BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

BOTA SOT:Auf der Liste der Verdächtigen auch Thaci

Erstellt von NovaKula, 12.04.2014, 18:02 Uhr · 21 Antworten · 1.722 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Pjetėr Balsha Beitrag anzeigen
    warum vertauscht ihr albaner aus kosovo immer das C mit Q ???
    ich kenne viele kosovaren die ein C von einem Q nicht unterscheiden können
    es heißt Thaci
    cka,
    cfare,
    uck
    nicht thaqi, qka, qfare, uqk etc.
    Weil es nicht Thaci, sondern Thaēi heißt.

    Sollen wir das "
    ē" in der Zwischenablage lassen oder wie stellst du dir das vor?

  2. #12
    Avatar von Pjetėr Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Weil es nicht Thaci, sondern Thaēi heißt.

    Sollen wir das "
    ē" in der Zwischenablage lassen oder wie stellst du dir das vor?
    nur ein trottel wie du rafft es nicht dass ich mit c ein ē meinte
    meine tastatur hat nämlich keine albanische sonderzeichen und nur für ein post extra nach albanische sonderzeichen zu googeln hatte ich auch keine lust

  3. #13

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Pjetėr Balsha Beitrag anzeigen
    nur ein trottel wie du rafft es nicht dass ich mit c ein ē meinte
    meine tastatur hat nämlich keine albanische sonderzeichen und nur für ein post extra nach albanische sonderzeichen zu googeln hatte ich auch keine lust
    Immer die Ruhe bewahren kleiner. Der Grund warum ich "q" verwende, ist, weil es kein "ē" gibt. Die meisten kennen den Unterschied. Du bist kein seltenes Genie, weil du es drauf hast



  4. #14
    Avatar von Pjetėr Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Immer die Ruhe bewahren kleiner. Der Grund warum ich "q" verwende, ist, weil es kein "ē" gibt. Die meisten kennen den Unterschied. Du bist kein seltenes Genie, weil du es drauf hast


    ihr sprecht die C's aber auch als Q aus das liegt nicht daran dass man kein sonderzeichen parat hat sondern weil viele
    aus kosovo schlicht und einfach den unterschied nicht kennen
    oder als ich in kosovo war habe ich viele UQK-graffitis gesehen liegt das etwa an den spraydosen
    frag mal paar albaner in albanien dort erzählt man sich auch immer das man in kosovo C's als Q ausspricht
    du wirst auch nie einen aus albanien finden der im internet cka mit q schreibt das tun nur kosovaren
    naja ich schweife langsam ab ich halte mich ab jetzt ans thema
    wollte es nur mal anmerken weil mich das irgendwie voll nervt wenn kosovaren dauernd ihre Q's benutzen müssen

  5. #15

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Pjetėr Balsha Beitrag anzeigen
    ihr sprecht die C's aber auch als Q aus das liegt nicht daran dass man kein sonderzeichen parat hat sondern weil viele
    aus kosovo schlicht und einfach den unterschied nicht kennen
    oder als ich in kosovo war habe ich viele UQK-graffitis gesehen liegt das etwa an den spraydosen
    frag mal paar albaner in albanien dort erzählt man sich auch immer das man in kosovo C's als Q ausspricht
    du wirst auch nie einen aus albanien finden der im internet cka mit q schreibt das tun nur kosovaren
    naja ich schweife langsam ab ich halte mich ab jetzt ans thema
    wollte es nur mal anmerken weil mich das irgendwie voll nervt wenn kosovaren dauernd ihre Q's benutzen müssen
    Dann wirst Du Dich noch ziemlich lange nerven...

    Mir ist bewusst, dass es einen Unterschied zwischen ē und q gibt, bloss nehme ich ihn kaum wahr. Das sind für mich unnötige Spitzfindigkeiten, für die nur AL-Albaner genügend Zeit zu haben scheinen. Drauf geschissen.

    #Q4Laif-Gang

  6. #16
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich schreibe es mit q weil es mir mit c zu serbisch vorkommt

  7. #17
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es mit q weil es mir mit c zu serbisch vorkommt

  8. #18

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Eigentlich heißt es Thaēi.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Weil es nicht Thaci, sondern Thaēi heißt.

    Sollen wir das "
    ē" in der Zwischenablage lassen oder wie stellst du dir das vor?
    das geht anders alt + 135

  9. #19
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Also der Chef-Ermittler ist ein Ami, wenn Taci wirklich mit angeklagt wird, sieht die Beweislage wohl nicht gut aus für ihn

  10. #20
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Olivier: Gjykata Speciale kundėr UĒK-sė e dėmton Kosovėn


    Kosova nuk ka asnjė obligim ta pranojė Gjykatėn Speciale pėr krimet e supozuara tė UĒK-sė ose pėr tė lehtėsuar zbatimin e krijimit tė saj tė propozuar nga Bashkimi Evropian, ka thėnė Alexander Borg Olivier.

    Ish-shefi i Zyrės Ligjore nė UNMIK ėshtė ndėr tė vetmit ndėrkombėtarė qė nuk sheh asnjė tė mirė prej kėsaj gjykate dhe e pranon hapur se ajo ėshtė e drejtuar ekskluzivisht kundėr UĒK-sė.

    Pėr kėtė arsye, nė njė intervistė pėr “Kohėn Ditore”, ai ka thėnė se institucionet e Kosovės nuk duhet ta japin pėlqimin pėr krijimin e kėsaj gjykate, qoftė edhe nėse ka presion nga miqtė ndėrkombėtarė.

    Avokati qė pėr njė kohė ka shėrbyer edhe si kėshilltar i kryeministrit Thaēi ka deklaruar se sistemi i drejtėsisė nė Kosovė duhet t’i trajtojė dhe tė merret me ndjekjen penale tė krimeve tė luftės tė identifikuara nga hetimet e prokurorit Williamson. Sipas tij, dosja do tė mund tė vendosej nėn mbikėqyrjen dhe pėrgjegjėsinė e EULEX-it, i cili ka mandat pėr kėto raste. (Intervistėn e plotė me Alexander Borg Olivier mund ta lexoni nė numrin e sotėm tė “Kohės Ditore”).

    Olivier: Gjykata Speciale kundėr UĒK-sė e dėmton Kosovėn ? KOHA
    Borg Olivier, ehemaliger Chef der Juristischen Kammer der UNMIK sagte heute gegenüber der KOHA DITORE, dass dieses Sondergericht nichts Gutes bringen wird, weil die Anklagen auf tönnernen Füßen stehen und das Gericht ausschließlich gegen das Ansehen der UCK gerichtet ist. Ihm zufolge hätte eine solche Untersuchung wenn schon unter der Führung der EULEX geschehen müssen und kein Sondergericht gebildet werden dürfen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Attentat auf Alexander ....König der Serben....
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 19:10
  2. Liste der Militärausgaben auf dem Balkan
    Von harris im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 14:59
  3. Iran auf der Liste der Atommächte! BRAVO!
    Von lepotan im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:35
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:55
  5. Kopaonik-Urlaub auf Serbiens "Berg der Sonne und des Sc
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:38