BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 162

Bosnien will Kosovo anerkennen!

Erstellt von DZEKO, 31.08.2010, 07:59 Uhr · 161 Antworten · 7.044 Aufrufe

Auch Serbien wird Kosovo anerkennen, ihr habt verloren nur begreift ihr das nicht.

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    weißt du überhaupt wie die rs gegründet wurde? aber ich denk du bist sowieso kroate aus kroatien ^^

was ist das denn für ne piss doppelmoral, Fräulein ? Euch soll jeder den Arsch wund lecken, aber sobald jemand mal uns supportet, greift man ihn sofort an...verlogenes Pack.

Beogradjanin
    Aurora könntest du Herceg und Ibish entfernen bitte ?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Auch Serbien wird Kosovo anerkennen, ihr habt verloren nur begreift ihr das nicht.

fragt sich zu welchem Preis...

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Aurora könntest du Herceg und Ibish entfernen bitte ?

warum das denn kann ich mal ein Grund hören, ich hab doch meine Meinung zum Thema geäußert ?

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    was ist das denn für ne piss doppelmoral, Fräulein ? Euch soll jeder den Arsch wund lecken, aber sobald jemand mal uns supportet, greift man ihn sofort an...verlogenes Pack.

in der heutigen rs lebten früher kroaten und boshnjaks die aber aus ihren häusern flüchten mussten und weißt du auch wieso?

und im kosovo krieg mussten die albaner auch ihr hab und gut stehen und liegen lassen weißt du auch weshalb??

da gibt es eine damalige regierung die eben ein velija srbija haben wollten nur wird draus nix

Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    klar werden sie das tun.
    wenn die zeit dafür reif ist.

da gehören aber noch mehr hintergründe dazu.

weißt du überhaupt wie die rs gegründet wurde? aber ich denk du bist sowieso kroate aus kroatien ^^
    ja das weiss ich, das ist auch sehr sehr traurig was is bosnien passiert ist aber trotzdem finde ich das einfach ungerecht das serbien dadruch ein stück land verliert und die serben die mit dem krieg nix zutn hatten dadurch auch leiden müssen
    ne bin kein kroate

in der heutigen rs lebten früher kroaten und boshnjaks die aber aus ihren häusern flüchten mussten und weißt du auch wieso?

und im kosovo krieg mussten die albaner auch ihr hab und gut stehen und liegen lassen weißt du auch weshalb??

da gibt es eine damalige regierung die eben ein velija srbija haben wollten nur wird draus nix

Also ich sag mal so, man sollte nicht im Glashaus mit Steinen werfen, denn wenn ich weiter aushole, begann die Vertreibung der Serben, 1917, im 1.WK durch albanische Freischärler und im 2.WK durch die SS Skenderbeg und das faschistische Italien, welches ein Grossalbanien plante.

Des Weiteren wurden genauso viele Serben aus der FBiH vertrieben oder hast du das vergessen ?

Was bringt uns das wenn wir Kosovo anerkennen? Nichts! Die sollten damit lieber warten bis Serbien es anerkennt!