BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Bosnier im Kosovo

Erstellt von bosmix, 28.12.2008, 19:11 Uhr · 133 Antworten · 23.530 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher die Sprachlosigkeit über ein Kommentar zur Völkermordsleugnung von einer Userin die sich sonst sagen wir mal eher neutraler gibt.
    Aber läuft wohl auf das selbe hinaus.

    ?????
    Ich habe Srebrenica geleugnet?????

    Wo?
    Ich bin lediglich auf acctm´s Post eingegangen, er könne 8000 Opfer benennen. Dass er das nicht kann, ist logisch. Er wollte mit dieser Äußerung bloß provozieren.

    Und jetzt nochmal: WO habe ich Srebrenica geleugnet?????

  2. #112
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Von VUK aus dem Bosnien Forum....ich wollte durch euch herrausfinden ob es wirklich ein Bosnier ist.

    Er schreibt das es ein Bosnier ist!

    Und manche behaupten das es ein Serbe ist...was stimmt denn jetzt?
    Hast du dir überhaupt den Text vom Flüchtingskommmissar durchgelesen?

  3. #113

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    es ist ein hohn für mich wenn du mich bruder nennst,und im gleichen text tust du gegen meine ethnie hetzen...
    Ach und gibt es ein Gesetz, dass Anschuldigungen gegen Albaner verbietet?

    Hast du in dem Thread mit den 10 Terroristen schonmal versucht

  4. #114
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Versuch zu drohen du Opfer?
    Hahahaha dir drohen, du kleiner Penis.

    Erst ein Kommentar wie jebem vam mater siptarsku und 5 minuten später heulst du rum das alle so rassistische Sachen schreiben, du kleine Ratte.


    wieso bist du noch nicht in moskau, svaka cast

  5. #115
    Lopov
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    ?????
    Ich habe Srebrenica geleugnet?????

    Wo?
    Ich bin lediglich auf acctm´s Post eingegangen, er könne 8000 Opfer benennen. Dass er das nicht kann, ist logisch. Er wollte mit dieser Äußerung bloß provozieren.

    Und jetzt nochmal: WO habe ich Srebrenica geleugnet?????
    Hast du nicht getan

    Du bist doch hier die einzig Erwachsene und machst immer brav mit

  6. #116
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    ?????
    Ich habe Srebrenica geleugnet?????

    Wo?
    Ich bin lediglich auf acctm´s Post eingegangen, er könne 8000 Opfer benennen. Dass er das nicht kann, ist logisch. Er wollte mit dieser Äußerung bloß provozieren.

    Und jetzt nochmal: WO habe ich Srebrenica geleugnet?????
    Ich dachte, weil er dir die Namen nicht nennen könnte, wolltest du damit sagen dass er keine Beweise hat und sowas nicht behaupten soll.

    Wenn dem nicht so war, tut mir leid für die Unterstellung - Interpretationsfehler.

  7. #117
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Hast du nicht getan

    Du bist doch hier die einzig Erwachsene und machst immer brav mit
    So isses, Wölfchen, betrachte mich als Ansporn für die Jugend *hust*

    :

  8. #118
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Ich dachte, weil er dir die Namen nicht nennen könnte, wolltest du damit sagen dass er keine Beweise hat und sowas nicht behaupten soll.

    Wenn dem nicht so war, tut mir leid für die Unterstellung - Interpretationsfehler.

    Schon in Ordnung, wir habens ja jetzt.

  9. #119
    bosmix
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Hast du dir überhaupt den Text vom Flüchtingskommmissar durchgelesen?

    Ja...es geht mir doch um meine Frage.

  10. #120

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja so nicht ganz: an Stelle der Pünktchen steht eigentlich:

    Acctm hat die Fresse zu weit aufgerissen und will mit der alten Srebrenica-Geschichte versuchen wiedermal () alles serbische in den Dreck zu ziehen, weswegen er auf eine Konkretisierung seines Beitrages gebeten wurde und dann finally den kleinen Schwanz einzog.


    Jepp, so kann man es stehen lassen.
    Über meine Grösse weisst du bestimmt nicht bescheid. Mach dir da mal keine Sorgen. Ausserdem hab ich Srebenica nur mal erwähnt da Mastakilla dachte nur die Albaner und Bosner waren böse. (Das war das erste mal)


Ähnliche Themen

  1. Top 10 Bosnier
    Von Combat im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:50
  2. Bosnier
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:30
  3. Kosovo Asyl Bewerber sticht Bosnier ab
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:20