BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Bundeswehrsoldat soll Kosovarin belästigt haben

Erstellt von Ciciripi, 19.03.2013, 19:35 Uhr · 39 Antworten · 2.338 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Natürlich, die finden ein weg es irgendwie unter den Teppich zu kehren. Früher hätte man diese Leute auf die alttürkische art mit dem Sebel kurz und schmerzlos die Rübe getrennt!!!
    die gute alte Zeit ...

  2. #12
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.504

    Cool

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die gute alte Zeit ...
    ...ja, ja, treibt mir auch das Wasser der Rührung in die Augen...:smiley1616::

    Überhaupt noch nichts über das Vergehen wissen, aber gleich Rübe (oder Rübchen) abhacken wollen...

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    hat ja niemand behauptet oder das explizit gesagt ja die deutsche usw. in dem fall ist es ein soldat aus D, aber hätte genau so gut einer aus frankreich italien türkei oder ein albanischer soldat sein können
    bei Threaderöffnern wie Muhaxer weiß man nie

  4. #14
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    ...ja, ja, treibt mir auch das Wasser der Rührung in die Augen...:smiley1616::

    Überhaupt noch nichts über das Vergehen wissen, aber gleich Rübe (oder Rübchen) abhacken wollen...
    nicht ernst nehmen, wollte nur bisschen Stimmung in den Beitrag bringen.

  5. #15
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bei Threaderöffnern wie Muhaxer weiß man nie
    Ne ne , das könnte genau so gut auch ein Türke oder Franzose sein , das hat nicht mit der Nationalität zu tun .

    Die sollen sich einfach alle aus dem Kosovo verpissen , wir brauchen sie nicht mehr . Und sie tuen so oder so nichts mehr im Kosovo außer Saufen und Party machen , und werden dafür noch bezahlt .

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Die sollen sich einfach alle aus dem Kosovo verpissen , wir brauchen sie nicht mehr . Und sie tuen so oder so nichts mehr im Kosovo außer Saufen und Party machen , und werden dafür noch bezahlt .
    Gut, dass du beruflich nichts mit nationaler Sicherheitspolitik jemals zu tun haben wirst.

  7. #17
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Gut, dass du beruflich nichts mit nationaler Sicherheitspolitik jemals zu tun haben wirst.
    Ja da haben die nochmal Glück gehabt , den ich würde sofort so kriminelle Vereine wie die Eulex usw . aus dem Kosovo raushauen .

  8. #18
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Wenn er in Deutschland nur ranzige Rosinen hat, muss er sich halt an albanischen Naturschönheiten aufgeilen
    Die bei der BW sind ja auch Dauerwichser

  9. #19
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn er in Deutschland nur ranzige Rosinen hat, muss er sich halt an albanischen Naturschönheiten aufgeilen
    Die bei der BW sind ja auch Dauerwichser

  10. #20
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

    <--- Das sollte an den Bundeswehrsoldaten gehn

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griech. Parlament soll Tunnel gebaut haben
    Von Turkalvanos im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 20:37
  2. Assange soll Schlafende vergewaltigt haben
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 10:59
  4. Ratzinger soll Missbrauch geheimgehalten haben
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:03
  5. Israel soll UN-Hilfskonvoi beschossen haben
    Von Hercegovac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:19