BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 162

Bosnien will Kosovo anerkennen!

Erstellt von DZEKO, 31.08.2010, 07:59 Uhr · 161 Antworten · 7.058 Aufrufe

Sollen sie es halt machen, aber dann heißt es: суверена Република Српска

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Bosnien soll es von mir aus anerkennen, aber dann heißt es суверена Република Српска

Malo Morgen.

ardi-
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Mann ardi, ich kann auch über Chinesen und Turkmenen reden, wenn ich sie studiert habe. Dafür sind Universitäten da, sie bringen Doktoren empor, die Doktorarbeiten aufgrund von Studien schreiben, die dann jedermann lesen kann.

Wir reden auch über Blumen, sind keine, aber kennen sie.
    Weisst du wie man ein Vok studiert? Man lernt die Sitten und die Kultur des Volkes kennen und dies lernt man nunmal über das Volk selbst.
    Merkst du, dass das Volk die eigene Seele besser kennt als ein Doktor?

Beo kennt die albanische Kultur nicht mal richtig, trotzdem will er einem Albaner die albanische Seele erklären.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Hej er Beo scheint mehr Ahnung von der albanischen Seele zu haben, möge Gott es ihm vergelten und jetzt lass ihn in Ruhe.
    Wenn er die albanische Seele kennt, soll er es mir erklären. Anscheinend kenn ich die nicht so gut wie Beo.
    Ich greife niemanden an, wie soll ich jemanden in Ruhe lassen, wenn ich niemandem was tue?

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Weisst du wie man ein Vok studiert? Man lernt die Sitten und die Kultur des Volkes kennen und dies lernt man nunmal über das Volk selbst.
    Merkst du, dass das Volk die eigene Seele besser kennt als ein Doktor?

Beo kennt die albanische Kultur nicht mal richtig, trotzdem will er einem Albaner die albanische Seele erklären.

Wenn er die albanische Seele kennt, soll er es mir erklären. Anscheinend kenn ich die nicht so gut wie Beo.
    Ich greife niemanden an, wie soll ich jemanden in Ruhe lassen, wenn ich niemandem was tue?
    Zu dir sei gesagt: man muss wahrlich kein Prof. Dr. der Albanologie sein um festzustellen, dass euch mal das Albanertum verbunden hat ("Unsere Religion ist das Albanertum"); Seele hin oder her. Aber ihr schweift mir hier zu weit vom Thema ab, also möchte ich euch bitten euch wieder dem Threadthema zu widmen.

Danke.

ardi-
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Zu dir sei gesagt: man muss wahrlich kein Prof. Dr. der Albanologie sein um festzustellen, dass euch mal das Albanertum verbunden hat ("Unsere Religion ist das Albanertum"); Seele hin oder her. Aber ihr schweift mir hier zu weit vom Thema ab, also möchte ich euch bitten euch wieder dem Threadthema zu widmen.

Danke.

Wir hören hier auf, aber nur kurz zu deinem Geschriebenem.

Das Albanertum?
    Falls du dich so gut damit auskennst, kannst du mir dies auch konkret erklären?

Oro

Falls das wirklich geschehen sollte, werden die RS-Serben sicher auch so kriminell wie die KS-Albaner sein und gegen das Gesetz verstossen um sich eine Unabhängigkeit zu sichern.
    Viel Spass Bosnier.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

Wir hören hier auf, aber nur kurz zu deinem Geschriebenem.

Das Albanertum?
    Falls du dich so gut damit auskennst, kannst du mir dies auch konkret erklären?
    Gerne. Per PN.

Hier gehts also weiter mit dem Threadthema....

All Eyez on Me
    Ich wusste das man auf die Boshnjaks zählen kann

Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Falls das wirklich geschehen sollte, werden die RS-Serben sicher auch so kriminell wie die KS-Albaner sein und gegen das Gesetz verstossen um sich eine Unabhängigkeit zu sichern.
    Viel Spass Bosnier.

Leider können sie so Kriminell werden wie sie wollen, ohne Unterstützung geht da nichts und die haben sie gewiss nicht.

Das glaube ich nicht, Tim.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte