BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Buissnes don't known nationality

Erstellt von Eli, 03.06.2012, 08:49 Uhr · 5 Antworten · 425 Aufrufe

  1. #1
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848

    Buissnes don't known nationality

    Halo Zusammen, ich habe euch lange nichts mehr geschrieben, ich hoffe euch geht es allen gut..

    Zum Thema;

    ich weiß das Thema ist schon so Off durch, aber ich würde es gerne nochmals ansprechen.
    Ich will euch nur nochmals näher bringen wie Menschen mit anderen umgehen wenn es um Geld geht, hierzu ein Link aus dem Internet wo sich Drogenschmugker aus dem Balkan alle aus verschiedenen Orten zusammen geschlossen haben um eben an Geld ran zu kommen, wenn man sagt das der Drogenschmugel nur in einer Region konzentriert ist, dann liegt man damit falsch, oder wenn man dienBehauptung aufstellt es würde nur eine Nationalität betreiben, weil diese als besonders radikal und nicht intellektuell gilt..

    Das nur mal als Anregung

    Liebe Grüße und viel Spaß beim durchlesen und Bitte keine Hetzerei oder irgendwelche Provokationen Beleidigungen oder sonst irgend welches hirnloses getippe

    Melina

    Kokain in Schuhen geschmuggelt: 14 Festnahmen - Dealerring gesprengt - sterreich - krone.at

  2. #2
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    wenns ums geld geht, arbeiten se alle zusammen. ist doch nix neues.

  3. #3
    Gast829627
    die schmiere arbeitet auch grenzübergreifend zusammen.............

  4. #4
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Sorry für mein schlechtes deutsch, das iPad will nicht so wie ich will. Ich wollte mit dem Thema nur nochmals verdeutlichen das Kriminalität eben keine Nationalität kennt, auch wenn dort von Kroaten kosovaren Griechen und Slowenen und anderen Nationalitäten geschrieben wird, so finde ich das lächerlich immer die Nationalität zu erwähnen, denn schließlich sind diese kriminellen ja nur erfolgreich weil die "nicht kriminellen" das Zeug konsumieren.. Lg*

  5. #5
    PejaniAL
    doesn't know?

  6. #6

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    [QUOTE:Eli;3286665]Buissnes don't known nationality

    [/QUOTE]

    So muss das auch sein. Menschen sollte man nur nach ihrer individuellen Leistung beurteilen.