BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 367

BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN

Erstellt von 555-KS-555, 10.05.2009, 21:02 Uhr · 366 Antworten · 14.714 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Es sind die Serben und ein paar Boshnjaken die auf Panik schieben.
    Mue si shqiptar sum han kari, a na pranojn a jo.

    Sowieso, das wichtigste haben wir schon erreicht Der Rest ist nur eine Frage der Zeit

  2. #262
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Solange Bosnien als das Bosnien mit 55 000 qkm existiert wird dieser Fall wohl nie eintreten. Es tut mir persönlich sehr leid für dich.
    Als ob es irgend ein Unterschied nach der Annerkung Bosniens geben würde.
    Glaub mir, es wird genau so bleiben wie es heute ist.
    Schlimmer kann es nicht werden.

  3. #263

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Als ob es irgend ein Unterschied nach der Annerkung Bosniens geben würde.
    Glaub mir, es wird genau so bleiben wie es heute ist.
    Schlimmer kann es nicht werden.

    Kennst du das Ursache-Wirkungs-Prinzip ?

    a bedingt b .

    Bosnien muss Kosovo anerkennen damit es eine "Anerkennung" gibt.

    Dieser Fall wird nie eintreten.

    Ergo müssen wir uns um irgendwelche "Unterschiede" keine Gedanken machen oder ob es schlimmer wird oder nicht.

  4. #264
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kennst du das Ursache-Wirkungs-Prinzip ?

    a bedingt b .

    Bosnien muss Kosovo anerkennen damit es eine "Anerkennung" gibt.

    Dieser Fall wird nie eintreten.

    Ergo müssen wir uns um irgendwelche "Unterschiede" keine Gedanken machen oder ob es schlimmer wird oder nicht.
    Kennst du das "Für-Immer-Verloren-Prinzip". Auf eine Anerkennung mehr oder weniger kommts net drauf an. So sicher solltest du dir net sein, das haben auch einige über Montenegro oder Mazedonien gesagt

  5. #265
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kennst du das Ursache-Wirkungs-Prinzip ?

    a bedingt b .

    Bosnien muss Kosovo anerkennen damit es eine "Anerkennung" gibt.

    Dieser Fall wird nie eintreten.

    Ergo müssen wir uns um irgendwelche "Unterschiede" keine Gedanken machen oder ob es schlimmer wird oder nicht.
    Habe ja schon in meine vorherigen Beitrag geschriebe.
    Das sie uns später oder frühner annerkenen werden.

    Ob es dir jetzt gefällt oder nicht, geht mir sowas am Arsch vorbei.

    Die Politik geht keine Freunde und Brüder. Das müsst ihr Serben spätestens nach der Aktion von Crna Gora einsehen.

    Läuft die Wette eigentlich immer noch? Wann Montenegro seine Annerkung gegenüber Kosovo zurückziehen will?
    Ich dachte das wird schon nach ein paar Tagen geschehen.

  6. #266

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Kennst du das "Für-Immer-Verloren-Prinzip". Auf eine Anerkennung mehr oder weniger kommts net drauf an. So sicher solltest du dir net sein, das haben auch einige über Montenegro oder Mazedonien gesagt
    Ich hab n besseres Prinzip, das Wohnhaus-System.

    Kennst du das?

    Selbst wenn in meinem Wohnhaus nur noch Südafrikaner wohnen, bleibt es weiterhin mein Wohnhaus

  7. #267

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Prinzip ist, wenn in einer Familie das erste Kind dumm ist und das zweite entweder mindestens genauso dumm oder gar noch dümmer ist. Dann spricht man von "Prinzipiell zeugt diese Familie nur dumme Kinder". Oder "Prinzipiell werden diese Kinder immer dümmer."
    Viele Dingen folgen einem bestimmten Prinzip, d.h. man kann Abläufe voraussagen, weil sie immer so passieren (wie bei den dummen Kindern). Das sieht man zum Beispiel, wenn man einen Ball aus der Hand fallen lässt (Runterfallprinzip, auch Schwerkraft) oder gegen eine Wand läuft (Schmerzprinzip). Es gibt aber auch das sogenannte politisch korrekte Prinzip - man nennt es dann Vorurteil.

  8. #268
    Avatar von serb was sonst!!!

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    52
    der grosste witz den ich je gehort habe!!!Euch haben nicht mal die bosnier gerne geschweige davon die serben aus bosnien!!!Kosovo annerkennung traumen darf man gerechtigkeit wird siegen keine angst Kosovo je srbsko i bice srbsko das haben unsere serben gegen turken verteidigt ihr luschen!!!!

  9. #269
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Sowieso, das wichtigste haben wir schon erreicht Der Rest ist nur eine Frage der Zeit
    Haha, über Kosovo und Metohia wird auf Gericht gesprochen?? weisst du nicht? Wenn Gericht sagt Kosovo ist ilegal anerkannt, und ilegal unahäbigig, dann diese anerkennungen von Amerika und andere länder würden in papirkorb werfen.Wir Serben haben resolution 1244, das heisst Kosovo und Metohia ist teil der Serbien. Und diese anerkannung von Amerika und andere länder, die sind ilegal.
    Im jahre 1974 gab es eine resolution das Provinze, können nicht unabhängig werden. Und Un kann Kosovo nicht anerkennen. Das sind Russen und Chinesen sie legen Veto.

  10. #270
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hab n besseres Prinzip, das Wohnhaus-System.

    Kennst du das?

    Selbst wenn in meinem Wohnhaus nur noch Südafrikaner wohnen, bleibt es weiterhin mein Wohnhaus
    Der ehemalige Vermieter war aber ein kleiner Rassist.
    Der sich nicht um die Wohnung und seine Mieter kümmerte.

    Jetzt aber, haben die Südafrikaner einen neuen Vermieter.
    Und fühlen sich in ihren vier eigenen Wänden puddelwohl.

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51