BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 367

BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN

Erstellt von 555-KS-555, 10.05.2009, 21:02 Uhr · 366 Antworten · 14.721 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ja und morgen kommt der weihnachstmann und bringt yugoslawien wieder zusammen....
    träumt weiter....
    Zum Glück! ist deine Geschichte erfunden und der Post nicht.


    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Šta da priznaju pizda im materna, Kosovo je Bosna!


  2. #12

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    den weihnachtsmann gibts nicht und wirds auch nicht.
    träume gibts und können wahr werden.
    das war anders gemeint....

  3. #13

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Wieso sollte ein Bosnien mit der RS Kosovo anerkennen....dreamers.

  4. #14
    Baader
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen

    Ich übe mich in serbischen Denkmethoden, halt einfach auf Bosnien bezogen.

  5. #15

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich wäre schon sehr froh wenn uns Bosnien anerkennen würde, aber ich verstehe auch ihr Problem. Ist nicht einfach das ganze, aber ich bin überzeugt, Bosnien wird uns anerkennen wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.

  6. #16
    Bloody
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Vertreter der bosnischen Kosovaren haben Heute bei einer Medienkonferenz in Prishtina verlangt, dass Bosnien und Herzegowina die Unabhängigkeit und die Pässe des Kosovo anerkennen soll.

    Die bosnische Regierung sollte den Beschluss zur Anerkennung nicht noch weiter hinauszögern, schliesslich haben alle anderen Staaten des ehemaligen Jugoslawiens, ausser Serbien, den Kosovo bereits als Unabhängigen Staat anerkannt.

    Ausserdem verlangen die bosnischen Kosovaren eine intensivere Zusammenarbeit zwischen den Institutionen beider Länder.

    "Wir haben diese Initiative ergriffen, damit Bosnien und Herzegowina die Dokumente und die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennt, aber wir wünschen uns auch eine vertiefte, institutionelle Zusammenarbeit unter den Bosniern im Kosovo und der Statusregulierung der Albaner in Bosnien", äusserte sich Xhezair Murati, ein Vertreter der bosnischen Kosovaren.

    Ein weiterer Vertreter der bosnischen Kosovaren, Sadik Idriz, meinte: "Es sind nicht nur die Bosnier. Es hat viele Albaner, die in Bosnien leben und arbeiten."

    Die kosovarischen Institutionen müssen sich laut Idriz mit dieser "sehr ernsten" Angelegenheit an die internationalen Institutionen wenden, um dieses Problem zu lösen.


    "Bosnien soll die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen"



  7. #17
    Absent
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wo ist der Witz will auch mitlachen .

  8. #18

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    bin gegen eine anerkennung !

  9. #19
    Baader
    Ich bin auch dagegen. Ich wäre dafür dass Sandzak und Kosovo an Bosnien angegliedert wird.

  10. #20
    Absent
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    bin gegen eine anerkennung !
    Ich finde Bosnien sollte es Anerkennen und sich nicht alles von der REpublika Srpska gefallen lassen.
    Meine Meinung

Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51