BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 37 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 367

BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN

Erstellt von 555-KS-555, 10.05.2009, 21:02 Uhr · 366 Antworten · 14.712 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Haha, über Kosovo und Metohia wird auf Gericht gesprochen?? weisst du nicht? Wenn Gericht sagt Kosovo ist ilegal anerkannt, und ilegal unahäbigig, dann diese anerkennungen von Amerika und andere länder würden in papirkorp werfen.Wir Serben haben resolution 1244, das heisst Kosovo und Metohia ist teil der Serbien. Und diese anerkannung von Amerika und andere länder, die sind ilegal.
    Im jahre 1974 gab es eine resolution das Provinze, können nicht unabhängig werden. Und Un kann Kosovo nicht anerkennen. Das sind Russen und Chinesen sie legen Veto.
    Als erstes solltest du mal bisschen deutsch lernen.

    Das Gericht gibt keinen Urteil ab, der bindend ist, du verstehen? Das Gericht erstellt lediglich ein Gutachten, Auf jeden Fall wird kein Urteil das Schicksal Kosovas verändern....Wir Albaner haben den 17.02.2008. Die Unabhängigkeit ist umkehrbar. Das sollten einige von euch endlich mal akzeptieren.

  2. #272

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Habe ja schon in meine vorherigen Beitrag geschriebe.
    Das sie uns später oder frühner annerkenen werden.

    Ob es dir jetzt gefällt oder nicht, geht mir sowas am Arsch vorbei.

    Die Politik geht keine Freunde und Brüder. Das müsst ihr Serben spätestens nach der Aktion von Crna Gora einsehen.

    Läuft die Wette eigentlich immer noch? Wann Montenegro seine Annerkung gegenüber Kosovo zurückziehen will?
    Ich dachte das wird schon nach ein paar Tagen geschehen.
    Was Montenegro oder Serbien machen ist mir egal. Als BIH-Bürger und RS-Bewohner kümmere ich mich an erster Stelle um die RS und an zweiter um die von BIH.
    Es liegt nicht im Interesse Bih's euch anzuerkennen.

    Du wirst dich damit abfinden müssen. Kannst ja notfalls vor der Botschaft Bosniens demonstrieren gehen.

    Good Luck.

  3. #273

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Als erstes solltest du mal bisschen deutsch lernen.

    Das Gericht gibt keinen Urteil ab, der bindend ist, du verstehen? Das Gericht erstellt lediglich ein Gutachten, Auf jeden Fall wird kein Urteil das Schicksal Kosovas verändern....Wir Albaner haben den 17.02.2008. Die Unabhängigkeit ist umkehrbar. Das sollten einige von euch endlich mal akzeptieren.
    1. ist nichts auf der Welt umkehrbar.

    2. seid ihr alles andere, aber nicht unabhängig.


    Demnach solltest du erstmal akzeptieren das du Stuss laberst und dann kannst du dich um andere Dinge kümmern.

  4. #274

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Was Montenegro oder Serbien machen ist mir egal. Als BIH-Bürger und RS-Bewohner kümmere ich mich an erster Stelle um die RS und an zweiter um die von BIH.
    Es liegt nicht im Interesse Bih's euch anzuerkennen.

    Du wirst dich damit abfinden müssen. Kannst ja notfalls vor der Botschaft Bosniens demonstrieren gehen.

    Good Luck.
    was sagst du als bosnischer staatsangehöriger, dass Kosovaren (bosnischer Volkszugehörigkeit) nicht BiH besuchen können, weil BiH nicht Ihren Staat anerkennt?

    Sie können nach CG oder HR um Ihre ANgehörigen zu treffen.

  5. #275
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Sollte der Staat BiH, Kosovo offiziel anerkennen, so erkennt er auch die RS indirekt als souveränen Staat an.

  6. #276

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn ein kosovo-bosnier eine Bosnierin heiraten möchte, geht es nicht, weil BiH eine kosovarische Heiratsurkunde nicht anerkennt.

    wenn eine kosovarische bosnierin einen Bosnier heiraten möchte usw....

    die serben sind nicht betroffen, noch nicht...

  7. #277
    Lopov
    Was regt ihr euch überhaupt auf? Wenn sogar Crna Gora (was ja eigentlich reine Serben sind) Kosovo oder zumindest die Pässe anerkennt, kann es gar nicht schlimmer kommen. Die eigenen Leute ... kein CCCC mehr. Auch Bosnien wird folgen, keine Angst. Spätestens zum EU-Beitritt

  8. #278
    Lopov
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sollte der Staat BiH, Kosovo offiziel anerkennen, so erkennt er auch die RS indirekt als souveränen Staat an.
    Ja, das ist eure äußerst logische Logik. Die RS hat sich gar nicht als eigener Staat proklamiert. Wenn RS geht, gehen alle Serben aus Bosnien. Da könnt ihr euch sicher sein.

  9. #279

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    mit tun nur die Bosniaken leid...
    sie können ihre angehörigen in BiH nie besuchen....




  10. #280
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eure äußerst logische Logik. Die RS hat sich gar nicht als eigener Staat proklamiert. Wenn RS geht, gehen alle Serben aus Bosnien. Da könnt ihr euch sicher sein.
    Ich meine lediglich, wenn BiH Kosovo anerkennt, gibt BiH praktisch die RS auf bzw. gibt der RS auch das Recht sich abzuspalten. Was ist daran so schwer zu verstehen ?

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51