BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 367

BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN

Erstellt von 555-KS-555, 10.05.2009, 21:02 Uhr · 366 Antworten · 14.734 Aufrufe

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    Kosova wurde wegen des serbischen Völkermordes unabhängig.
    die ERS entstand durch einen Völkermord an den Bosniaken.

verstehst du den Unterschied??
    1. Ist die Unabhängigkeit des Kosovos ein illegaler Akt, der gegem einenm Vertrag verstößt und damit rechtswidrig ist.
    2. Frage ich mich, wie im Kosovo aus 50% Serben und 50% Albanern heute 90% Albanern und 10%Minderheiten leben können, ohne das Völkermord und Vertreibung auch von den Albanern betrieben wurde.
    3. Hat sich die Lage nach der Milosevic Ära und seit Tadic in 2004 weitesgehend beruhigt, von daher frage ich mich, wie man dann die Unabhängigkeit mit Milosevic begründen kann.

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es kein wichtiges land an den die Legitimität Kosovos scheitern kann!
    Das ist auch nicht nötig, dass Kosovo scheitert schon von alleine an seiner eigenen Illegalität

diesmal wird es schneller bomben regnen als vorher,
    BiH hat eine eigene Armee, Kroatien würde BiH helfen, die NATO und EU würde sofort ohne zögern den schuldigen auswendig machen.
    die BiH-Serben können jetzt nur noch verlieren- sie können nicht mehr auf retter der sfrj machen..
    ihr blockiert diesen staat,
    ihr erpresst dieses Land, sagt der mehrheit, was zu tun ist.
    das ist keine demokratie, sondern ein groß-serbische politik gegen alles was nicht serbien passt.
    ihr seht euch nicht als teil von BiH, sondern als serbischer Virus in BiH.
    ein Virus muß bekämpft werden.
    die serben von BiH sind staatsvolk, doch muss man die Mehrheit entscheiden lassen.
    es kann nicht sein, dass ein staatsvolk des landes BiH, auf Anweisungen eines anderen landes hört.
    es stellt sich die frage, ob es als staatsvolk ertragen werden kann.
    Das werden wir ja sehen...alles sinnlose Spekulationen. Es gibt viele Kroaten in BiH die mittlerweile auch ihren Teil fordern. Wenn wir ein Virus sind, was sind dann die Albaner im Kosovo, eine Pest oder was ?

p.s Serben in Bosnien können nur gewinnen, denn wenn Bosnien euch nicht anerkennt und es so bleibt gewinnen wir, sollten sie auch anerkennen, spalten wir uns ab und gewinnen auch.

Kosova wurde wegen des serbischen Völkermordes unabhängig.
    die ERS entstand durch einen Völkermord an den Bosniaken.

verstehst du den Unterschied??
    Der junge hat prizren liga extra vergessen. Hahaha was habt ihr von zweiten welt krieg bis 1990 jahre an Serben gemacht wenn ich jetzt schreibe werde ich nicht fertig ein monat, Ihr habt Serben teroriziert, m jahre 1983, neun jahre serbische mädchen haben albaner vergewaltig...Alte Monahin von 80 jahre ist vergewaltig von euch albaner im jahre 1984,. Im jahre 1983, habt ihr Konak, monastery Pecka Patriasija verbrannt, serbische und private wälder, geschieden und dann geklaut. deswegen hat Milosevic autonomie weg genommen, Für mich seid ihr ein nicht civlization Volk, kein kultur nicht, das ist meine meinung über euch.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    1. Ist die Unabhängigkeit des Kosovos ein illegaler Akt, der gegem einenm Vertrag verstößt und damit rechtswidrig ist.
    2. Frage ich mich, wie im Kosovo aus 50% Serben und 50% Albanern heute 90% Albanern und 10%Minderheiten leben können, ohne das Völkermord und Vertreibung auch von den Albanern betrieben wurde.
    3. Hat sich die Lage nach der Milosevic Ära und seit Tadic in 2004 weitesgehend beruhigt, von daher frage ich mich, wie man dann die Unabhängigkeit mit Milosevic begründen kann.
    alles propaganda.
    der erste illegale akt war, die besetzung kosovas nach dem zerfall des osmanischen reiches.
    hätte man das volk damals gefragt, wäre es nie zu den serbischen verbrechen gekommen.
    während des zweiten weltkrieges versprach man den albanern in kosova und dem heutigen mazedonien, montenegro, dass diese Gebiete sich an albanien anschließen werden, wenn man den jugoslawen gegen die deutschen unterstützt.
    es war eine serbische lüge. die serben, die an ihrem versprechen hielten, wurden ermordet.
    bis 1973 wurden hundert-tausende albaner vor augen der sfrj (auch tito) richtung türkei vertrieben.
    1974 bekam kosovo eine art republik status, weil die unterdrückung zu offensichtlich war, durch serbien.
    1989 zerstörte serbien durch den verfassungsbruch die sfrj,
    serbien brach nationales, internationales recht, um ein groß-serbien zu errichten.
    1999 bombardierte der westen serbien, um einen erneuten völkermord der serben zu verhindern.
    2008 erkannte man, dass die serben sich nicht geändert haben, deshalb ist kosova unabhängig.
    seit der unabhängigkeit kosovas kehren immer mehr serben in kosova zurück.wenn die serbische propaganda stimmt, warum kann @Nalep in Kosova reisen, oder @Bihorac, warum kehren über 100 serbische Familien in eine gemeinde zurück??

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das werden wir ja sehen...alles sinnlose Spekulationen. Es gibt viele Kroaten in BiH die mittlerweile auch ihren Teil fordern. Wenn wir ein Virus sind, was sind dann die Albaner im Kosovo, eine Pest oder was ?

p.s Serben in Bosnien können nur gewinnen, denn wenn Bosnien euch nicht anerkennt und es so bleibt gewinnen wir, sollten sie auch anerkennen, spalten wir uns ab und gewinnen auch.

das musst du mir näher erläutern.???

Wenn RS Unabhängig wird, dann muss Presevo-Tal (Presheva) auch Unabhängig werden!

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Der junge hat prizren liga extra vergessen. Hahaha was habt ihr von zweiten welt krieg bis 1990 jahre an Serben gemacht wenn ich jetzt schreibe werde ich nicht fertig ein monat, Ihr habt Serben teroriziert, m jahre 1983, neun jahre serbische mädchen haben albaner vergewaltig...Alte Monahin von 80 jahre ist vergewaltig von euch albaner im jahre 1984,. Im jahre 1983, habt ihr Konak, monastery Pecka Patriasija verbrannt, serbische und private wälder, geschieden und dann geklaut. deswegen hat Milosevic autonomie weg genommen, Für mich seid ihr ein nicht civlization Volk, kein kultur nicht, das ist meine meinung über euch.
    du kannst jetzt 10 straftaten von kriminellen albanern aufzählen..,
    welcher kosovarische politiker, general, polizist,beamter wurde wegen terrorismus von einem internationalen gericht verurteilt??
    welcher serbische politiker, general, beamter wurde nicht verurteilt??
    versteht ihr den unterschied??

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen

sind dass die gleichen die in kroatien auch vergewaltigt wurden???

Magic
    Bosnien wird nicht geteilt,egal ob kosovo irgendwann anerkannt wird oder nicht,Banja Luka,Doboj,Srebrenica...usw...usw,alles was heute in RS ist war immer Bosnien und wird immer Bosnien sein