BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Bosnier im Kosovo

Erstellt von bosmix, 28.12.2008, 19:11 Uhr · 133 Antworten · 23.523 Aufrufe

  1. #21
    Bloody
    jap schliesse mich shote an ich hab auch erst zum erstenmal sowas gehört

  2. #22
    Jehona_e_Rahovecit
    finde dass ihm recht geschehen ist, was will den überhaupt ein serbischer bosnier in kosovo?
    man erntet das was man sät.

  3. #23
    Shpresa
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ey mein bosniakischer bruder ich versichere dir,dass es nur wegen der sprache war,man hat gedacht es sind serben.



    so missverständniss geklärt thread kann geschlossen werden

    deine smilies erinnern mich an zhan irgendwie

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Beleidigung schon richtig verstanden, sie ist aber nicht an euch gerichtet


    übersetz mal

  4. #24
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    verflucht sei der der diesen mist geschrieben hat !

    der typ auf den bild ist ein serbe

    es gab boshnjaken die haben in der uck gekämpft wieso sollten wir also einen boshnjaken durch die stadt jagen?

    völlig absurt!

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wann ist das geschehen??

    das war kurz nach dem krieg!

    man hat den typen für einen serben gehalten, weil er "serbisch" gesprochen hat...

    was erwartet ihr von leuten, die hinter jedem serben den mörder seiner angehörigen sieht???!!

    als sich heraus gestellt hat, er ist kein serbe, hat man ihn in ruhe gelassen....

    Serben sind für Ihre Kriegsverbrechen in Kosova bekannt.....,
    viele serbische Verbrechen laufen frei herum....

  6. #26

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Da kann man erkennen das die gemeinsame religiöse zusammengehörigkeit ,nichts zu sagen hat .

    Wenn man hass auf Slawen hat ,hat man den halt.

    Traurig sowas.


    gruß


    es ist nicht das religiöse das uns albanern und bosnier verbindet,nein es ist mehr die verachtung die unsere gemeinsamen feinde für uns empfinden,
    und an diese verbundenheit kann auch kein beleidigter bosniake kommen und etwas ändern.

  7. #27
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Beleidigung schon richtig verstanden, sie ist aber nicht an euch gerichtet
    übersetz diesen satz mal auf deutsch damit ich das beurteilen kann

  8. #28
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    verflucht sei der der diesen mist geschrieben hat !

    der typ auf den bild ist ein serbe

    es gab boshnjaken die haben in der uck gekämpft wieso sollten wir also einen boshnjaken durch die stadt jagen?

  9. #29

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Beleidigung schon richtig verstanden, sie ist aber nicht an euch gerichtet


    egal ich hab dich gemeldet du flachwixxer,.

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Unglaublich was man hier noch für Kommentare hört.

    "Man erntet was man säht"

    Richtet sich der Hass jetzt gegen alle Slawen?
    Egal ob muslimisch oder nicht hautpsache tot und raus aus dem Kosovo?

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top 10 Bosnier
    Von Combat im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:50
  2. Bosnier
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:30
  3. Kosovo Asyl Bewerber sticht Bosnier ab
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:20