BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 367

BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN

Erstellt von 555-KS-555, 10.05.2009, 21:02 Uhr · 366 Antworten · 14.731 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Aber du aus dem Kosovo müsstest ja dann grösstes Verständniss für die Serben aus RS aufbringen weil ja laut eurer Meinung die Völkerrechtswidrige Anerkennung durch den Volksentscheid aufgehoben wurde und die RS Serben wollen nun mal nicht in die BIH.

Ob diese Entscheidung jetzt intelligent ist oder nicht steht auf einem anderen Papier
    Irgendwie versuchen immer nur die Serben, die RS mit Kosovo zu vergleichen ...

Der Rest sieht das anders !

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Irgendwie versuchen immer nur die Serben, die RS mit Kosovo zu vergleichen ...

Der Rest sieht das anders !
    Ja ich verstehe schon das es hier nicht gern gesehen wird.
    Nur ist das ganze 1:1 umsetzbar auch in den Regionen von Georgien und sonstwo.

Wenn schon das Völkerrecht der UNO nichts mehr gilt sondern der Volksbeschluss dann muss es für alle gelten.

Aber du aus dem Kosovo müsstest ja dann grösstes Verständniss für die Serben aus RS aufbringen weil ja laut eurer Meinung die Völkerrechtswidrige Anerkennung durch den Volksentscheid aufgehoben wurde und die RS Serben wollen nun mal nicht in die BIH.

Ob diese Entscheidung jetzt intelligent ist oder nicht steht auf einem anderen Papier
    Ich komme aus Albanien.Und Kosovo kannst du nicht mit der RS vergleichen.Ich hoffe ich muss dir nicht erklären warum.Kannst es dir selber denken.

für ein auf völkermord entstandene rs haben wir als kosovaren absolut kein verständniss,sonst müsste kosovo immer noch zu serbien gehören.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Albanien.Und Kosovo kannst du nicht mit der RS vergleichen.Ich hoffe ich muss dir nicht erklären warum.Kannst es dir selber denken.
    Ethnische Säuberungen gab es auf allen Seiten oder wie kannst du mir sonst die Daytoner Resulution erklären nach ethnischen Gesichtspunkten?
    Oder wie kannst du mir einen ethnischen Kosovo erklären?

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    für ein auf völkermord entstandene rs haben wir als kosovaren absolut kein verständniss,sonst müsste kosovo immer noch zu serbien gehören.
    Ein Widerspruch in sich selber

Ein Widerspruch in sich selber

wo bitte siehst hier einen widerspruch????

Ethnische Säuberungen gab es auf allen Seiten oder wie kannst du mir sonst die Daytoner Resulution erklären nach ethnischen Gesichtspunkten?
    Oder wie kannst du mir einen ethnischen Kosovo erklären?
    Der Hauptschuldige sind die Serben,das kannst du nicht abstreiten.Man kann nicht zb. 8000 mit 200 vergleichen und dann frech behaupten das alle gleich schuld waren.Und aus dem Kosovo sind die meisten Serben aus angst an der Rache der zurückkehrenden Albaner geflohen oder wie erklärst du dir das die meisten Serben ihre Häuser verkauft haben?Um ein neues,besseres Leben in Serbien anzufangen vielleicht?

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wo bitte siehst hier einen widerspruch????
    Ein ethnisches Kosovo verurteilt Genozidgebilde in BIH.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der Hauptschuldige sind die Serben,das kannst du nicht abstreiten.Man kann nicht zb. 8000 mit 200 vergleichen und dann frech behaupten das alle gleich schuld waren.Und aus dem Kosovo sind die meisten Serben aus angst an der Rache der zurückkehrenden Albaner geflohen oder wie erklärst du dir das die meisten Serben ihre Häuser verkauft haben?Um ein neues,besseres Leben in Serbien anzufangen vielleicht?
    Aha diese Rache fürchten die Serben also schon seid den 70ern oder was?
    Also waren alle serbischen Familien daran beteiligt und das berechtigt fremdes Eigentum zu vereinnahmen?
    Gute Taktik muss man sagen..