BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Bürgermeister der Schande

Erstellt von Albion, 17.01.2011, 17:28 Uhr · 128 Antworten · 7.012 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Fuck PDK

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    zieh dann nach albanien, was suchst du in kosovo?

    dieser humor gehört hier nicht her elme sorry aber epic fail

  3. #13

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wenn er ermodert wird heißt es dann das es die VV war obwohl alle albaner was gegen sie haben gegen diese verräter

    das einzigste was kosovo jetzt noch retten könnte wäre entweder ne albanisch regierung also das niemand mit pdk koalition macht oder ein bürgerkrieg mit neuwahlen unter beobachtung von internationalen polizisten usw. ( sicher keine eulex)

  4. #14
    Beogradjanin
    Aber was bewegt das Verfassungsgericht zu der Entscheidung?

    Ich meine die Liga von Prizren ist ein Symbol für die Selbstbestimmung...


    Das ist eine Manipluation, schade dass die Wähler dieses vorher nicht wußten.

  5. #15
    ELME
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dieser humor gehört hier nicht her elme sorry aber epic fail
    war kein humor, du hast mein rucksack ja gesehen...

  6. #16

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    es gibt keine beleidigungen der welt die das audrücken könnte was ich und meine nation diesem hurensohn wünschen



    der rechte davon ist der bürgermeister prizrens

    wenn ich den jemals in meinem leben sehe dann wird er das lebend nicht mehr überstehen und für den links von ihm gilt das gleiche

  7. #17
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Das grösste schande Nach der 6 sterne flagge... erst flagge jetzt das embel

    so kann Nicht weiter gehn wir müssen was unternehmen und wir müssen diese dreckige verräter hashim bauer stürzen bevor er uns alles weg nimmt diese hund

    Alboz wacht endlich Auf! es geht um unsere Identität!!!

  8. #18
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Eee kjo Kosov kur nuk ka mo rahatu.

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jungs alleine schon wenn ich ein paar opfers sehe zum glück sind es nicht viele die hier im forum diese eulex flagge im profil haben aber sagen sie seien albaner und man ihnen sagt tut die albanisch rein und die meisten sagen NEIN

    zeigt das man unbedingt was unternehmen sollte

    wie kann man sich nur albaner nennen wenn man seine flagge abnimmt für eine flagge die die albanische nation beleidigt und alles für was die albaner gekämpft und gelitten haben in kosovo

  10. #20
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    jungs alleine schon wenn ich ein paar opfers sehe zum glück sind es nicht viele die hier im forum diese eulex flagge im profil haben aber sagen sie seien albaner und man ihnen sagt tut die albanisch rein und die meisten sagen NEIN

    zeigt das man unbedingt was unternehmen sollte

    Ja krass Mann, diese Opfahhh Wahnsinn


    Geht gar nicht bin total frustiert, ach ja mach deine Signatur kleiner

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bürgermeister stoppt schwulenfeindliche Kampagne
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:02
  2. Sesar Bürgermeister
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 21:42
  3. Kommunalwahlen erstmals mit Direktwahl der Bürgermeister
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:55
  4. Angeblicher Ex-Bürgermeister von Tirana
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 23:33