BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130

Mit dem Bus nach Kosovo ... Erfahrungen!

Erstellt von MitrovicaLike, 13.06.2012, 00:01 Uhr · 129 Antworten · 38.776 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Gschisti_Gschasti Beitrag anzeigen
    und wie komme ich mit dem bus von prishtina nach belgrad? gibt es überhaupt noch direkte bus verbindungen von kosovo nach serbien? wusste nicht wo ich sonst fragen soll
    Vom Busbahnhof in Prishtina. Dort fahren täglich mehrmals Busse nach Belgrad. So sieht auch der Abfahrplan aus:

    Prishtinë - Beograd

    Jeden Tag: 11.00 Uhr; 22.05 Uhr; 22.35Uhr; 23.00 Uhr.

    Stacioni i Autobusëve - Prishtina.com

  2. #112
    Don
    Mit dem Bus fahren ist der letzte scheiss, meistens geht die klima anlage nicht, der busfahrer macht dauernt 30 minuten pause um sich eine zu rauchen und zu chillen, kann einen aufn sack gehen dauernt zu warten.
    Dann muss man noch extra lange bei den grenzen warten. + immer als ich mit dem bus gefahren bin wurden spätestens in Kroatien die Koffer von jedem Fahrgast kontrolliert.

  3. #113
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Also ich bin 2 x mit dem Bus gefahren ! Was ich schlecht fand diese Albanische Musik den ganzen Tag dann haben die in Serbien getanzt Und bei Getränk bieten die Cafe in der Früh sonst nur Fanta und Cola und so , aber sind schnell in Kosovo angekommen , Kinder schreien weinen haben wir nicht gehört ^^

  4. #114
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Dank diesem Thread werde ich nie in meinem Leben mit dem Bus nach KS gehen.
    Ich gehe heute vermutlich mit dem Bus nach Kosovo ich schreib dann hier meine Erfahrung

  5. #115
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ich gehe heute vermutlich mit dem Bus nach Kosovo ich schreib dann hier meine Erfahrung
    Me cilen agjensi po shkon?

  6. #116
    Mirditor
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ich gehe heute vermutlich mit dem Bus nach Kosovo ich schreib dann hier meine Erfahrung


    Von wo fahrst und wieviel zahlst

  7. #117
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Me cilen agjensi po shkon?
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen


    Von wo fahrst und wieviel zahlst
    Also ich hatte heute garnicht vor nach KS zu gehen doch mein Daja aus Al geht heute mit dem Bus dann sagte er mir apo vjen ich sagte ja hahaha

    Agjensia e ka emrin mdoker InterTourist oder so weiss es nicht genau.
    Von Luzern (CH) glaube ich durch Serbien bis Prishtina oder Prizren ich weiss es nicht genau habe eben jetzt gerade entschieden zu gehen. Das Ticket kostet 100fr.

  8. #118
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    bin schon mal gefahren, ist aber etwas länger her. es kommt drauf an von wo man in deutschland losfährt. wenn man sich nicht erkundigt fährt man ziemlich lange durch deutschland um leute einzusammeln. wenn man sich erkundigt, hält er nur 1 bis max. 2 mal in deutschland um leute einzusammeln oder auch gar nicht. die pausen waren nicht so lange 10 - 15 min und auch nicht so oft, ausser es musste jemand aufs klo. in den ferienzeiten ist man durch serbien schneller in ks als mit dem auto, da die busse an den grenzen nicht lange warten wenn so viel los ist. durch kroatien, montenegro bin ich noch nie mit dem bus gefahren. für mich persönlich ist die busfahrt nichts, ist mir zu nervig und langweilig.

  9. #119
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    als ich klein war, sind wir fast immer mit dem bus nach kosovo gefahren. damals fand ich es cool, weil ich immer andere kinder kennengelernt habe und mit denen spielen oder mich unterhalten konnte.

    heute würde ich das nicht mehr machen, nicht mal mit dem auto.

  10. #120
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Gschisti_Gschasti Beitrag anzeigen
    und wie komme ich mit dem bus von prishtina nach belgrad? gibt es überhaupt noch direkte bus verbindungen von kosovo nach serbien? wusste nicht wo ich sonst fragen soll
    gibt schon welche, wo man sich erkundigt aber das weiss ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Auto nach Kosovo
    Von cima im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 10:37
  3. mit dem auto nach kosovo
    Von albaner im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 17:06
  4. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 13:38
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05