BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134

Bosnier im Kosovo

Erstellt von bosmix, 28.12.2008, 19:11 Uhr · 133 Antworten · 23.532 Aufrufe

  1. #61
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eben, scheißegal wer das war, die Kommentare sind unerhört

    Ja da stimm ich dir zu....viele von ihnen sind einfach nur fremdenfindlich und rassistisch...sie leben im Ausland und hassen ihre eigenen Ausländer...einfach krank....ja die Kommentare sind einfach krank..und ich hoffe, dass die die so denken, das gleiche mit ihnen hier im deutschsprachigen Raum passiert!! Dann werden sie sehen wie es ist..und ich muss sagen..wenn es die Torbesi und Gorani trifft fühle ich mich als Mazedonier auch betroffen..denn schliesslich sind sie unseren Muslimischen Brüder...sie sind für mich Mazedonier mit muslimischem Glauben...und diese verfluchten Feiglinge gehen in der Mehrzahl auf sie los...Wie heroisch...ich habs immer gesagt, die schlimmsten rassisten sind die Balkaner selbst und nicht die Deutschen...MFG

  2. #62

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Aber die Bilder sehen sehr alt aus . Ich denke heute wird man solche Zwischenfälle nicht vortreffen und wenn ja, dann solle derjenige der etwas zu berichten hat posten.

  3. #63

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja da stimm ich dir zu....viele von ihnen sind einfach nur fremdenfindlich und rassistisch...sie leben im Ausland und hassen ihre eigenen Ausländer...einfach krank....ja die Kommentare sind einfach krank..und ich hoffe, dass die die so denken, das gleiche mit ihnen hier im deutschsprachigen Raum passiert!! Dann werden sie sehen wie es ist..und ich muss sagen..wenn es die Torbesi und Gorani trifft fühle ich mich als Mazedonier auch betroffen..denn schliesslich sind sie unseren Muslimischen Brüder...sie sind für mich Mazedonier mit muslimischem Glauben...und diese verfluchten Feiglinge gehen in der Mehrzahl auf sie los...Wie heroisch...ich habs immer gesagt, die schlimmsten rassisten sind die Balkaner selbst und nicht die Deutschen...MFG
    Die Deutschen?
    Die Deutschen mögen zwar ziemlich viel Scheiße im 2Wk gemacht haben, aber heute sind sie eines der tolerantesten und offensten Völker auf dieser Erde und ich befürchte genau das wird ihnen zum Verhängniss

  4. #64
    Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Aha, na ja, *hust*, dann meld halt meinen Beitrag, wenn er dich so stört
    nein ich meld ihn nicht aber wenn du was zum thema zu sagen hast dann sag es falls nicht halte dich vom thread enfternt

    mfg

  5. #65
    bosmix
    Hier noch was für meine albanischen Freunde....nimmt das nicht als Hass Thread...ich habe nichts gegen Albanien bzw. gegen Kosovo...ich will aber über sowas diskutieren, um die Warheit herauszufinden, wie viele so über muslimische Slawen in Kosovo denken.


    Ein Beitrag aus der PDF Datei.

    Seit Ende des Krieges wurden in der Umgebung von Pec etwa 10 Bosniaken, meist ältere Personen, von Albanern getötet. Einige der Täter trugen Berichten zufolge UCK-Uniformen. Es wurde ferner berichtet, dass zumindest eine der getöteten Personen zuvor entführt und längere Zeit inhaftiert wurde. Auch aus Prizren und Klina gibt es Berichte über 'verschwundene' Bosniaken."


    "
    21. Jüngst waren insbesondere die muslimischen Slawen in Dragas das Ziel von Attacken. In einem Zeitraum von vier Tagen im Oktober wurden drei Mal Wohnhäuser mit Granate angegriffen."



    Der gewalttätigste Vorfall war der Mord an einer vierköpfigen Torbesh-Familie in deren Haus in Prizren in den frühen Morgenstunden des 12. Januar 2000. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an, und es gibt noch keine genauen Informationen über das mögliche Motiv dieses Verbrechens. Die gesamte Gemeinschaft der muslimischen Slawen wer von diesem Verbrechen schockiert, und es gab Befürchtungen, dass es auf Grund dieses Vorfalls zu Binnenflüchtlingen kommen könnte.


    Am 4. November 1999 wurde ein älteres Ehepaar In der Nacht von maskierten Männern geschlagen. Der Ehemann verstarb später im Krankenhaus. Im November und Anfang Dezember 1999 gab es eine Reihe von Vorfällen, bei denen bosniakische Familien nachts von Kosovo-Albanern aufgesucht wurden, die angeblich nach Waffen suchten (teilweise gaben diese an, Mitglieder der UCK zu sein). Tatsächlich stahlen sie jedoch Geld und Schmuck und schlugen oftmals die Bewohner. Bei einem Vorfall am 2. Dezember 1999 wurde das Opfer, ein bosniakische Lehrer, geschlagen und bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert, wo er mehrere Tage bleiben musste. Es gibt Anzeichen dafür dass diese Vorfälle nur Teil einer Welle gewöhnlicher Kriminalität waren. Die muslimischen Slawen wurden möglicherweise deshalb als Opfer ausgesucht, da bekannt war, dass sie über Güter verfügten, die es sich zu stehlen lohnte und da sie als leichteres Angriffsziel gelten, als die albanische Mehrheitsbevölkerung. Einige Bosniaken gaben an, dass sie die Gemeinde gerne verlassen würden, wenn es Ihnen gelänge ihren Besitz zu verkaufen.




  6. #66
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Was soll das die haben eine die gleiche Religion eigentlich sollten sie zusammen halten.
    wie es aussieht geht es nicht um relegion, sondern bosnier und serben haben die ähnliche sprache und das passt denen shipis nicht!!!

  7. #67
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Wieso schwören hier manche User, dass das nicht stimmt. Leben die etwa im Kosovo?
    Den Text hat doch ein Flüchtlingskommisar der Vereinten Nationen erstellt und kein Serbe.

  8. #68
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wieso schwören hier manche User, dass das nicht stimmt. Leben die etwa im Kosovo?
    Den Text hat doch ein Flüchtlingskommisar der Vereinten Nationen erstellt und kein Serbe.
    deswegen weill alle shipis denken sie sind in allem unschuldig!!!! aber langsam kommt die wahrheit hervor!!!! zuerst die verhaftung in kosovo und jetzt ihr das.....ich würde mich (schämen)

  9. #69

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    wie es aussieht geht es nicht um relegion, sondern bosnier und serben haben die ähnliche sprache und das passt denen shipis nicht!!!
    Ich kann hier eine Liste mit über 630 serbischen kroatischen und bosniakischen Opfern und Vermissten senden

  10. #70
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich kann hier eine Liste mit über 630 serbischen kroatischen und bosniakischen Opfern und Vermissten senden
    wo in kosovo leben???? oder gelebt haben????

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top 10 Bosnier
    Von Combat im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:50
  2. Bosnier
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:30
  3. Kosovo Asyl Bewerber sticht Bosnier ab
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:20