe

  1. #101
    SarayBosna
    hmm, das die Bosniaken aus Kosovo die Anerkennung fordern versteh ich schon, wir können da nicht einfach wegschauen, schließlich schulden wir Ihnen was.

    Andererseits ist die Situation in BIH sehr schwierig, ich bin eher dafür das wir noch warten bis die EU irgendwann von uns fordert den Kosovo anzuerkennen, da werden sogar die aus der RS, nachgeben müssen.

  2. #102
    Absent
    Zitat Zitat von John J.Rambo Beitrag anzeigen
    KosovO ist nicht Albanien und war es nie,wie kommst Du auf so einen Blödsinn
    Sta je tebi bre kosova je Shqipëria Etnike hehe

  3. #103

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich habe bekannte meiner mutter bei der belagerung sarajewos verloren.
    zahlreiche albaner haben in BiH gekämpft.
    aus bosnien ist kein einziger soldat gekommen.
    es gab kosovo-bosnier und sanxhaklije die in BiH gekämpft haben.

    die jugoslawische idee hat die meisten anhänger in BiH gehabt,
    und serbien hat dies schamlos ausgenutzt,
    die meisten vergewaltigungen, die meisten toten, srebrenica, der fand durch die serben in BiH statt.
    da kann man auch die frage stellen, habt ihr nicht genug von jugoslawien??
    Nein, wieso auch, schließlich war es die damalige großserbische Idee, die Krieg geführt hat und nicht die jugoslawische Idee.
    Und nur mal so ne Bemerkung, einer der obersten Generäle der Truppen in Sarajewo während der Belagerung war Serbe, der für die alte jugoslawische Toleranz in Bosnien und gegen die großserbische Idee kämpfte, damit du verstehst was ich meine

  4. #104
    Magic
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Albaner die Bosnien geholfen haben.
    Viele Albaner haben gelacht als bei uns krieg war und gehofft das wir uns gegenseitig umbringen damit sie ihre Großalbanien Fantasien verwirklichen können,außerdem haben sie auch Bosnier aus Kosovo vertrieben und auch getötet und viele Bosnier wissen das ganz genau und bald werden sie auch in mazedonien mehr und mehr probleme machen aber es wird sich alles wieder ändern und Kosovo wird garantiert wieder zu serbien gehören,so wie es immer war,kein bosnier traut den Albanern,genausowenig wie serben und kroaten und das ist gut so,wir können uns nur auf uns selbst verlassen,das war immer so und wird immer so bleiben

  5. #105
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    bosno gledaj sada samo svoju guzu! ako hoces prvi put da pokazes da si nesto, tjeraj fasiste sve napolje iz nase bosne.
    Koji ti kurac vazda ovdje pises? Im ernst 90% deiner Beiträge sind immer so ne scheisse.

  6. #106
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von John J.Rambo Beitrag anzeigen
    Kosovo wird immer zu Serbien gehören,es gehörte über 400 Jahre den Osmanen und danach wieder Serbien,die einzigen die über die Jahrhunderte dieses Land immer hatten und verdient haben sind die Serben

    Ich lach mich krumm...

  7. #107

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wir haben ja gesehen was die Serben mit ihrem "Herzen" gemacht haben. Verdient haben sie was anderes.
    Genau das, was die Türken, Bosniaken usw. 1912 nach dem osmansichem Reich verdient haben.

    Irgendwann sollte es vielleicht Zeit sein aufzuhören

  8. #108

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    BiH muss seinen eigenen Weg aus der internen Krise finden.
    Dabei sollte man nicht vergessen, wer dafür verantwortlich ist,
    wer dafür auch noch die ERS erhalten hat, und diese ERS das Land weiterhin blockiert.





    immer noch ERS und serbische Politik tolerieren??

    OK!

  9. #109

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Koji ti kurac vazda ovdje pises? Im ernst 90% deiner Beiträge sind immer so ne scheisse.
    A tvoji su cista pamet

    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    hmm, das die Bosniaken aus Kosovo die Anerkennung fordern versteh ich schon, wir können da nicht einfach wegschauen, schließlich schulden wir Ihnen was.
    Wer schuldet wem was und wofür

  10. #110
    Absent
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Koji ti kurac vazda ovdje pises? Im ernst 90% deiner Beiträge sind immer so ne scheisse.
    Das mit der Scheisse ist war.

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51