BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Brüssel erwägt Autonomie für Nordkosovo

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 14.08.2011, 22:41 Uhr · 111 Antworten · 7.232 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Die Albaner in Mazedonien haben ihre Rechte, fühlen sich wohl und es gibt keinen Anlass auf eine Autonomie der Albaner in Mazedonien. Die albanischen Parteien in Mazedonien dürfen im Parlament sogar ihre Rede auf Albanisch halten.
    Und bilden die Regierung mit.

Die Albaner in Mazedonien haben ihre Rechte, fühlen sich wohl und es gibt keinen Anlass auf eine Autonomie der Albaner in Mazedonien. Die albanischen Parteien in Mazedonien dürfen im Parlament sogar ihre Rede auf Albanisch halten.
    das dürfen die serben in kosovo , bosnien auch , aber troztdem bestehen die auf eine autonomie, aber das hast du jetzt nicht bemerkt nicht wahr bulgarski?

Mudi
    Genau das ist es.
    Stell dir jetzt aber vor, die Albaner bei euch verhalten sich wie die Serben im Kosovo. Sie wollen nichts von euch wissen, lehnen alles ab, kooperieren sagen wir mal mit Kosovo und stellen sich bei allem quer.
    Dann würde bei euch der gleiche Scheiss abgehen wie bei uns im Kosovo.

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Was EUCH interessiert, interessiert uns nicht
    und ausserdem, ich denk nicht, dass ihr so dumm seid
    und Aufstände im Sandzak und Presheva-Tal reskieren wollt.

ps. Hat nichts mit aufgeilen zutun. Realität ist Realität
    2 Länder haben Kosovo heute wieder anerkannt und euch quasi auf die Fresse geboxt . REALITÄT LÄSST GRÜSSEN

Wow haha bald seid ihr auch in der Un etc. . Geht ja schnell vorran
    Ja aber was euch interssiert, interessiert uns auch nicht , dass is das problem...keinen interssiert unten, was von "anderen" kommt . Die eigenen Interssen sind die wichtigsten und das zählt

Achso meine Shqipes in Presevo werden ganz bestimmt nix machen..die lieben ihre R E P U B L I K <----
    Sandzak genau so Wunschdenken.

ps. natürlich hat es was mit aufgeilen zu tun das du immer REPUBLIK schreiben musst anstatt republik... die fehlen manchmal Argumente dann geilst du dich halt mit sowas auf...das jaaaa keiner übersieht das das große Kosovo nun eine REPUBLIK ist...

Mudi
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Wow haha bald seid ihr auch in der Un etc. . Geht ja schnell vorran
    Ja aber was euch interssiert, interessiert uns auch nicht , dass is das problem...keinen interssiert unten, was von &quot;anderen&quot; kommt . Die eigenen Interssen sind die wichtigsten und das zählt

Achso meine Shqipes in Presevo werden ganz bestimmt nix machen..die lieben ihre R E P U B L I K <----
    Sandzak genau so Wunschdenken.

ps. natürlich hat es was mit aufgeilen zu tun das du immer REPUBLIK schreiben musst anstatt republik... die fehlen manchmal Argumente dann geilst du dich halt mit sowas auf...das jaaaa keiner übersieht das das große Kosovo nun eine REPUBLIK ist...
    das mit REPUBLIK schreibe ich weil ihr immer wieder meint zu schreiben, dass Kosovo in Serbien liegt, was nicht der Fall ist. Keine Autonomie oder Abspaltung und fertig. Der rest ist Spam und habe keine lust mehr darüber zu schreiben

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Genau das ist es.
    Stell dir jetzt aber vor, die Albaner bei euch verhalten sich wie die Serben im Kosovo. Sie wollen nichts von euch wissen, lehnen alles ab, kooperieren sagen wir mal mit Kosovo und stellen sich bei allem quer.
    Dann würde bei euch der gleiche Scheiss abgehen wie bei uns im Kosovo.
    Und jetzt meinst du die Mazedonier lassen sich das gefallen? Mit sicherheit nicht. Und eine Autonomie ist ausgeschlossen, allein in Tetovo leben 20.000 Mazedonier, und man muss bedenken, dass Tetovo eine Albanerhochburg ist. Das geht nicht so wie du es dir es ausmalst.

Guck dir das Bild an in Kumanovo, Mazedonien.

Und jetzt denk nochmal darüber nach wie es den Albanern in Mazedonien geht.

Muss zugeben , die mazedonische Polizei hat einige der sportlichsten Polizeiwägen die ich gesehen habe.
    Die serb. sind Kacke , die von der Kosovo Polizei sehen irgendwie mini aus und die von Albanien sind auch nicht ein Festmahl für das Auge.

Mudi
    Und jetzt meinst du die Mazedonier lassen sich das gefallen? Mit sicherheit nicht. Und eine Autonomie ist ausgeschlossen, allein in Tetovo leben 20.000 Mazedonier, und man muss bedenken, dass Tetovo eine Albanerhochburg ist. Das geht nicht so wie du es dir es ausmalst.

Guck dir das Bild an in Kumanovo, Mazedonien.

Und jetzt denk nochmal darüber nach wie es den Albanern in Mazedonien geht.
    Du verstehst mich nicht ganz
    Ich schreibe nicht, dass ihr euch das gefallen lassen werdet
    ich schrieb: STELL ES DIR MAL VOR

Denkst du wir im Kosovo lassen uns sowas gefallen?
    Menschen umbringen und vertreiben und dann eine MINI REPUBLIK aufbauen wollen. Sowas geht mit uns Albanern nicht. Schade, dass es in Bosnien durchgesetzt wurde.

Kosovo sollte einfach den nördlichen kleinen Teil an Serbien zurückgeben. Pristina hat eh keine Kontrolle über dieses Gebiet. Genau so muss Serbien so hart es auch ist (Süd)Kosovo anerkennen ohne Mitrovica und Umgebung, weil Belgrad dort nichts mehr zu melden hat, der Staat ist de facto unabhängig.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Muss zugeben , die mazedonische Polizei hat einige der sportlichsten Polizeiwägen die ich gesehen habe.
    Die serb. sind Kacke , die von der Kosovo Polizei sehen irgendwie mini aus und die von Albanien sind auch nicht ein Festmahl für das Auge.

wie findes du das?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte