BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 367

BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN

Erstellt von 555-KS-555, 10.05.2009, 21:02 Uhr · 366 Antworten · 14.738 Aufrufe

  1. #21
    All Eyez on Me
    sowieso nur eine Frage der Zeit. das einzige Problem sind die Serben die in Bosnien leben...

  2. #22
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ich wäre schon sehr froh wenn uns Bosnien anerkennen würde, aber ich verstehe auch ihr Problem. Ist nicht einfach das ganze, aber ich bin überzeugt, Bosnien wird uns anerkennen wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.
    Wann wollen sie denn die RS abgeben?

    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    bin gegen eine anerkennung !
    Hvala, Brate!
    Tako!
    Mi juglosloveni trebamo da radimo ZAJEDNO i ne protiv!

  3. #23

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dagegen. Ich wäre dafür dass Sandzak und Kosovo an Bosnien angegliedert wird.
    was willst eigentlich mit den ganzen albanern ?

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was für eine Aktion, die Bosnier sind zum Glück nicht so dumm und verraten ihre serbischen Mitbürger

  5. #25

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dagegen. Ich wäre dafür dass Sandzak und Kosovo an Bosnien angegliedert wird.
    ich wäre auch dafür das die usa an serbien geht aber
    HEY WIR LEBEN IN DER REALITÄT

  6. #26
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ich finde Bosnien sollte es Anerkennen und sich nicht alles von der REpublika Srpska gefallen lassen.
    Meine Meinung

    jap.. schon so, und grade als Bosnier sollte man sich, wenn es um dieses Thema geht, eher zurück halten. (: (:

  7. #27
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    sowieso nur eine Frage der Zeit. das einzige Problem sind die Serben die in Bosnien leben...
    oder die Albaner die in Serbien leben (Südserbien)

  8. #28

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ich finde Bosnien sollte es Anerkennen und sich nicht alles von der REpublika Srpska gefallen lassen.
    Meine Meinung
    quatsch, eine anerkennung bringt nur unnötigen ärger.
    kosovo ist nicht unser problem, von daher dagegen.

  9. #29
    Baader
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    was willst eigentlich mit den ganzen albanern ?
    Um keine Verwarnung zu kassieren schreibe ich mal garnichts.

  10. #30
    Absent
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    jap.. schon so, und grade als Bosnier sollte man sich, wenn es um dieses Thema geht, eher zurück halten. (: (:
    Wie meinst du das?

Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51