BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 367

BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN

Erstellt von 555-KS-555, 10.05.2009, 21:02 Uhr · 366 Antworten · 14.713 Aufrufe

  1. #331
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wessen Brüder ?

    Montenegriner sind keine Serben.


    Ich dachte immer, dass sei das selbe.

  2. #332

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass sei das selbe.
    nö... richtige Montenegriner reden jekavisch und bezeichnen sich nicht als serben. aber das sind eher sehr wenige. Der Rest der Montengriner bezeichnen sich als Serben auch wenn manche ebenfalls jekavischen Dialekt sprechen. Aber der TRend geht eher zu den Serben hin. Warum auch immer ich check das auch nicht mehr aber eins kann ich dir sagen: Serben halten Montengriner für Serben also sag einfach nur Serben sonst werden die montengrischen Serben stinkig. NA verstanden ????

  3. #333
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    nö... richtige Montenegriner reden jekavisch und bezeichnen sich nicht als serben. aber das sind eher sehr wenige. Der Rest der Montengriner bezeichnen sich als Serben auch wenn manche ebenfalls jekavischen Dialekt sprechen. Aber der TRend geht eher zu den Serben hin. Warum auch immer ich check das auch nicht mehr

    Im Grunde genommen also, ist das beides das selbe.. nur wolen die es nicht wahrhaben?!?

  4. #334

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen also, ist das beides das selbe.. nur wolen die es nicht wahrhaben?!?
    NAja kommt drauf die wenigen "echten" sag ich mal Montenegriner wollen auch ne eigene montenegrischorthodoxe Kirche... aber wie gesagt "vom Aussterben bedroht" oder unter-,über-,zwischenordnung von Serben

  5. #335
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    NAja kommt drauf die wenigen "echten" sag ich mal Montenegriner wollen auch ne eigene montenegrischorthodoxe Kirche... aber wie gesagt "vom Aussterben bedroht" oder unter-,über-,zwischenordnung von Serben
    Wie dem auch sei... ich bleib bei meiner These.

  6. #336
    All Eyez on Me
    Und zum Thema ist mir eigentlich wurscht ob Bosnien uns nun anerkennt oder halt net. ^^

  7. #337
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Wer wählt denn die Regierung! Ist es nicht Zufälligerweise das Volk??
    du weisst gar nicht wie es in monte abgegeangen is nach der anerkennung....

    es hat demonstrationen gegeben ,man wollte die regierung stürzen es wurde tränengas auf die demonstranten geworfen

  8. #338

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    du weisst gar nicht wie es in monte abgegeangen is nach der anerkennung....

    es hat demonstrationen gegeben ,man wollte die regierung stürzen es wurde tränengas auf die demonstranten geworfen
    So muss dass sein! Jetzt fängt seine nächste Legislaturperiode an!

  9. #339
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wessen Brüder ?

    Montenegriner sind keine Serben.
    oooo wenn du das so sagst wird das schon stimmen..hahahahah

    kosovaren sind dann aber keine albener

  10. #340

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    oooo wenn du das so sagst wird das schon stimmen..hahahahah

    kosovaren sind dann aber keine albener

    ich weiss es nicht ob kosovaren albaner sind ???

    müsste es dann nicht klein-albanien heißen ?


    Serbien heißt ja nicht umsonst Serbien: die Mehrzahl der Einwohner sind Serben.

    Selbiges gilt auch für die Republika Srpska.

    Überall da wo Serben in der Mehrheit wohnen ist das auch im Landesnamen erwähnt.


    Wieso heißt das Kosovo dann Kosovo ?

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51