BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 162

Bosnien will Kosovo anerkennen!

Erstellt von DZEKO, 31.08.2010, 07:59 Uhr · 161 Antworten · 7.054 Aufrufe

  1. #61
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du bist Albaner. Ibish ist ein Albaner. Euch vereint dass ihr beide Albaner seid, es ist komplett irrelevant ob aus Kosovo, Mazedonien oder Albanien. Das war in der Vergangenheit eure Stärke. Religion spielt auch keine Rolle, gib den anderen keine Möglichkeit über euch zu lachen indem ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht.

    Muss dir ein Serbe oh korrigiere Bosnier ^^ erklären was die albanische Seele ist und die damit verbundene Zugehörigkeit zu einem stolzen Volk ? Denke eher nicht....
    besuche albanien und du wirst sehen was albanien von kosovo unterscheidet.

    ich hab nichts dagegen wenn man schreibt kosovo-und bosnier sind beste freunde und brueder aber albanien und bosien das mag ich nicht das ich was gegen bosnien hab sopndern albanien nie was mit bosnien zutun gehabt hat...


    kosovvaren sind schon komische menschen immer wieder weinen wenn Ihnen was nicht passt.

  2. #62
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Obwohl in Bosnien alle 3 Volksgruppen zustimmen müssen will eine Bosnische Delegation am 9 September beim Treffen der Vereinten Nationen Kosovo anerkennen.

    Das würde erst eine indirekte Anerkennung bedeuten aber der nächste Schritt ist dann natürlich vorhersehbar.

    Auch gegen die Resulotion wird Bosnien abstimmen.

    Natürlich hat Dodik mit ernsthaften Problemen gedroht, aber es wird Zeit das Bosnien und die Bosnier ihn einfach ignorieren und sein blödes geschwätz.

    Bin mal gespannt auf den Gipfel.


    BiH će priznati nezavisnu državu Kosovo: Glas protiv rezolucije Srbije u UN-u!?

    24SI - Bosna i Hercegovina neće direktno, ali hoće indirektno priznati Kosovo kao nezavisnu državu.

    Kako stoje stvari, već na idućem zasjedanju Generalne skupštine Ujedinjenih nacija u Njujorku, zakazane za 9. septembar, naša zemlja, odnosno šef Misije BiH pri UN, glasaće protiv rezolucije Srbije o Kosovu, piše San. Kao što je poznato, tom rezolucijom Srbija ne priznaje državu Kosovo.

    24sata.info - BiH

    nur noch bosnien dann haben alle ex jugoslavische länder anerkannt hehe gut gut und auch ganz balkan hat uns fasst alle annerkant ausser grieschenland und zigomänien die beide länder brauchen wir nicht

  3. #63
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Nuk je në gjendje me fol Shqip ore jevgj? Ich will in Albanien nicht geliebt werden, aber ich liebe Albanien und meine Brüder, die dort leben.

    PS: lern endlich albanisch, bevor du anderen vorwirfst, dass sie keine Albaner sind!

    Arvanitis würde sagen: Morevesh? Jo? Ha moun!


    beantwortwe mir doch e dlich diese fragen oder was stört dich?



    ich glaube du weisst welche ich meine!
    wieso weint ihr immer wenn man sachen schreibt die euch nicht passen ach was sage ich ihr weint wegen jedem scheiss ihr memmen.

    ich sage doch ich habe meine problerme beim schreiben kannst du nicht lesen du analphabet?

  4. #64
    Mulinho
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    was ich ansprechen möchte ist wieso so viele kosovoalbaner immer einen auf bosnier oder sandzak tun abver gerne aus albanien kommen und sagen jeder aus albanien mag uns dieses uebliche halt...ich komme aus albanien und frage wieso sollte euch ejder moegen wieso glaubt ihr das?
    nochmal die frage:

    wieso sollte es den namen radovan nicht in albanien geben an ibishkaytazi....lvor ein paar tagen hast du gewint du memme.
    Ja und ich frage dich, wieso hast du Italien in deinem Ava?

