BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 367

BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN

Erstellt von 555-KS-555, 10.05.2009, 21:02 Uhr · 366 Antworten · 14.739 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    ah ich kanns mir eh schon vorstellen.
    Das würden wir auch mit solchen wie dich und Baader machen,keine sorge,du Lappen.

  2. #222
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Du hast recht, nach der Bombadierung und Auspustung Beograds, wär es ein Wunder wenn Amerika noch zu euch steht ..
    Sehr schöne und intelligente Satzzusammenstellung

    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Zu den Bosniaken die gegen uns sind, ihr verratet nur Moslems die für euch im Krieg gekämpft haben. Falls ihr Interesse habt, googlet mal nach Bekim Berisha und liest was er für Bosnien getan hat und weiter Albaner waren im bosnischen Krieg. Aber haltet doch zu den Serben, denen verdankt ihr zu viele Tote in Bosnien, Masakas und schlimme Morde an Frauen,Kindern und jenes. Doch wen sag ich das ? Einem der in einem Land lebt, was zu ca.50% an Serbien hergegeben hat. .
    Albaner waren im Bosnienkrieg? Und zu dem Land hergeben. Dir ist schon klar das ohne die NATO du jetzt Bürger von Marokko wärest oder?

    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu Bosnien und zu den Menschen, ich würde sogar wollen das Bosnien von der Anerkennung her rein bosnisch wär, aber die Serben sind nunmal landbesessen..
    Wir Albaner sind nicht die Bösen, wir haben nur nicht länger mit uns spielen lassen. Vor dem Krieg sind schon viele durch Serben gestorben also haben wir Initiative ergriffen, wer uns hasst zeigt Neid und das ist eine ANERKENNUNG =)..[/QUOTE]

    Die Serben landbessesen aha

    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Also Bosniaken, ich hoffe ( für die meisten hier im Forum ) das ihr zu denen wieder gehört die euch gegen denen geholfen haben für die ihr seit .
    Der letzte Satz passt perfekt zum ganzen Post der es ohne Probleme auf die Top10 der dümmsten und verwirtsten Posts schaffen würde

  3. #223

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sollte und wird es nicht.

    Ätschi-Bätsch für Kosovo.
    Als ob es so wichtig wäre für den Kosovo ob Bosnien es anekennt,es wäre wichtiger für euch als fü die Albaner.
    Und es ist schön das dein Land sofort nach dem Krieg anerkannt wurde,auch wenn nur die Serben das sagen in Bosnien haben.

  4. #224
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Als ob es so wichtig wäre für den Kosovo ob Bosnien es anekennt,es wäre wichtiger für euch als fü die Albaner.
    Und es ist schön das dein Land sofort nach dem Krieg anerkannt wurde,auch wenn nur die Serben das sagen in Bosnien haben.
    Anstatt nur die Meldungen vom Papa hier ins Forum mitzunehmen und mit solchen Postings nur die Ethnien aus Bosnien hier im Forum gegeneinader aufzustacheln wäre es nicht schlecht wenn man sich selber etwas informiert.
    Es gibt im Moment eine RS und eine Föderation BIH.

  5. #225

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Anstatt nur die Meldungen vom Papa hier ins Forum mitzunehmen und mit solchen Postings nur die Ethnien aus Bosnien hier im Forum gegeneinader aufzustacheln wäre es nicht schlecht wenn man sich selber etwas informiert.
    Es gibt im Moment eine RS und eine Föderation BIH.
    Lass bitte meine Fam. aus dem spiel,auch wenn dir als Serbe das als fast unmöglich erscheint.Ich stachele niemand gegeneinander auf,aber es ist nun mal Fakt das diese Föderation BIH nichts zu sagen hat,selbst wenn man scheissen will muss man diese RS fragen und wenn sie dagegen sind,dann muss man es sich verkneifen.Das ist meiner meinung nach kein Staat.In Kosovo hat man es doch gut vorgemacht,da haben die serben keinerlei Politische Macht,wenn der Kosovo was machen will,dann macht es das auch.Erst wenn es keine RS gibt,dann ist Bosnien unabhängig und souverän.

  6. #226
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Lass bitte meine Fam. aus dem spiel,auch wenn dir als Serbe das als fast unmöglich erscheint.Ich stachele niemand gegeneinander auf,aber es ist nun mal Fakt das diese Föderation BIH nichts zu sagen hat,selbst wenn man scheissen will muss man diese RS fragen und wenn sie dagegen sind,dann muss man es sich verkneifen.Das ist meiner meinung nach kein Staat.In Kosovo hat man es doch gut vorgemacht,da haben die serben keinerlei Politische Macht,wenn der Kosovo was machen will,dann macht es das auch.Erst wenn es keine RS gibt,dann ist Bosnien unabhängig und souverän.
    Auf gut Deutsch erst wenn alle Serben aus Bosnien raus sind ist es ein Staat?

  7. #227

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Kosovo is Albania!

  8. #228
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    wer ist eigentlich bosnien? wenn bosnien es anerkennen will gut wenn nicht dann zum teufel mit diesem land.sollen die bosniaken den serben (ihren schlächtern) weiter in den arsch kriechen.ist imho unwichtig was bosnien bezüglich ks macht oder nicht.

  9. #229

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Auf gut Deutsch erst wenn alle Serben aus Bosnien raus sind ist es ein Staat?
    Nein,nur die RS soll weg,es kann nicht sein das es in einem "unabhängigen" Land zwei Regierungen gibt und sich gegeseitig behindern.

  10. #230
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Nein,nur die RS soll weg,es kann nicht sein das es in einem "unabhängigen" Land zwei Regierungen gibt und sich gegeseitig behindern.
    Aber du aus dem Kosovo müsstest ja dann grösstes Verständniss für die Serben aus RS aufbringen weil ja laut eurer Meinung die Völkerrechtswidrige Anerkennung durch den Volksentscheid aufgehoben wurde und die RS Serben wollen nun mal nicht in die BIH.

    Ob diese Entscheidung jetzt intelligent ist oder nicht steht auf einem anderen Papier

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51