BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 367

BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN

Erstellt von 555-KS-555, 10.05.2009, 21:02 Uhr · 366 Antworten · 14.702 Aufrufe

  1. #81
    Emir
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Ich will mal die Länder sehen wo RS anerkennen würden,, lassen sich wahrscheinlich auf eine Hand zählen mehr nicht!

    Wieso will das niemand begreifen. Die RS kann sich net abspalten. Kein Land der Welt würde es anerkennen, weil du dadurch einen neuen Krieg fordern würdest .....

    Diese 2 Republiken bilden Bosnien. Sie können nicht getrennte wege gehen Sie sind dazu verdammt in einem Land zu leben ..... Dodik hat es doch versucht und zack war die EU vor seine Tür ....

  2. #82
    Absent
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    republika srpska = srbija
    SAndzak = Bosna
    Kosova= Albania
    Vojvodina= Ungarn

  3. #83

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    liebe kosovaren, laßt uns nicht wegen so einem jugoslawen einen streit mit den bosniaken anfangen. die richtigen bosniaken die durch die alten jugos/serben gelitten haben, stehen auf unserer seite.
    es ist ein internes problem ihres landes, was BiH heute noch lähmt.
    dabei können wir den bosniaken keine vorwürfe machen.
    solche jugoslawen sind damals gerannt, und werden auch wieder rennen.
    Zeugt von deiner Intelligenz du minderbemittleter Affe, gerade bei den Bewohnern Bosniens fand die jugoslawische Idee Anerkennung

    Und die einzigen, die eure Unabhängigkeit unterstützen sind islamofaschistische Bosnjaken, von daher kannst du dir das abschminken

  4. #84

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber ob Bosnien oder Kosovo beide Staaten sind Werkzeuge irgendwelcher Machtspiele...
    ihr muesst versteh dass wir euch nicht hassen aber mit einer anerkennung wuerden wir unserem land sehr schaden und niemandem helfen, was bringt das den ueberhaupt?

    viele albanet schleimen jetzt, wo waren diese in den 90 ern?

  5. #85
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ja sicher, die Bosniaken in Serbien können dann auch verlangen sich an Bosnien anzuschliessen.
    Und die anderen Etnien in Serbien..
    Wie wäre das ?
    Wie gewonnen so zeronen.. Sorry aber das ist voll die dumme denkweise, anstats miteinander gegeneinander..
    ja wenn du das so sagst

    hauptsache die serbischen länder vereinen sich wieder

  6. #86
    Absent
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ihr muesst versteh dass wir euch nicht hassen aber mit einer anerkennung wuerden wir unserem land sehr schaden und niemandem helfen, was bringt das den ueberhaupt?

    viele albanet schleimen jetzt, wo waren diese in den 90 ern?
    Es gibt auch Albaner die Bosnien geholfen haben.

  7. #87
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    nicht malllll also serbien und russland heheh an zwei finger wie ironisch
    so ähnlich wie Abchasien und Südossetien, wieviel Länder haben diese anerkannt ? Russland, Nicaragua das wars schon...

  8. #88
    Romantika
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ihr muesst versteh dass wir euch nicht hassen aber mit einer anerkennung wuerden wir unserem land sehr schaden und niemandem helfen, was bringt das den ueberhaupt?

    viele albanet schleimen jetzt, wo waren diese in den 90 ern?
    Hää ?
    Du sag mal wovon schreibst du ?

    Möchtest du jetzt die Albaner für die taten des S-Regimes verantwortlich machen ? ..
    Die Albaner in den 90'ern Jahren waren in prishtina, und haben für mehr Rechte u. Ihre Arbeitsplätze Demonstriert.

  9. #89
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ihr muesst versteh dass wir euch nicht hassen aber mit einer anerkennung wuerden wir unserem land sehr schaden und niemandem helfen, was bringt das den ueberhaupt?

    viele albanet schleimen jetzt, wo waren diese in den 90 ern?
    Vorsicht mit solchen Äußerungen!!! man sollte nicht vergessen das viele Albaner damals auf seiten der kroaten oder bosnier gekämpft haben!!!

    P.S. Das beste Beispiel, meine Brüder waren damals bei der JVA und als der Krieg ausbrach kämpfte der eine für Bosnien der andere für Kroatien!

  10. #90
    Romantika
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    ja wenn du das so sagst

    hauptsache die serbischen länder vereinen sich wieder
    Ich geh auf dein scheiss erst garnicht ein.!

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51