BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 367

BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN

Erstellt von 555-KS-555, 10.05.2009, 21:02 Uhr · 366 Antworten · 14.705 Aufrufe

  1. #51
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    früher oder später wird auch Bosnien und Herzegowina das Kosovo anerkennen!

  2. #52
    Romantika
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    früher oder später wird auch Bosnien und Herzegowina das Kosovo anerkennen!

    Ich tendiere eher zu später..

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nichts, wir wollen nur das beste für das Kosovo und dazu gehört auch die Befreiung von einer illegalen Unabhängikeit und die Befreiung von einem korrupten schmutzigen Verbrecher namens Thaci
    Nichts, wir wollen nur das beste für Kosovo und dazu gehört auch die Befreiung von der illegalen Cedo-Terror-Herrschaft. Die Cedos haben lange genug am Balkan gewütet und gemordet. Auch die Albaner haben ihre Freiheit verdient.

  4. #54

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Alsooo uns im Kosovo ist schon klar das die Mehrheit der Bosniaken für die Anerkennung ist....Aber die Serben in Bosnien legen halt immer wieder ein Veto ein...
    Das ist klar,

    aber nur welche von deiner Fascho Sorte

  5. #55

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nichts, wir wollen nur das beste für Kosovo und dazu gehört auch die Befreiung von der illegalen Cedo-Terror-Herrschaft. Die Cedos haben lange genug am Balkan gewütet und gemordet. Die Albaner haben auch ihre Freiheit verdient.
    Welche Cedos?

    Tadic, der als Ustasa bezeichnet wird

    Kommt mal wieder runter, die Großserbien-Ära ist vorbei

  6. #56
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich tendiere eher zu später..
    na ja, wir haben ja Zeit Nein, aber ich finde das wäre zum jetzigen Zeitpunkt zu viel verlangt von Bosnien und Herzegowina! die sollen erstmal bei sich die Gemüter besänftigen und dann uns anerkennen!

  7. #57
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Welche Cedos?

    Tadic, der als Ustasa bezeichnet wird

    Kommt mal wieder runter, die Großserbien-Ära ist vorbei
    Ja und? Weil jetzt Tadic an der Macht ist, sind alle Cedos weg?: Kosovo ist verloren. Selbst schuld.

  8. #58
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist klar,

    aber nur welche von deiner Fascho Sorte

    heheh tja glaubs mir bin ein ganz gefährlicher mix...heheh halb albo halb bosniake doppelter hass gegen diese nationalistschen cedos.....

  9. #59

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    heheh tja glaubs mir bin ein ganz gefährlicher mix...heheh halb albo halb bosniake doppelter hass gegen diese nationalistschen cedos.....
    Du bist n serbenhassender Hühnerschiss, nicht mehr, aber auch nicht weniger
    Von daher ist es mir egal, für was du dich hälst donkey
    Leb dein Leben und gut ist

  10. #60
    Romantika
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    na ja, wir haben ja Zeit Nein, aber ich finde das wäre zum jetzigen Zeitpunkt zu viel verlangt von Bosnien und Herzegowina! die sollen erstmal bei sich die Gemüter besänftigen und dann uns anerkennen!
    Ja sicherlich isses verständlich, aber man könnte die Pässe schon längst anerkennen.
    Aber ich möchte nicht wieder zu viel schreiben..




Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51