BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Bosnien will Kosovo anerkennen!

Erstellt von DZEKO, 31.08.2010, 07:59 Uhr · 161 Antworten · 7.058 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Jetzt terrorisiert mich albnyc auch mit bosnia brotherhood youtube vids.
    Krank,echt krank.Versuch mal zu leben albnyc.

  2. #22

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Ich glaube es gibt bei den bosnischen Serben keinen relevanten Politiker in Regierung und Opposition der für eine Anerkennung wäre, von daher würde mich interessieren wie man meint die Serben bei dieser Frage einfach umgehen zu können!?

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Vorstellen kann ich es mir nicht, aber hoffen tue ich trotzdem.

    Wäre sehr gut!
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Bosnien entscheidet nicht, das machen die Amis. Dodik muss aufpassen, macht er nen Fehler, dann werden sich die Amis auch seinen Arsch holen.

    Anyway Kosovo je Srbsko.


    Ich hasse das Thema, den egal was du machst, der eine wird sich freuen der andere dich als Feind sehen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, alle haben es schon gemacht. Monte, Make, Cro, usw.

    eigentlich fehlt nur Bosnien ...





    Witz des Jahres!
    Wenn solche Meldungen kommen, dann ist Dödik der erste.... Das immer und ohne Ausnahme!
    Das wird passieren Ksamili ganz sicher, wie Emir schon sagt wegen den Amis, Dodik kann nicht ständig blockieren auch er muss nachgeben wen die Druck machen, also so ein hohes Tier ist er nicht das er sich ihnen wiedersetzen kann sonst wäre er schon längst weg.

    Und vorallem wird jetzt ein Ami den Valentin Inzko ablösen als hohen Beauftragten und die haben schon versprochen das sich in Bosnien vieles ändern wird in Richtung einheitlichen Staat.

  4. #24

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Waren sie denn einst Feinde? Haben nicht auch Bosnier auf dem Amselfeld gekämpft?

    Frag doch mal Roberto, was er von Bosnien denkt. Hasst du Bosnien? Gibt es keine Albaner in Albanien, die Bosnien und Bosnier mögen oder gar lieben? Gibt es keine Hochzeiten zwischen ALbaner und Bosniaken aus Bosnien?

    Ich weiss was du meinst, aber ich versteh dein Problem nicht, bzw. machst aus etwas ein Problem draus, was gar keines sein sollte.

    Steh drüber. Sei erwachsen.

    Ich hab gegen niemanden was solange er meine geschichte in ruhe lässt.^^

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gibt bei den bosnischen Serben keinen relevanten Politiker in Regierung und Opposition der für eine Anerkennung wäre, von daher würde mich interessieren wie man meint die Serben bei dieser Frage einfach umgehen zu können!?

    Glaub mir wen die Amis Kosovo unabhänig machen konnten dann werden sie das ohne mit den Augen zu zwinckern durchsetzen, ein bisschen Druck und aus die Maus.

  6. #26
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das wird passieren Ksamili ganz sicher, wie Emir schon sagt wegen den Amis, Dodik kann nicht ständig blockieren auch er muss nachgeben wen die Druck machen, also so ein hohes Tier ist er nicht das er sich ihnen wiedersetzen kann sonst wäre er schon längst weg.

    Und vorallem wird jetzt ein Ami den Valentin Inzko ablösen als hohen Beauftragten und die haben schon versprochen das sich in Bosnien vieles ändern wird in Richtung einheitlichen Staat.
    Schon mal dran gedacht, das die Amis nen Grund suchen? "Bruch des Dayton Friedensabkommen"

  7. #27
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Waren sie denn einst Feinde? Haben nicht auch Bosnier auf dem Amselfeld gekämpft?

    Frag doch mal Roberto, was er von Bosnien denkt. Hasst du Bosnien? Gibt es keine Albaner in Albanien, die Bosnien und Bosnier mögen oder gar lieben? Gibt es keine Hochzeiten zwischen ALbaner und Bosniaken aus Bosnien?

    Ich weiss was du meinst, aber ich versteh dein Problem nicht, bzw. machst aus etwas ein Problem draus, was gar keines sein sollte.

    Steh drüber. Sei erwachsen.
    Der Kleine denkt, dass er mich damit irgendwie ärgern kann. Lass ihn nur machen.

  8. #28
    Mulinho
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich hab gegen niemanden was solange er meine geschichte in ruhe lässt.^^
    die beste Einstellung, was will man mehr.

  9. #29
    PašAga
    Kosovo-Bosna-Sandzak Brothers 4 ever

  10. #30
    Karim-Benzema
    habe nichts gegen bosnier und bosnien.frag mich nur ´kosovalbner immmer so einen auf bosniak und sandzk machn.
    in albanien interessiert unsdieses land nicht. wir scheisssen auf jugo wir waren kein teil von dem land.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Bosnien wird Kosovo bald anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:33
  3. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02