BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162

Bosnien will Kosovo anerkennen!

Erstellt von DZEKO, 31.08.2010, 07:59 Uhr · 161 Antworten · 7.057 Aufrufe

  1. #11
    Mulinho
    Ich begrüsse es, aber erwarte es nicht. Auch wenn der Fall nicht eintreten sollte, es würde sich nicht viel daran ändern. Bosnien bleibt ein Partner in vielen Fragen, das wird sich nicht ändern.

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    endlich wollen die bruede euch anerkennen

    Die Brüder hätten es schon lange gemacht würden die Serben nicht blockieren. Und hör mal endlich auf immer wieder den gleichen scheiss zu wiederholen das nervt langsam ist dir doch scheiss egal, sonst jucken dich die Kosovaren auch nicht und trotzdem sind sie dein Hauptthema.

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich begrüsse es, aber erwarte es nicht. Auch wenn der Fall nicht eintreten sollte, es würde sich nicht viel daran ändern. Bosnien bleibt ein Partner in vielen Fragen, das wird sich nicht ändern.

    Bosnien wird Kosovo anerkennen so oder so, sie werden ja jetzt gegen diese Resolution abstimmen.

  4. #14
    Karim-Benzema


    ähmm kosova



    Brüder 4 immer




    brüüüüderrrr


    gangstaaa

  5. #15
    Mulinho
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen


    ähmm kosova



    Brüder 4 immer




    brüüüüderrrr


    gangstaaa
    Ja, Trottel, das ist Youtube...da sind Kinder unterwegs.

    Wenn du willst, grabe ich Youtube-Videos von Albanien und Afghanistan Brothas 4-eva raus

    Wenn sich Bosnier und Kosovo-Albaner als Brüder sehen, sollen sie doch. Ich seh die Bosnier als gute Freunde, ich hab nur einen Bruder und der ist 18.

  6. #16

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Vorstellen kann ich es mir nicht, aber hoffen tue ich trotzdem.

    Wäre sehr gut!

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Obwohl in Bosnien alle 3 Volksgruppen zustimmen müssen will eine Bosnische Delegation am 9 September beim Treffen der Vereinten Nationen Kosovo anerkennen.

    Das würde erst eine indirekte Anerkennung bedeuten aber der nächste Schritt ist dann natürlich vorhersehbar.

    Auch gegen die Resulotion wird Bosnien abstimmen.

    Natürlich hat Dodik mit ernsthaften Problemen gedroht, aber es wird Zeit das Bosnien und die Bosnier ihn einfach ignorieren und sein blödes geschwätz.

    Bin mal gespannt auf den Gipfel.
    BiH će priznati nezavisnu državu Kosovo: Glas protiv rezolucije Srbije u UN-u!?

    24SI - Bosna i Hercegovina neće direktno, ali hoće indirektno priznati Kosovo kao nezavisnu državu.

    Kako stoje stvari, već na idućem zasjedanju Generalne skupštine Ujedinjenih nacija u Njujorku, zakazane za 9. septembar, naša zemlja, odnosno šef Misije BiH pri UN, glasaće protiv rezolucije Srbije o Kosovu, piše San. Kao što je poznato, tom rezolucijom Srbija ne priznaje državu Kosovo.

    24sata.info - BiH

    Bosnien entscheidet nicht, das machen die Amis. Dodik muss aufpassen, macht er nen Fehler, dann werden sich die Amis auch seinen Arsch holen.

    Anyway Kosovo je Srbsko.


    Ich hasse das Thema, den egal was du machst, der eine wird sich freuen der andere dich als Feind sehen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, alle haben es schon gemacht. Monte, Make, Cro, usw.

    eigentlich fehlt nur Bosnien ...

    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    hast du hierfür auch eine quelle???

    irgendwie kann ich so worte wie " kompromis" von dodik und tadic lesen.
    aber für drohungen hast du bestimmt eine aktuelle quelle
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnien wird Kosovo anerkennen so oder so, sie werden ja jetzt gegen diese Resolution abstimmen.
    Witz des Jahres!
    Wenn solche Meldungen kommen, dann ist Dödik der erste.... Das immer und ohne Ausnahme!

  8. #18
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja, Trottel, das ist Youtube...da sind Kinder unterwegs.

    Wenn du willst, grabe ich Youtube-Videos von Albanien und Afghanistan Brothas 4-eva raus

    Wenn sich Bosnier und Kosovo-Albaner als Brüder sehen, sollen sie doch. Ich seh die Bosnier als gute Freunde, ich hab nur einen Bruder und der ist 18.
    ach.......se dchrhlich......
    eigenlih geht es um wasganz anderes um einen user der ganze eitvon bosnin und sandzak schwärmt.
    un sagt bosnien sn dunsere frende nu komisch das bosnin niein freund albaniens war

    sowas gibts sowieso nicht. ausser ein ks-.aklbaner hat es gemacht

  9. #19

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    ALBNyc hör auf zu spamen du Vollidiot.

  10. #20
    Mulinho
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ach.......se dchrhlich......
    eigenlih geht es um wasganz anderes um einen user der ganze eitvon bosnin und sandzak schwärmt.
    un sagt bosnien sn dunsere frende nu komisch das bosnin niein freund albaniens war

    sowas gibts sowieso nicht. ausser ein ks-.aklbaner hat es gemacht
    Waren sie denn einst Feinde? Haben nicht auch Bosnier auf dem Amselfeld gekämpft?

    Frag doch mal Roberto, was er von Bosnien denkt. Hasst du Bosnien? Gibt es keine Albaner in Albanien, die Bosnien und Bosnier mögen oder gar lieben? Gibt es keine Hochzeiten zwischen ALbaner und Bosniaken aus Bosnien?

    Ich weiss was du meinst, aber ich versteh dein Problem nicht, bzw. machst aus etwas ein Problem draus, was gar keines sein sollte.

    Steh drüber. Sei erwachsen.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Bosnien wird Kosovo bald anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:33
  3. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02