BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

BOTA SOT:Auf der Liste der Verdächtigen auch Thaci

Erstellt von NovaKula, 12.04.2014, 18:02 Uhr · 21 Antworten · 1.720 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097

    BOTA SOT:Auf der Liste der Verdächtigen auch Thaci

    http://www.rts.rs/page/stories/135/H.../1573365/%22Bo

    Auf der Liste der Verdächtigen der UCK für das spezielle Kriegsgericht für Verbrecher der UCK könnten sich
    Thaci,Adem Grabovci und Saip Muja,Dzafit Haliti(Nicht die albanische Schreibweise aber egal) und Latif Gashi.

    Was denkt ihr darüber?

    Link funktioniert nich,sry.Sowieso auf serbisch mit Bild des Titelblattes von "BOTA SOT".

    Wenn ihr ausführlichere Informationen habt,so könnt ihr diese in diesem Thread posten.

  2. #2

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    http://www.rts.rs/page/stories/135/H.../1573365/%22Bo

    Auf der Liste der Verdächtigen der UCK für das spezielle Kriegsgericht für Verbrecher der UCK könnten sich
    Thaci,Adem Grabovci und Saip Muja,Dzafit Haliti(Nicht die albanische Schreibweise aber egal) und Latif Gashi.

    Was denkt ihr darüber?
    Ich finds Gut, die die Verbrechen begangen haben sollen ruhig ins Gefängnis.

  3. #3
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Super!
    Thaci muss endlich weg.

  4. #4
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich seh mal darüber hinweg, dass es eine serbische Quelle ist Bekanntlich haben die ja diesen Organhandel ja inszeniert
    Aber ja...sollte Thaqi Dreck am Stecken haben, dann soll er in den Knast. Ich bin zwar ein Sympathisant seiner Regierung, aber ich dulde keine Verbrechen, auf keiner Seite!

  5. #5

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    "Verdächtig" heisst nicht schuldig.
    Normalerweise bin ich ja dafür, dass derjenige, der etwas verbrochen hat, auch die entsp. Konsequenzen zieht (in diesem Fall in den Knast muss). Im Falle Thacis wäre mir das aber nicht so genehm. Der Reputationsverlust für den Kosovo wäre enorm, wenn ein solch hoher Staatsmann (der während so langer Zeit regierte/an der Spitze war) in den Bau muss.

  6. #6
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Der geht nicht in den Knast. Erstens ist das mit dem Organhandel eine absolute Lüge und dafür wird es niemals Beweise geben. Zweitens hat Thaqi zu viel Kontakte mit den Amis...wenn dann schicken die ihn in den Knast, aber so, dass ein bestimmtes Ereignis mehr Aufmerksamkeit erregt als Thaqis Inhaftierung.

  7. #7

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Welche Kriegsverbrechen denn? UCK? Kriegsverbrechen? Ihr spinnt doch!

    Die Herren müssen wegen Korruption und kriminelle Machenschaften hinter Gitter.

  8. #8
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Dann müssen alle in den Knast.

    Von Thaci bis Rambo.

  9. #9
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    warum vertauscht ihr albaner aus kosovo immer das C mit Q ???
    ich kenne viele kosovaren die ein C von einem Q nicht unterscheiden können
    es heißt Thaci
    cka,
    cfare,
    uck
    nicht thaqi, qka, qfare, uqk etc.

  10. #10
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Eigentlich heißt es Thaçi.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Attentat auf Alexander ....König der Serben....
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 19:10
  2. Liste der Militärausgaben auf dem Balkan
    Von harris im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 14:59
  3. Iran auf der Liste der Atommächte! BRAVO!
    Von lepotan im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:35
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:55
  5. Kopaonik-Urlaub auf Serbiens "Berg der Sonne und des Sc
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:38