BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 162

Bosnien will Kosovo anerkennen!

Erstellt von DZEKO, 31.08.2010, 07:59 Uhr · 161 Antworten · 7.050 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Ausserdem meinte der User Bionda das Dodik anscheinend bereit für Kompromisse wäre, und er kennt sich gut aus über Dodik.

  2. #42
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von dzeko Beitrag anzeigen
    ja und 99% der youtube videos sind von bosniaken wo brothers steht. Und wieso musst du es 5 million mal erwähnen, ausserdem sprichst du nicht für alle albaner, kannst ja nichtmal albanisch.
    Браво БРАТЕ! Бошнјаци и Албанци браћа заувек!

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Gleich was Bosnien entscheidet, das bedeutet Sarajevo ist richtig. Unterstütze meine bosniakischen Brüder. Nun Kosovo anerkennen danach den Sandzak eingliedern ins Imperium...

    Zivela Bosna
    Fehl noch ein J aber sonst, welcome in da vehab fam

  4. #44

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Der erste Schritt von Bosnien ist damit getan

  5. #45

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Bosandzakosovo - Mein Land

  6. #46
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von albnyc Beitrag anzeigen
    was prägt euch einfach nur von yu.
    Ihr werdet nie wie aus albanien sein.
    Ми смо живели у овом државу, Вратство и Јединство!

  7. #47
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ми смо живели у овом државу, Вратство и Јединство!
    das land albanien scheisst auf dich.


    ajde jugoslavijaaaa

  8. #48
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Obwohl in Bosnien alle 3 Volksgruppen zustimmen müssen will eine Bosnische Delegation am 9 September beim Treffen der Vereinten Nationen Kosovo anerkennen.

    Das würde erst eine indirekte Anerkennung bedeuten aber der nächste Schritt ist dann natürlich vorhersehbar.

    Auch gegen die Resulotion wird Bosnien abstimmen.

    Natürlich hat Dodik mit ernsthaften Problemen gedroht, aber es wird Zeit das Bosnien und die Bosnier ihn einfach ignorieren und sein blödes geschwätz.

    Bin mal gespannt auf den Gipfel.
    BiH će priznati nezavisnu državu Kosovo: Glas protiv rezolucije Srbije u UN-u!?

    24SI - Bosna i Hercegovina neće direktno, ali hoće indirektno priznati Kosovo kao nezavisnu državu.

    Kako stoje stvari, već na idućem zasjedanju Generalne skupštine Ujedinjenih nacija u Njujorku, zakazane za 9. septembar, naša zemlja, odnosno šef Misije BiH pri UN, glasaće protiv rezolucije Srbije o Kosovu, piše San. Kao što je poznato, tom rezolucijom Srbija ne priznaje državu Kosovo.

    24sata.info - BiH
    Ein Veto Recht gibt es nicht bei allen Sachen (die Serben haben in Bosnien nur ein spezifisches und kein allgemeines Veto-Recht). Hauptsächlich haben die Serben ein Veto-Recht im Parlament. Die Anerkennung anderer Staaten geht in Bosnien aber nicht durchs Parlament, sondern wird durchs Staatspräsidium beschlossen. Da sitzt jeweils ein Bosniake, ein Kroate und ein Serbe. Der Kroate hatte schon in einer Äusserung duchblicken lassen das für ihn Kosovo unabhängig ist, wofür es von Serbien aus eine Protestnote gab. Also wenn sie wollen können der Bosniake und Kroaten mit einer 2/3 im Staatspräsisum Kosovo anerkennen. Die Serben könnten dagegen Verfassungsklage erheben und argumentieren hierbei würde es sich einen der Serben betreffenden wichtigen Frage handeln in der den bosnischen Serben nach Dayton eine Mitspracherecht garantiert wird. Die Erfolgschance dürften aber gelcih null sein. Denn inwiefern tangiert die Unabhängigkeit des Kosovo irgendwelche Rechte der bosnischen Serben in Bosnien?

    Dennoch glaube ich nicht das Bosnien Kosovo jetzt anerkennen wird, auch wenn sie könnten, wenn sie wollten. Um Rücksicht auf die Serben im Land zu nehmen. Aber irgendwann werden sie es wohl tun. Spätestens wenn es die restlichen 5 EU Länder auch tun.

  9. #49
    Beogradjanin
    Bosnien erinnert sich seiner Wurzeln. Ein stolzes Volk dessen Identität verleugnet wurde von mächtigeren Nachbarn. Nun wandelt sich das Blatt. Möge Bosnien obsiegen, wirtschaftlich kulturell und vorallem moralisch...

    Bosna je Buducnost Balkana

  10. #50
    Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Bosnien erinnert sich seiner Wurzeln. Ein stolzes Volk dessen Identität verleugnet wurde von mächtigeren Nachbarn. Nun wandelt sich das Blatt. Möge Bosnien obsiegen, wirtschaftlich kulturell und vorallem moralisch...

    Bosna je Buducnost Balkana
    Sehr gut, jetzt musst du noch so Sprüche bringen "Ich hab gehört Dodik macht es Anal für wechselgeld also gehe ich zur Bank und wechsel Geld"

    + Flagge rein

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Bosnien wird Kosovo bald anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:33
  3. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02