BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Bosnien wird Kosovo bald anerkennen

Erstellt von Adem, 03.06.2010, 14:29 Uhr · 85 Antworten · 5.232 Aufrufe

  1. #11
    Fan Noli
    Vielleicht haben da ein paar Länder Druck gemacht. Bosniens Existenz hängt von den Westmächten ab. Wenn diese die Anerkennung vehement fordern, wird sich Bosnien dem schwer entziehen können.

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben da ein paar Länder Druck gemacht. Bosniens existent hängt von den Westmächten ab. Wenn diese die Anerkennung vehement fordern, wird sich Bosnien dem schwer entziehen können.

  3. #13
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    die haben keine andere woahl als die republik kosova anzuerkennen genauso wie griechenland,rumänien etc.
    Was? Wieso denn das?

    BiH wird Kosovo nicht anerkennen und das ist auch gut so! Nicht das etwas gegen Albaner oder den Kosovo habe, aber wir brauchen keine zusätzlichen Probleme.

  4. #14
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben da ein paar Länder Druck gemacht. Bosniens Existenz hängt von den Westmächten ab. Wenn diese die Anerkennung vehement fordern, wird sich Bosnien dem schwer entziehen können.
    Ich frag mich was BiH mit der Kosovosache zu tun hat? Wenn BiH gezwungen wird, dann müsste man Spanien auch zwingen (die haben KS nicht anerkannt oder?!)

  5. #15
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mazedonien hat Kosovo auch anerkannt nach dem ein Tag vorher der amerikanische Verteidigungsminister dort war und denen deutlich gemacht hat das sie ansonsten Unterstützung von den USA verlieren würden. Die großen EU-Staaten haben auch Druck gemacht. Momentan ist die amerikanische Aussenministerin in Bosnien. Vielleicht hat sie auch ein paar deutliche Worte gefunden wie andere mächtige EU-Staaten.

  6. #16

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Die RS folgt Kosovo gleich nach

    Oh YEAAAAAAHHHH

  7. #17
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was BiH mit der Kosovosache zu tun hat? Wenn BiH gezwungen wird, dann müsste man Spanien auch zwingen (die haben KS nicht anerkannt oder?!)
    Das mit Spanien ist was anderes...wegen dem Baskenland und so.

  8. #18
    PašAga
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Die RS folgt Kosovo gleich nach

    Oh YEAAAAAAHHHH
    Und der Sanndzak der RS yeah

  9. #19

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie kommen die drauf?
    Google Übersetzer^^


    Bosnien und Herzegowina wird bald erkennen die Unabhängigkeit des Kosovo, sagte gestern Kosovo Außenminister Skender Hyseni, nach der Konferenz von Ministern der EU und den Ländern der Region in Sarajevo. "Ich sehe keinen Grund, warum nicht die Unabhängigkeit von Bosnien und Herzegowina (Kosovo) zu erkennen und in Kürze zu erwarten, dass dies auch geschieht", sagte Hyseni hinzu, dass dieser "alle Hindernisse beseitigt werden.
    "Obwohl ich einige interne Probleme verstehen kann, wenn überhaupt in BH, aber ich sicher, dass wird kommen und dass diese Anerkennung in Kürze besprochen werden bin", sagte Hyseni Sarajevo Medien. Nach Hiseni ", Kosovo und Bosnien und Herzegowina keine offenen Fragen und Probleme und wird dazu kommen, hat der Kosovo Diplomatie Chef in einem Interview für die Tageszeitung Sarajevo" Dnevni Avaz ", die sagt, es Skender Hyseni erklärt ein erfahrener Diplomat und ehemaliger Berater war der Führer des Kosovo, Ibrahim Rugova, Sendungen KIC-u.
    Hyseni Sarajevo Konferenz gelobt als ein "nützliches Treffen" in "Zeit für die westlichen Balkanstaaten statt. "Zu der Zeit der Erschöpfung mit der EU-Erweiterung ist es ein zentrales Thema - für alle Staaten gesagt werden, dass die Union nicht die Türen für sie", sagte Hyseni, nannte es die gute Nachricht von der Streichung Seien Visa für H und Albanien, die fortfuhr: "Kosovo wird bald beginnen die Verhandlungen" auf Visa. "Kosovo war zehn Jahre weg von Unabhängigkeit und ist jetzt ein wichtiger Faktor in der regionalen, Hyseni geschätzt. Zum Abschluss werden einige Warnungen, dass der Chef der serbischen Diplomatie Jeremic kann die Konferenz verlassen Hiseni Rede, und wenn es passiert ist, verweigert der Minister Hyseni dies getan Jeremic und fügte hinzu, er will sich nicht auf solche Warnungen Kommentar. "Es blieb in der Halle, weiß es nicht, aber vielleicht, was ich hörte. Dies sollte ihn fragen", sagte Hyseni.

  10. #20
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Was? Wieso denn das?

    BiH wird Kosovo nicht anerkennen und das ist auch gut so! Nicht das etwas gegen Albaner oder den Kosovo habe, aber wir brauchen keine zusätzlichen Probleme.
    Spanien ist nicht Bosnien. Aber Spanien werden sie sicher nach dem IGH-Gutachten auch bearbeiten. Spanien wird auch fallen wie alle anderen EU Staaten die den Kosovo noch nicht anerkannt haben. Sie werden sich bei solch klaren Mehrheitverhältnissen der gemeinsamen Aussen und Sicherheitspolitik der EU nicht entziehen können. Ansonsten können sie aus der EU austreten. Denn dann kann ja jeder machen was er will. So funktioniert die EU aber nicht.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien wird Kosovo anerkennen
    Von triumf im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 17:30
  2. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:34
  4. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07
  5. Schweiz wird in Kürze das Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 03:58