BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Bundeswehrsoldat soll Kosovarin belästigt haben

Erstellt von Ciciripi, 19.03.2013, 19:35 Uhr · 39 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Wenn er in Deutschland nur ranzige Rosinen hat, muss er sich halt an albanischen Naturschönheiten aufgeilen
    Die bei der BW sind ja auch Dauerwichser

  2. #22
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ne ne , das könnte genau so gut auch ein Türke oder Franzose sein , das hat nicht mit der Nationalität zu tun .

    Die sollen sich einfach alle aus dem Kosovo verpissen , wir brauchen sie nicht mehr . Und sie tuen so oder so nichts mehr im Kosovo außer Saufen und Party machen , und werden dafür noch bezahlt .
    Die Serben sind da bestimmt mit Einverstanden. Bis Mitrovica brauchen die keine sechs Stunden... und bis an die albanische Grenze keine 72 Stunden.

  3. #23
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Bundeswehrsoldat soll Kosovarin belästigt haben

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Die Serben sind da bestimmt mit Einverstanden. Bis Mitrovica brauchen die keine sechs Stunden... und bis an die albanische Grenze keine 72 Stunden.
    Weil Serbien es sich ja leisten kann...

  4. #24
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    so jetzt muss die burka eingeführt werden dann passiert sowas nicht mehr ((spass))
    glaube nicht das er so leicht davon kommt, bzw. ich hoffe es....

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    naja es hängt halt davon ab was er gemacht hat, ob er sie vergewaltigt oder ihr nachgepfiffen hat, man weiß es offenbar nich nicht

  6. #26
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja es hängt halt davon ab was er gemacht hat, ob er sie vergewaltigt oder ihr nachgepfiffen hat, man weiß es offenbar nich nicht
    Dumm vollgelabert und vielleicht an die Titten gefasst. Vergewaltigung schließe ich aus:
    Das Einsatzführungskommando bestätigte auf Anfrage den Vorfall, der sich demnach in einer sogenannten Betreuungseinrichtung der Bundeswehr im Hauptquartier der Nato-Truppen ereignet hatte. Der beschuldigte Soldat, so ein Sprecher, sei ein Mannschaftsdienstgrad - damit bezeichnet die Bundeswehr alle Soldaten unterhalb der Unteroffiziere.

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Dumm vollgelabert und vielleicht an die Titten gefasst. Vergewaltigung schließe ich aus:
    wieso sollte das Vergewaltigung ausschließen?

  8. #28

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Todesstrafe für den Bundeswehrsoldaten.

  9. #29
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso sollte das Vergewaltigung ausschließen?
    weil man für sowas gerne alleine und ungestört ist

    Bei einem klaren Fall, hätte es auch keine Woche gedauert. Aber ich versteh den Hype sowieso nicht, wieviele Fälle hat es davon jetzt im Kosovo gegeben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Todesstrafe für den Bundeswehrsoldaten.
    Damit kann ich leben, wenn das auch für Türken in DE gilt.

  10. #30
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    hat ihm bestimmt schöne Augen gemacht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griech. Parlament soll Tunnel gebaut haben
    Von Turkalvanos im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 20:37
  2. Assange soll Schlafende vergewaltigt haben
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 10:59
  4. Ratzinger soll Missbrauch geheimgehalten haben
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:03
  5. Israel soll UN-Hilfskonvoi beschossen haben
    Von Hercegovac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:19