    Was hast du mit Italien zu tun? Bist du Italiener? Hast du einen italienischen Pass? Hast du dort ein Haus? Sind das deine Brüder?

    Vergleich dich mal selbst, jedes mal das gleiche mit dir.

    Wir wissen, dass nicht alle ALbaner Kosovo-Albaner mögen und es kratzt die meisten auch nicht, weil sie trotzdem einen Bezug haben. Stell dir vor, es gibt Italiener die ALbaner (wohl gemerkt, aus ALBANIEN) hassen wie die Pest, genau so wie die Rumänen und jetzt frag dich mal wieso

  5. #65
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    besuche albanien und du wirst sehen was albanien von kosovo unterscheidet.

    ich hab nichts dagegen wenn man schreibt kosovo-und bosnier sind beste freunde und brueder aber albanien und bosien das mag ich nicht das ich was gegen bosnien hab sopndern albanien nie was mit bosnien zutun gehabt hat...


    kosovvaren sind schon komische menschen immer wieder weinen wenn Ihnen was nicht passt.

    man man wann wirds du endlich gespert

  6. #66
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Nun ja, abgesehen davon was das für innere Spannungen in Bosnien mit sich bringt ... es ist nur eine Frage der Zeit, bis selbst Serbien die Anerkennung amtlich macht. Warum sollte Bosnien also anders handeln als alle anderen Ex-YU-Länder?

    Was das innenpolitisch für BiH bedeutet mögen andere beurteilen, die mehr Ahnung haben. Wahre Bosnier. Wie Beogradjanin oder so ... notfalls auch Emir

  7. #67
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    AlbNYC: Threadban

  8. #68
    Mulinho
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du bist Albaner. Ibish ist ein Albaner. Euch vereint dass ihr beide Albaner seid, es ist komplett irrelevant ob aus Kosovo, Mazedonien oder Albanien. Das war in der Vergangenheit eure Stärke. Religion spielt auch keine Rolle, gib den anderen keine Möglichkeit über euch zu lachen indem ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht.

    Muss dir ein Serbe oh korrigiere Bosnier ^^ erklären was die albanische Seele ist und die damit verbundene Zugehörigkeit zu einem stolzen Volk ? Denke eher nicht....
    Wow, ich ich...ich glaub ich verlieb mich grad in dich :love3:

    Zivjela Bosna!

  9. #69
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nun ja, abgesehen davon was das für innere Spannungen in Bosnien mit sich bringt ... es ist nur eine Frage der Zeit, bis selbst Serbien die Anerkennung amtlich macht. Warum sollte Bosnien also anders handeln als alle anderen Ex-YU-Länder?

    Was das innenpolitisch für BiH bedeutet mögen andere beurteilen, die mehr Ahnung haben. Wahre Bosnier. Wie Beogradjanin oder so ... notfalls auch Emir
    Über Emir müssen wir noch richten im Rat der Bosnjani. Wenn er für würdig gehalten wird darf er die Kalaschnikow sein nennen.

    Schlussendlich liegt alles in Dzekos Hand, dem stolzesten aller Bosnier. Eine Lichtgestalt in Zeiten der Drangsal. Möge er gesegnet sein.

  10. #70
    ardi-
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du bist Albaner. Ibish ist ein Albaner. Euch vereint dass ihr beide Albaner seid, es ist komplett irrelevant ob aus Kosovo, Mazedonien oder Albanien. Das war in der Vergangenheit eure Stärke. Religion spielt auch keine Rolle, gib den anderen keine Möglichkeit über euch zu lachen indem ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht.

    Muss dir ein Serbe oh korrigiere Bosnier ^^ erklären was die albanische Seele ist und die damit verbundene Zugehörigkeit zu einem stolzen Volk ? Denke eher nicht....
    Was weisst du schon von der albanischen Seele?
    Nett von dir, dass du uns das erklären willst, doch du kannst nicht einem Albaner die albanische Seele erklären. Asu dem Grund, weil du kein Albaner bist.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Bosnien wird Kosovo bald anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:33
  3. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02