BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 162

Bosnien will Kosovo anerkennen!

Erstellt von DZEKO, 31.08.2010, 07:59 Uhr · 161 Antworten · 7.056 Aufrufe

Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    das ist unter anderem einer der gründe warum ich mich kosovare nenne und auf kosovo-albaner oder albaner verzichte.....

keiner oder zumindestens (ich will ja nicht so sein wie du und mich als beispiel nehmen für ein ganzes volk) ich wollte auch nie so sein wie jemand aus albanien , ich bin stolz auf den kosovo und die kosovarische geschichte und deren kultur die eindeutig nicht 100% identisch mit der albanischen ist

alle andern die was von groß-albanien labern sind eh idioten auf alle fälle wollte ich sagen YU hat uns geprägt klar aber nicht so stark das wir dadurch was komplett anderes sind , genau so kann ich sagen das osmanische reich hat uns und dich und andere länder geprägt und das ist ja auch wahr wenn man sich allein anschaut wie viele türkische wörter es in der serbischen sprache gibt oder in der albanischen...
    Digga,der typ kann nicht mal albanisch,warum gibst du soviel drauf was er schreibt.Lass dich nicht zu schnell aufhetzten,gegen deine landsleute.
    Er ist kein albaner,schreib ihn mal auf albanisch an,aber bitte nicht hochalbanisch sonst kann er es übersetzten im net.
    Versuchs mal.
    Mein gott,der sitz im keller und freut sich wenn er albaner gegeneinander aufhetzt.Tut ihm nicht diesen gefallen,scheißt auf ihn,den antishqiptar.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Nur mit eiserner Hand kann Bosnien regiert werden. Drehen wir ihnen in Banja Luka für ein paar Monate den Strom ab ? ^^

Und Wasser !!!

Beogradjanin
    Noch ein themenfremder Beitrag der nichts mit Bosnien zu tun hat und der jenige ist Zuschauer. Deadline 5 Minuten damit es keine Beschwerden gibt man hat die Warnung nicht gesehen...

Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, sie müssen sich Sarajevo fügen und den Interessen des Bosnsichen Staates, ich schaue positiv in die Zukunft.
    bis jetzt noch für mich o.k
    aber wie soll die vertretung der drei volksguppen in sarajevo aussehen?

sehr gespannt, auf deine antwort.

ps. bin gerade in slovenien

Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und Wasser !!!

Ach nein einen halben Liter am Tag werden wir ihnen geben, als Zeichen der Milde. Weißt eh diese Menschenrechtler nerven dann wieder ^^

ey warum gibt dir der srsler cedo beogradjanin die ganze zeit dankes??

will er zum islam konvertieren??

Bloody
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Digga,der typ kann nicht mal albanisch,warum gibst du soviel drauf was er schreibt.Lass dich nicht zu schnell aufhetzten,gegen deine landsleute.
    Er ist kein albaner,schreib ihn mal auf albanisch an,aber bitte nicht hochalbanisch sonst kann er es übersetzten im net.
    Versuchs mal.
    Mein gott,der sitz im keller und freut sich wenn er albaner gegeneinander aufhetzt.Tut ihm nicht diesen gefallen,scheißt auf ihn,den antishqiptar.

Der schreibt nicht nur wegen Albnyc.. Guck mal in sein Profil und lies da ein bisschen mal .. Der hält allgemein nicht viel prej shqiptart .

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen

Jeder der sich nicht zu Bosnien bekennt als einheitlicher Staat mit der Macht in Sarajewo wird geteert und gefedert und in sein Land seiner Wahl verfrachtet. Speziell diese Dodikgang in Banja Luka muss zurechtgewiesen werden. Der Rat der Bosnjani wird sich beraten. Dzeko unser Großmeister wird darüber entscheiden wenn die zeit gekommen ist.

Zivjela Bosna

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen

Fahrudin Radoncic als Diktator.

Haste Urlaub, viel Spass noch und vergiss nicht Banja Luka zu besuchen um ein Foto mit dem Dicken zu machen.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ey warum gibt dir der srsler cedo beogradjanin die ganze zeit dankes??

will er zum islam konvertieren??
    Er ist auch ein Bruder geworden Masallah.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte