BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 162

Bosnien will Kosovo anerkennen!

Erstellt von DZEKO, 31.08.2010, 07:59 Uhr · 161 Antworten · 7.060 Aufrufe

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    ja das weiss ich, das ist auch sehr sehr traurig was is bosnien passiert ist aber trotzdem finde ich das einfach ungerecht das serbien dadruch ein stück land verliert und die serben die mit dem krieg nix zutn hatten dadurch auch leiden müssen
    ne bin kein kroate

klar hat die zivilbevölkerung nichts mit dem krieg zutun aber trotzdem kann man den kosovo nicht mit der rs vergleichen, weil im kosovo lebten schon immer albaner in der rs.... das ist wiederrum ne andere sache die vorne und hinten nicht zusammenpasst

aber ich glaube du verstehst den zusammenhang nicht^^ und nur weil dir serbien sehr sympathisch ist, kann man das nicht miteinander vergleichen.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    warum das denn kann ich mal ein Grund hören, ich hab doch meine Meinung zum Thema geäußert ?

"geh weiter muftija den arsch lecken...."

Das war dein Post. Deswegen...

Mala
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    ja das weiss ich, das ist auch sehr sehr traurig was is bosnien passiert ist aber trotzdem finde ich das einfach ungerecht das serbien dadruch ein stück land verliert und die serben die mit dem krieg nix zutn hatten dadurch auch leiden müssen
    ne bin kein kroate
    Was meinst du mit leiden? Kein Serbe muss leiden! Sie werden weder vertrieben noch getötet. Dass Serbien Land verliert hat man der damaligen Regierung zu verdanken.

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    klar hat die zivilbevölkerung nichts mit dem krieg zutun aber trotzdem kann man den kosovo nicht mit der rs vergleichen, weil im kosovo lebten schon immer albaner in der rs.... das ist wiederrum ne andere sache die vorne und hinten nicht zusammenpasst

aber ich glaube du verstehst den zusammenhang nicht^^ und nur weil dir serbien sehr sympathisch ist, kann man das nicht miteinander vergleichen.
    Im Kosovo schon immer Albaner, beruhst du dich jetzt auf die Ilyrer-These, welche nicht als gesichert gilt ? Nach deinem Beispiel, würde dann die Steppen der Ukraine allen Slawen gehören.Lächerlich.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    "geh weiter muftija den arsch lecken...."

Das war dein Post. Deswegen...

Aktion--> Reation

Des Weiteren Herr Mod, guck mal ne Seite davor.

All Eyez on Me
    Also ich sag mal so, man sollte nicht im Glashaus mit Steinen werfen, denn wenn ich weiter aushole, begann die Vertreibung der Serben, 1917, im 1.WK durch albanische Freischärler und im 2.WK durch die SS Skenderbeg und das faschistische Italien, welches ein Grossalbanien plante.

Des Weiteren wurden genauso viele Serben aus der FBiH vertrieben oder hast du das vergessen ?

wir reden vom bruderkrieg im balkan und nicht die geschehnise vor dem 2. weltkrieg und es war eben so das serbien in allen kriegen im balkan der aggressor war, und man kann der regierung nicht so leicht vergeben weil die sich keiner schuld bewusst sind, immer kommt man mit ihr blabla aber ndie serbische regierung war nicht einmal in der lage sich zu entschuldigen

heute war ein bericht im fernsehen das noch etwa 1600 menschen im kosovokrieg gesucht werden.... grad weil die serbische regierung net wüsste wo die alle stecken, es gibt noch so viele massaker die versteckt sind... und solang es sowas noch gibt wird es niemals freundschaft zwischen unseren ländern geben, irgendwo aber auch verständlich.

wie auch imer

naja is ja jetz auch egal jeder hat wohl seine meinug dazu und meine ist das es einfach ungerecht ist uns ja serbien ist mit sehr sympathisch aber ich habe auch nichts gegen albaner
    aber das gehört ja nicht in das thema

Beogradjanin
    Im Kosovo schon immer Albaner, beruhst du dich jetzt auf die Ilyrer-These, welche nicht als gesichert gilt ? Nach deinem Beispiel, würde dann die Steppen der Ukraine allen Slawen gehören.Lächerlich.

Aktion--> Reation

Des Weiteren Herr Mod, guck mal ne Seite davor.
    Dachte das war dein erster Post hier, entschuldige habe es übersehen. Nur verzichte auf solche Meldungen bitte.

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit leiden? Kein Serbe muss leiden! Sie werden weder vertrieben noch getötet. Dass Serbien Land verliert hat man der damaligen Regierung zu verdanken.
    Imaju cilj da ga odvoje i pripoje ovamo, prema Bosni… Amerikanci se neće smiriti dok na Pešterskoj visoravni (jugozapadna Srbija), koja je najveći dio godine bez magle, ne dobiju NATO bazu - to je osnov. To je meni priznao visoki funkcioner američke države i moj dobar prijatelj još iz onih vremena. Cilj je dobiti srbijanske vodene potencijale. Pitao sam ga šta i da nađemo Mladića, a on mi je odgovorio da će u tom slučaju od Srbije biti zatraženo da traga za vojvodom Stepom Stepanovićem. Vojvoda je mrtav!, odgovorio sam mu, a on će na to meni: Zato ćemo i da ga tražimo!
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wir reden vom bruderkrieg im balkan und nicht die geschehnise vor dem 2. weltkrieg und es war eben so das serbien in allen kriegen im balkan der aggressor war, und man kann der regierung nicht so leicht vergeben weil die sich keiner schuld bewusst sind, immer kommt man mit ihr blabla aber ndie serbische regierung war nicht einmal in der lage sich zu entschuldigen

heute war ein bericht im fernsehen das noch etwa 1600 menschen im kosovokrieg gesucht werden.... grad weil die serbische regierung net wüsste wo die alle stecken, es gibt noch so viele massaker die versteckt sind... und solang es sowas noch gibt wird es niemals freundschaft zwischen unseren ländern geben, irgendwo aber auch verständlich.
    Erstens musst du lernen, dass nur der Kosovo-Krieg offiziel ein Krieg war und die anderen nicht. Dort operierten keine serbischen Streitkräfter, sonder Paramilitärs und Nationalistenpack. Des Weiteren hat sich Tadic bei allen Opfern entschuldigt, selbst hat er vor den Bosniaken gekniet.

Noch was zwischen Serbien und Kosovo wird es nie Freundschaft geben, wäre auch nciht zu begrüßen, dagegen sind wir wirtschaftlich von einander abhängug und das wars.

Also ich sag mal so, man sollte nicht im Glashaus mit Steinen werfen, denn wenn ich weiter aushole, begann die Vertreibung der Serben, 1917, im 1.WK durch albanische Freischärler und im 2.WK durch die SS Skenderbeg und das faschistische Italien, welches ein Grossalbanien plante.

Des Weiteren wurden genauso viele Serben aus der FBiH vertrieben oder hast du das vergessen ?
    Typisches Cedo Geschwätz, vor 1917 habt ihr tausende Albaner und Bosniaken in Südserbien und Montenegro abgeschlachtet und nach Türkei vertrieben.

Aber den letzten Krieg haben wir persönlich erlebt da wir zu der Zeit lebten und nicht vor hundert tausend Jahren.

Prizren
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    habe nichts gegen bosnier und bosnien.frag mich nur ´kosovalbner immmer so einen auf bosniak und sandzk machn.
    in albanien interessiert unsdieses land nicht. wir scheisssen auf jugo wir waren kein teil von dem land.

Hals Maul