BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Bürgermeister der Schande

Erstellt von Albion, 17.01.2011, 17:28 Uhr · 128 Antworten · 7.007 Aufrufe

  1. #111
    Mulinho
    Was für ein Blödsinn...will man nun alle Kirchen, Moscheen, osmanische Brücken, Bazars und so auch verbieten, weil sie nicht so in das ultra-moderne kosovarische Konzept passen?

  2. #112
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    dann erklär mal wie er das machen wird ( falls er jemals die wahlen gewinnt). wie wird er sich gegen die u.s.a und die eu durchsetzen? so einer wie albin kurti wird nicht nur in europa radikaler nationalist genannt. ohne die eu und die usa wären wir noch ärmer als jetzt und falls die plötzlich abziehen würden, würde das reinste chaos ausbrechen. aber kannst ja ruhig weiter träumen, wie albin alle rausjagt und kosovo.. ich meine albanien, da kosovo sich mit albanien wiedervereinen wird zum mächtigsten land europas macht.......
    Danke usa Danke Eu das sie uns damals geholfen haben, aber Die zeit ist gekommen selbst das Land zu Regieren oder was haben wir bist jetzt von westen gehabt? also nichts nur kurruption armut , wahl manipulation , isoliertes Land, Arbeitslosigkeit, Man in sogar dabei eine Neue Identität zu schaffen alles was Albanisch ist muss entfernt , keine poltiker tut was dafür um das zu stopen man muss härte zeigen nur so kommst du weiter!

    unterliegen dem kolonialistischen Versuch, ihrer Identität beraubt zu werden. Die Kolonialisten und ihre Kollaborateure wollen den Albanern einreden keine Albaner sondern Kosovaren zu sein. Der serbische Nationalismus wird hingegen befördert durch die ethnische Teilung des Landes. Auf 25% des Territoriums von Kosova regieren serbische Parallelstrukturen. Diese haben das Recht besondere Beziehungen mit dem „serbischen Mutterland“ zu unterhalten. Den Albanern hingegen wird jegliche Identität bestritten. Die Entfernung des Symbols der „ Liga von Prizren“ ist dafür ein weiterer bedeutender Schritt.
    Ramadan Muja Bürgermeister der Schande

  3. #113
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du opfer wie oft denn noch er hat nie was gegen usa gesagt und ist nicht gegen usa

    wie oft muss man es dir noch sagen ?

    wieso denn auch ? sie sind ja nicht die eulex die kosovo zerstört

    ohne die usa gäbe es kosovo nicht mehr ohne die eu wäre es besser als heute

    wer hat kosovo befreit usa oer eu ?

    halt du die fresse, ich bin wenigstens realistisch. die usa haben nicht allein geholfen, also fresse halten du loser. auch heute hilft die eu auch noch, besonders was das finanzielle angeht. auch im krieg wurden luftstützpunkte zur verfügung gestellt und auch kampfeinsätze geflogen. sei wenigstens etwas dankbar du undankbares stück scheisse
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du raffst es nicht das wenn albanien in der eu ist sie nichts mehr zu melden haben die EU in kosovo weil albanien einfach dann mit kosovo sich vereint was es jetzt noch nicht kann wegen der EU weil sie albanien nicht rein lassen würde
    hahahahahaha booo musste ich lachen als ich das gelesen habe. also nochmal.. albanien kommt in die eu und ab da hat die eu nichts mehr in ks zu melden, weil sich dann albanien und ks einfach vereinen.



    hahahahahaahahaah











































    hahahahahahahahahaha

  4. #114

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    nein wenn albanien in der eu bisdahin macht sie die fresse nicht auf über kosovo vereinigung und so aber wenn sie drinnen ist wirst du selbst sehen was albanien tuen wird , albanien wird das sagen was die meisten albaner denken und das fordern

  5. #115
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Danke usa Danke Eu das sie uns damals geholfen haben, aber es zeit gekommen selbst das Land zu Regieren oder was haben wir bist jetzt von westen gehabt? also nichts nur kurruption armut , wahl manipulation , isoliertes Land, Arbeitslosigkeit, Man in sogar dabei eine Neue Identität zu schaffen alles was Albanisch ist muss entfernt , keine poltiker tut was dafür um das zu stopen man muss härte zeigen nur so kommst du weiter!

    ohne die usa und die eu wäre es noch viel vielllllllllllllllllllll schlimmer. es ist einfach jemand anderen die schuld zu geben.

  6. #116

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    in Albanien?
    Witzig das du dich meldest.
    Am sultanhof gabs doch nur knabenliebe.

    Wie ging das Otoomanische Sprichwort ?
    "wenn man nicht in die augen schaut,ist es nicht schwul".^^


    Kulturhistoriker wie Bernard Lewis und Marshall Ludgon gehen davon aus dass trotz des angeführten koranischen Verbots homosexuelle Handlungen im Osmanischen Reich öffentlich praktiziert worden sind. Khaled El-Rouayheb schränkt diese These ein, denn der Vorwurf der Sodomie sei als eine der schlimmsten Anschuldigung betrachtet worden. Jedoch fiel unter dem Konzept der Sodomie unter osmanischen Verständnis primär nur der Analverkehr. Da das leidenschaftliche Anwerben und das Gefallen an jungen Männern nicht als Sodomie galt, sei dieses durchaus auch öffentlich erfolgt.[1]
    So gibt es eine Menge osmanischer Liebesgedichte homoerotischen Inhalts, in denen vielfach sanfte, junge Männer gepriesen werden. Bei einigen Poeten ist die Bartlosigkeit hierbei ein wichtiges Kriterium, schließlich war unter ihrem osmanischen Verständnis ein Heranwachsener ohne Bart kein richtiger Mann und somit ein Gefallen an diesen keine Unzucht.[2]







    Lan sus^^

  7. #117

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Witzig das du dich meldest.
    Am sultanhof gabs doch nur knabenliebe.

    mach den otto doch nicht rot im gesicht

  8. #118
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    alb eagle halt einfach dein maul. mach dich nicht noch lächerlicher als du es schon bist.

  9. #119
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Natürlich ist hashim Thaci schuld den er ist doch der gewählte Kryminister thaci unternehemt zu wenig thaci soll Die Internationalen mehr unterdruck setzen koste was es wolle

  10. #120

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mach den otto doch nicht rot im gesicht
    Es gibt leider menschen die nach dem motto "nie gesehen,nie geschehen" gehen.^^

Ähnliche Themen

  1. Bürgermeister stoppt schwulenfeindliche Kampagne
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:02
  2. Sesar Bürgermeister
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 21:42
  3. Kommunalwahlen erstmals mit Direktwahl der Bürgermeister
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:55
  4. Angeblicher Ex-Bürgermeister von Tirana
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 23:33