BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162

Bosnien will Kosovo anerkennen!

Erstellt von DZEKO, 31.08.2010, 07:59 Uhr · 161 Antworten · 7.048 Aufrufe

  1. #151
    Mulinho
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Du warst die erste die in diesem Monat geschrieben hat
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    worauf du achtest ich weiß nur dass jetzt transfer schluss ist

    Freaks^^

  2. #152
    Dardane_Pejane
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Du warst die erste die in diesem Monat geschrieben hat
    Ist mir gar nicht aufgefallen.

  3. #153

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Freaks^^



    habe darauf gehofft dass liverpool noch einen stürmer holt wird wohl nichts drauß

  4. #154
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja und ich frage dich, wieso hast du Italien in deinem Ava?

    Was hast du mit Italien zu tun? Bist du Italiener? Hast du einen italienischen Pass? Hast du dort ein Haus? Sind das deine Brüder?

    Vergleich dich mal selbst, jedes mal das gleiche mit dir.

    Wir wissen, dass nicht alle ALbaner Kosovo-Albaner mögen und es kratzt die meisten auch nicht, weil sie trotzdem einen Bezug haben. Stell dir vor, es gibt Italiener die ALbaner (wohl gemerkt, aus ALBANIEN) hassen wie die Pest, genau so wie die Rumänen und jetzt frag dich mal wieso
    das stimmt
    die albanesen und rumänen sind dort echt unbeliebt
    habe das schon sehr oft mitbekommen
    AlbNYC ist noch ein kleinkind der von albanien keine ahnung hat er gibt sich als einer aus tirana aus kann aber kaum albanisch der hat so einen zigeunerdialekt vielleicht ein zigeuner oder grieche aus albanien aber ein richtiger albaner ist er 100% NICHT da leg ich meine hand ins feuer
    er meint er ist aus tirana hat aber keinen typischen tironc-dialekt
    so ein zigeuner

  5. #155
    Mulinho
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    das stimmt
    die albanesen und rumänen sind dort echt unbeliebt
    habe das schon sehr oft mitbekommen
    AlbNYC ist noch ein kleinkind der von albanien keine ahnung hat er gibt sich als einer aus tirana aus kann aber kaum albanisch der hat so einen zigeunerdialekt vielleicht ein zigeuner oder grieche aus albanien aber ein richtiger albaner ist er 100% NICHT da leg ich meine hand ins feuer
    er meint er ist aus tirana hat aber keinen typischen tironc-dialekt
    so ein zigeuner
    Er ist ursprünglich aus Südalbanien

    Aber ja, für mich ist das Thema abgehackt, was ne hitzige Diskussion^^

  6. #156
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Er ist ursprünglich aus Südalbanien

    Aber ja, für mich ist das Thema abgehackt, was ne hitzige Diskussion^^
    soso südalbanien also
    und zu mir sagt er dass er aus tirana kommt
    aber ich wusste dass er kein richtiger tironc ist

  7. #157
    Mulinho
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    soso südalbanien also
    und zu mir sagt er dass er aus tirana kommt
    aber ich wusste dass er kein richtiger tironc ist
    ja sie leben seit langem da aber ursprünglihc irgendwie aus südalbanien, ist ja auch orthodox und so...keine ahnung, fragen wir ihn^^

  8. #158
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847

  9. #159
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    worauf du achtest ich weiß nur dass jetzt transfer schluss ist
    Und dass misimovic zu gala wechselt... Und dasss heute schulbeginn in ks ist.. Qofse nuk jan arsimtart ne grev...

  10. #160

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Zu dir sei gesagt: man muss wahrlich kein Prof. Dr. der Albanologie sein um festzustellen, dass euch mal das Albanertum verbunden hat ("Unsere Religion ist das Albanertum"); Seele hin oder her. Aber ihr schweift mir hier zu weit vom Thema ab, also möchte ich euch bitten euch wieder dem Threadthema zu widmen.

    Danke.
    Das tut es noch heute,religionen trennen uns nicht.
    Jeder albaner wird gleich geboren,isst das gleiche essen,trinkt aus dem selben brunen wie ich.Er spricht meine sprache,er kennt unsere geschichte,in den bergen ist er zu hause wie ich.
    Wir sind keine tiefgläubige menschen,aber wir glauben an uns selbst,an das albanertum das ist die spitze wo sich alle religionen albaniens treffen,alle albaner.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Bosnien wird Kosovo bald anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:33
  3. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02