BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 53 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 529

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Erstellt von Muchacho, 20.12.2018, 11:34 Uhr · 528 Antworten · 28.022 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.104
    Weil sharuh khan paschtune ist und somit arisch. Die sind somit serbisch was ein Türkisierter wie du niemals sein kann.

    Sag mal wie schmeckt falafel dissention?

  2. #292
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Weil sharuh khan paschtune ist und somit arisch. Die sind somit serbisch was ein Türkisierter wie du niemals sein kann.

    Sag mal wie schmeckt falafel dissention?
    Ganz gut, solltest auch mal probieren

  3. #293
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.380
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Jovo, Deki und Grb in einem Thread ... warum muss ich gerade an Bollywood denken?

    Machst du wahrscheinlich eh oft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich denke aber auch, dass Frankreich gerade auf Kurswechsel steht, weil der Skandal in der Kirche bei der Feier in der Botschaft doch recht hohe Wellen geschlagen hat. Es wurde ein "Entweihungsgebet" ausgesprochen, was so gut wie nie passiert. Mir kann keiner erzählen, dass das Macron nicht juckt.

    Die Rückendeckung seitens der EU fehlt, deshalb wollte Thaci auch unbedingt die USA dabei haben, die aber wiederum aktuell auch einfach einfach andere Probleme haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich meine, allein der Fakt, dass Serbien bisher noch nichtmal Sanktionen verteilt hat, sich aber stattdessen an alle Abmachungen hält und Vucic weinerlich bei allen Treffen den Vertrag hochhält, an den sich Serbien in den letzten 6 Jahren zu 100% gehalten hat, sagt doch alles. Das wissen auch alle.

  4. #294

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Grb, halt die Fresse



    Genau das, was sie jetzt tun, Cigo. Das Brüsseler Abkommen einfordern.
    Von wem einfordern, von Brüssel?

  5. #295
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Von wem einfordern, von Brüssel?
    Jap.

  6. #296
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.380
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Jap.
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Von wem einfordern, von Brüssel?
    tut mir mal bitte den gefallen, ihr beiden hübschen. Und sagt mir, ob der Vorfall in der französischen Botschaft wirklich so ohne Bedeutung sein wird:

    https://www.srbijadanas.com/vesti/ko...sta-2019-06-15

  7. #297

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Wen interessiert diese Hühnerkacke

  8. #298
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.104
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ganz gut, solltest auch mal probieren
    Lass mal murat

  9. #299
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Lass mal murat
    Da fehlt ein Komma oder wolltest du mir sagen, dass ich Murat probieren lassen soll?

  10. #300
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.104
    Tja, das ist die Frage der Fragen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:16
  2. neue Verhandlungen zwischen Belgrad und Priština
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:19
  3. Belgrad und Pristina verhandeln wieder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 12:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 15:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 12:37