BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129

Bürgermeister der Schande

Erstellt von Albion, 17.01.2011, 17:28 Uhr · 128 Antworten · 7.014 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das ist übelster verrat an die vorfahren die bluten mussten.
    Dann kommen irgendwelche kleine verräter und lassen sich alles in den hintern schieben.

    Frage mich wielange die PDF (oder so) wähler sich noch verarschen lassen wollen...auch wenn sie aus der gleichem dorf kommen,meine güte.
    Nur weil sie aus eurem kackdorf kommen müssen sie nicht automatisch gut sein.

    Ganz ehrlich:
    Nord,süd und west soll sich albanien anschliesen und der osten kann zur türkei oder was auch immer.
    Warum sollen alle wegen dem osten leiden?
    Ostkosovo ist keine Basis der PDK.

  2. #82

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    lächerlich, wenn ich wieder unten bin, werde ich an meiner haustür das alte emblem aufstellen. und die türken und boshnjaks und sonst wer können mich mal mitsamt dem bürgermeister
    Das wär ja wie, wenn sich Türken in der Schweiz sich über das Kreuz in der schweizer Fahne beschweren würden

  3. #83

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    o nuk ka shqiptar te vertet n at prizren se ndryshi ish ba puna, atje folin turqit e gorant
    pas turqve dhe sllaveve shqiptari vet po fshin historine

  4. #84
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß haben sich die bosnier oder torbeschen in prizren darüber beklagvt
    ich versteh nicht in ks Leben 95 % Albaner aber die Minderheiten haben mehr Rechte als die albaner wie kann das sein es muss endlich was passieren man kann nicht einfach so unser geschichte entfernet

  5. #85

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Vetevendosje vor einigen Monaten


  6. #86

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Die Liga lebt ( VETEVENDOSJE )


  7. #87
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    ohne die Liga hätten wir heute keine Albanien Die Liga gehört zu unser geschichte



    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ostkosovo ist keine Basis der PDK.
    Auch !


  8. #88
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    das grösste schande bist jetzt nach der 6sterne flagge jetzt das embel

    so kann ich weiter gehn wir müssen was unternehmen und wir müsse diese dreckige verräter hashim bauer stürzen bevor er uns alles weg ninmt diese hund

    wach endlich auf alboz es geht um unser idität


    amerika bringt demokratike, aber gjermani offensichtlich nuk gramatike

  9. #89
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    [IMG]e
    naja hab nicht genua drauf geachtet wen ich schreibe dann schnell was ich denke schreibe ich auch

  10. #90

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    LP-Aktivisten gegen serbische und montenegrische Soldaten


Ähnliche Themen

  1. Bürgermeister stoppt schwulenfeindliche Kampagne
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:02
  2. Sesar Bürgermeister
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 21:42
  3. Kommunalwahlen erstmals mit Direktwahl der Bürgermeister
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:55
  4. Angeblicher Ex-Bürgermeister von Tirana
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 23:33