BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 162

Bosnien will Kosovo anerkennen!

Erstellt von DZEKO, 31.08.2010, 07:59 Uhr · 161 Antworten · 7.052 Aufrufe

  1. #71
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Was weisst du schon von der albanischen Seele?
    Nett von dir, dass du uns das erklären willst, doch du kannst nicht einem Albaner die albanische Seele erklären. Asu dem Grund, weil du kein Albaner bist.
    Deswegen meine Frage. Mein Kommentar war aufrichtig. Auch ich habe Kontakt mit Albanern und verstehe sehr wohl Zusammenhänge in eurer Geschichte.

  2. #72
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Allgemein kann man die RS nicht mit Kosovo vergleichen den Grund kennen wir ja, am 9 September werden wir sehen.

    Klär mich mal kurz auf wegen dieser Resolution die es da gibt, da läuft doch gearde ein verfahren wegen einer Aufhebung, und Bosnien wird dagegen stimmen.



    Wo du Recht hast, hast du Recht dobri Bosnjanin.
    Bosnien ist in dieser Frage auch aus eigenen Interessen für das IGH-Gutachten so wie es geschrieben wurde und nicht wie es Serbien in seiner Resolution umdeuten will. Denn in diesem Gutachten wird sich auch auf Bosnien bezogen in welcher die Unabhängigkeitserklärung der RS Anfang der 90er verurteilt durch das UN-Sicherheitsrat damals sowie gegen die spätere Dayton Vereinbarung sprechend als völkerrechtswidrig klassifiziert wird. Übrigens auch der vom IGH aufgegriffene Kanada Vergleich (den Serbien gegen Kosovo einbringen wollte) mit Queebeck spricht für Bosnien und gegen die RS. Ein Vergleich der für den Kosovo nicht angewendet werden konnte (weil die Rahmenbdingungen andere sind, wie das Gericht urteilte), aber für Bosnien schon.

  3. #73
    ardi-
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Deswegen meine Frage. Mein Kommentar war aufrichtig. Auch ich habe Kontakt mit Albanern und verstehe sehr wohl Zusammenhänge in eurer Geschichte.
    Erkläre uns den Zusammenhang der Geschichte mit der albanischen Seele oder eine bessere Frage: Was ist die albanische Seele?

  4. #74
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Erkläre uns den Zusammenhang der Geschichte mit der albanischen Seele oder eine bessere Frage: Was ist die albanische Seele?
    Ich erkläre dir gar nichts. Deine seichte Provokation interessiert mich nicht. Lies dir noch einmal meinen Post durch ...

  5. #75
    ardi-
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich erkläre dir gar nichts. Deine seichte Provokation interessiert mich nicht. Lies dir noch einmal meinen Post durch ...
    Komisch, dass du dies als eine Provokation empfindest. Du kennst anscheinend die albanische Seele. Weshalb bist du nicht mehr bereit mir diese zu erklären?

  6. #76
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Komisch, dass du dies als eine Provokation empfindest. Du kennst anscheinend die albanische Seele. Weshalb bist du nicht mehr bereit mir diese zu erklären?

    Oh Mann jetzt kommst du, was war so schlimm an seinen Posting, und ja man muss ein Übermensch sein um über Albaner und Albanien reden zu können.

  7. #77
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oh Mann jetzt kommst du, was war so schlimm an seinen Posting, und ja man muss ein Übermensch sein um über Albaner und Albanien reden zu können.

    Ich muss dich nur in einem Punkt korrigieren.

    Man muss nicht ein Übermensch sein, man muss Albaner sein.

    Ich habe sein Posting gar nicht beleidigt, ich will nur von ihm hören, was die albanische Seele ist. Da er sich da einmischt.

  8. #78
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    Ich muss dich nur in einem Punkt korrigieren.

    Man muss nicht ein Übermensch sein, man muss Albaner sein.

    Ich habe sein Posting gar nicht beleidigt, ich will nur von ihm hören, was die albanische Seele ist. Da er sich da einmischt.
    Mann ardi, ich kann auch über Chinesen und Turkmenen reden, wenn ich sie studiert habe. Dafür sind Universitäten da, sie bringen Doktoren empor, die Doktorarbeiten aufgrund von Studien schreiben, die dann jedermann lesen kann.

    Wir reden auch über Blumen, sind keine, aber kennen sie.

  9. #79
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Was weisst du schon von der albanischen Seele?
    Nett von dir, dass du uns das erklären willst, doch du kannst nicht einem Albaner die albanische Seele erklären. Asu dem Grund, weil du kein Albaner bist.
    Hej er Beo scheint mehr Ahnung von der albanischen Seele zu haben, möge Gott es ihm vergelten und jetzt lass ihn in Ruhe.

  10. #80
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    ...

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Bosnien wird Kosovo bald anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:33
  3. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02