BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 162

Bosnien will Kosovo anerkennen!

Erstellt von DZEKO, 31.08.2010, 07:59 Uhr · 161 Antworten · 7.053 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Typisches Cedo Geschwätz, vor 1917 habt ihr tausende Albaner und Bosniaken in Südserbien und Montenegro abgeschlachtet und nach Türkei vertrieben.

    Aber den letzten Krieg haben wir persönlich erlebt da wir zu der Zeit lebten und nicht vor hundert tausend Jahren.

    hmm ich reagiere, wie du....typisch mudzahedin geschwätz :icon_smile:

  2. #142
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Hals Maul
    Du hast Pause.

  3. #143
    Beogradjanin
    Wünsche euch eine gute Nacht.

  4. #144
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    gute nacht

  5. #145
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Typisches Cedo Geschwätz, vor 1917 habt ihr tausende Albaner und Bosniaken in Südserbien und Montenegro abgeschlachtet und nach Türkei vertrieben.

    Aber den letzten Krieg haben wir persönlich erlebt da wir zu der Zeit lebten und nicht vor hundert tausend Jahren.
    Bosniaken in Südserbien? Also jetzt komme ich nicht mehr mit.

  6. #146
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Gut so! Kann doch nicht sein dass ein Dodik ganz Bosnien blockiert.

  7. #147
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Bosniaken in Südserbien? Also jetzt komme ich nicht mehr mit.
    Zu Osmanischen Zeiten wurden Bosnjani in Bosniaken umbenannt, es gibt ein Kloster der Franziskaner bei kakanj da kann man nachlesen wieviele zb als Österreich-Ungarn einmarschierte Richtung Sandzak geflüchtet sind oder davor schon Muhadzirs.

    Und auch aus der Krajina, auch sind seitdem 1700 Jahrhundert Albaner um Novi Pazar gekommen.

    Den Begriff Bosniaken habt ihr Serben doch mit dem beginnden Nationalismus im 1900 Jahrhundert verschwinden lassen, den Österreich-Ungarn waren wir offiziell Bosnaiken, ja auch ein grosser Teil waren Serbische oder Slawische Muslime natürlich aber wir wissen das ihr versucht immer anderen was auf zu zwingen.

    Und das ändert nichts daran das ihr tausende Muslime und Albaner getötet habt und vertrieben, ganze Teile Montenegros waren Muslimisch und heute keine Spur mehr.

  8. #148
    Dardane_Pejane
    Find ich ne gute Sache.

  9. #149

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Dardane_Pejane Beitrag anzeigen
    Find ich ne gute Sache.
    Du warst die erste die in diesem Monat geschrieben hat

  10. #150

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Du warst die erste die in diesem Monat geschrieben hat

    worauf du achtest ich weiß nur dass jetzt transfer schluss ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Bosnien wird Kosovo bald anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:33
  3. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02