BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 162

Bosnien will Kosovo anerkennen!

Erstellt von DZEKO, 31.08.2010, 07:59 Uhr · 161 Antworten · 7.047 Aufrufe

  1. #51
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    das land albanien scheisst auf dich.


    ajde jugoslavijaaaa
    Shteti shqipëtar dhin vetem ne njerz që nuk e dijn gjuhen Shqipe, në ty përshembull!

  2. #52
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Shteti shqipëtar dhin vetem ne njerz që nuk e dijn gjuhen Shqipe, në ty përshembull!

    wieso ha dich jugoslawien geprägt sag doch deine probleme...
    glaub nicht dass du in albanien so geliebt wirst du hast keine ahnung du spasst

  3. #53
    ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Kosovo-Bosna-Sandzak Brothers 4 ever
    Du hast Türkei vergessen, erst dann wäre die Liste vollständig.

  4. #54
    Karim-Benzema
    ich versteh einfach nicht wieso kosovoalbaner so halbbosnisch rueberkommen....

  5. #55
    Mulinho
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ich versteh einfach nicht wieso kosovoalbaner so halbbosnisch rueberkommen....
    Ja Halbitalien ist ja shcon vergeben...

  6. #56
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ein Veto Recht gibt es nicht bei allen Sachen (die Serben haben in Bosnien nur ein spezifisches und kein allgemeines Veto-Recht). Hauptsächlich haben die Serben ein Veto-Recht im Parlament. Die Anerkennung anderer Staaten geht in Bosnien aber nicht durchs Parlament, sondern wird durchs Staatspräsidium beschlossen. Da sitzt jeweils ein Bosniake, ein Kroate und ein Serbe. Der Kroate hatte schon in einer Äusserung duchblicken lassen das für ihn Kosovo unabhängig ist, wofür es von Serbien aus eine Protestnote gab. Also wenn sie wollen können der Bosniake und Kroaten mit einer 2/3 im Staatspräsisum Kosovo anerkennen. Die Serben könnten dagegen Verfassungsklage erheben und argumentieren hierbei würde es sich einen der Serben betreffenden wichtigen Frage handeln in der den bosnischen Serben nach Dayton eine Mitspracherecht garantiert wird. Die Erfolgschance dürften aber gelcih null sein. Denn inwiefern tangiert die Unabhängigkeit des Kosovo irgendwelche Rechte der bosnischen Serben in Bosnien?

    Dennoch glaube ich nicht das Bosnien Kosovo jetzt anerkennen wird, auch wenn sie könnten, wenn sie wollten. Um Rücksicht auf die Serben im Land zu nehmen. Aber irgendwann werden sie es wohl tun. Spätestens wenn es die restlichen 5 EU Länder auch tun.
    Allgemein kann man die RS nicht mit Kosovo vergleichen den Grund kennen wir ja, am 9 September werden wir sehen.

    Klär mich mal kurz auf wegen dieser Resolution die es da gibt, da läuft doch gearde ein verfahren wegen einer Aufhebung, und Bosnien wird dagegen stimmen.

    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Bosnien erinnert sich seiner Wurzeln. Ein stolzes Volk dessen Identität verleugnet wurde von mächtigeren Nachbarn. Nun wandelt sich das Blatt. Möge Bosnien obsiegen, wirtschaftlich kulturell und vorallem moralisch...

    Bosna je Buducnost Balkana
    Wo du Recht hast, hast du Recht dobri Bosnjanin.

  7. #57
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wieso ha dich jugoslawien geprägt sag doch deine probleme...
    glaub nicht dass du in albanien so geliebt wirst du hast keine ahnung du spasst
    Nuk je në gjendje me fol Shqip ore jevgj? Ich will in Albanien nicht geliebt werden, aber ich liebe Albanien und meine Brüder, die dort leben.

    PS: lern endlich albanisch, bevor du anderen vorwirfst, dass sie keine Albaner sind!

    Arvanitis würde sagen: Morevesh? Jo? Ha moun!

  8. #58
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ich versteh einfach nicht wieso kosovoalbaner so halbbosnisch rueberkommen....
    Du bist Albaner. Ibish ist ein Albaner. Euch vereint dass ihr beide Albaner seid, es ist komplett irrelevant ob aus Kosovo, Mazedonien oder Albanien. Das war in der Vergangenheit eure Stärke. Religion spielt auch keine Rolle, gib den anderen keine Möglichkeit über euch zu lachen indem ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht.

    Muss dir ein Serbe oh korrigiere Bosnier ^^ erklären was die albanische Seele ist und die damit verbundene Zugehörigkeit zu einem stolzen Volk ? Denke eher nicht....

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Bitte bannt mal den Albny, das ist ja nicht mehr zu ertragen.

  10. #60
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja Halbitalien ist ja shcon vergeben...
    was ich ansprechen möchte ist wieso so viele kosovoalbaner immer einen auf bosnier oder sandzak tun abver gerne aus albanien kommen und sagen jeder aus albanien mag uns dieses uebliche halt...ich komme aus albanien und frage wieso sollte euch ejder moegen wieso glaubt ihr das?
    nochmal die frage:

    wieso sollte es den namen radovan nicht in albanien geben an ibishkaytazi....lvor ein paar tagen hast du gewint du memme.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Bosnien wird Kosovo bald anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:33
  3. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02