BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

bosnier wegen seiner herkunft angegriffen

Erstellt von MIC SOKOLI, 26.04.2009, 00:10 Uhr · 39 Antworten · 2.055 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ja genau, alle 13 millionen serben sind kriminelle :

    wie kann man daran auch nur eine sekunde zweifeln und gar menschlichkeit erwarten? :eek:


    doch so viele, und ich dachte es sind 11 millionen serben kriminel,
    danke für den info.

  2. #32
    Bloody
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    wann hört ihr albaner auf die propaganda gegen serbenz u mache,
    kümert euch um euere leut was in armut leben,und gibt innen mal was zum essen,war gescheider.

    habt selber haufen dreck am stecken aber haupt sache gegen andere labern.

    ihr seit die grösten propagander macher in diesem forum.

    also erst mal vor eigenem haus scheisse fressen und dann kommt auch vor unserem.dann kannst sogar noch mehr davon kriegen.
    Oh mann wo soll da denn Propaganda sein ?

    Ihr könnt einfach die Wahrheit nicht verkraften, dass die Serben im Nordkosovo alles mögliche versuchen um den Staat Kosovo als unsicher und nicht souverän darstehen zu lassen und dabei machen sie auch auf übergriffe von Minderheiten nicht halt !


    Außerderm erzähl du uns nicht wie es im kosovo aussieht, kümmer dich lieber um deine rs als um das kosovo, denn ich bin mir sicher du warst nie im kosovo und hast keine verwandten dort also kannst du auch nicht beurteilen wie es dort ausschaut oder wie es dort ist !

  3. #33
    Bloody
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Langsam nervt es mit den ganzen Anti-Serbien Threads.

    Das ist Hetze und kein Zufall
    Wo siehst du denn da bitte einen Anti-Serbien Hetz Thread ?


    Sag das mal deinen Kollegen im Nordkosovo, dass die nicht mehr so viel scheisse bauen, dann wirst du auch nichts negatives über den Nordkosovo und die dortigen Verantwortlichen hören !

  4. #34

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ein bosnier (bosniake) , 31 Jahre alt,wurde im norden der überwiegend von serben bewohnten stadtteil Mitrovicas, (ul. Anka Spaic) gegen 22Uhr von unbekannten angegriffen.

    -------------------
    Një boshnjak sulmohet, për motive ndëretnike, në veri të Mitrovicës

    25.04.2009 15:48 ET Mitrovicë (KosovaLive)
    Gjashtë persona deri më tani të paidentifikuar të premten rreth orës 22.00, në rrugën “Anka Spaic” në veri të Mitrovicës kanë sulmuar një 31 vjeçar të nacionalitetit boshnjak...
    ¨

    Maus hat in Mexiko gefurzt..sehr wichtig.

  5. #35

    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen


    was lachst du so blöd? Hauptsache du bist ein reinrassiger četnik,was?
    Nur weil ich als einziger den Mut hatte,dass zu sagen was alle sowieso schon von Serben denken wurde ich gebannt.. naja.. was kann man anderes von nem Forum erwarten auf dem fast nur Serben sind?? Diesen account koennt ihr auch bannen,hau sowieso von hier ab

  6. #36
    Avatar von Serbian_Princeza

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    93
    also ich dachte es geht hier um den bosnier
    aba mir fällt sowieso auf ihr schaffts auch immer von einem thema dann plötzlich auf serben und albaner zu kommen naja...

  7. #37
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Die Albaner sind ja Engelchen sie arbeiten hier soo hart bis sie einen
    krümmen Rücken haben und schicken dann ihr letztes Geld nach
    Kosovo. Um die armen Kosovaner mit Brot und Butter zu verpflegen,
    wie hilfsbereit.

  8. #38

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von geni_kameni Beitrag anzeigen
    was lachst du so blöd? Hauptsache du bist ein reinrassiger četnik,was?
    Nur weil ich als einziger den Mut hatte,dass zu sagen was alle sowieso schon von Serben denken wurde ich gebannt.. naja.. was kann man anderes von nem Forum erwarten auf dem fast nur Serben sind?? Diesen account koennt ihr auch bannen,hau sowieso von hier ab

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von sude_mi Beitrag anzeigen
    serben und menschlich?? das ich nicht lache.. 1% von denen wenn es hoch kommt sind vll. anständig..
    Cuti bre Ujo!! Pravi si Hrvat, budi ponosan.

  10. #40

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von NativIndianer Beitrag anzeigen
    doch so viele, und ich dachte es sind 11 millionen serben kriminel,
    danke für den info.

    bitte für den info.


    dieser bosnier wurde wegen seiner herkunft angegriffen, und hier wird von einigen nichts anderes gemacht als die serben wegen ihrer herkunft anzugreifen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Plav & Gusinje: Geschichte und Herkunft seiner Bevölkerung
    Von Malesori im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:57
  2. Plav / Gusinje: Geschichte und Herkunft seiner Bevölkerung
    Von Malesori im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:02
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 19:31