BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Mit dem Bus nach Kosovo ... Erfahrungen!

Erstellt von MitrovicaLike, 13.06.2012, 00:01 Uhr · 129 Antworten · 38.771 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    k.A., ich kenne die Strassen Montenegros nicht, daher kann ich kein Vergleich stellen. Aber wenn man die Strassen Kroatiens und Serbiens vergleich, dann weisst du, was ich meine. In Kroatien ist die Autobahn sehr gut und sobald man in Serbien ab Belgrad Richtung Nish fährt, merkt man, wie das Auto herumhümpft und schnell in Schwankung geraten kann. Und beim Bus ist das noch Extremer, vor allem wenn man mit "Mimoza" fährt. Wir hatten zwischen Nish und Vranje keinen Tank mehr und mussten warten, bis jemand mit dem Auto etwas gebracht hat.
    Das muss ja eine richtige Tortour gewesen sein, hast du dich davon jemals erholt?

Haha sorry aber ich find die Strassen ganz OK, was ich sonst so gesehen habe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das muss ja eine richtige Tortour gewesen sein, hast du dich davon jemals erholt?

Haha sorry aber ich find die Strassen ganz OK, was ich sonst so gesehen habe
    Das war meine letzte Fahrt mit dem Bus.

Hahahahahahha ncncncnc qka sgjan te shqiptari .. einfach so keinen tank mehr .. oh man wenn ich sowas lese freue ich mich umso mehr auf die Fahrt und alles -.-

Mirditor
    Zitat Zitat von MitrovicaLike Beitrag anzeigen
    Hahahahahahha ncncncnc qka sgjan te shqiptari .. einfach so keinen tank mehr .. oh man wenn ich sowas lese freue ich mich umso mehr auf die Fahrt und alles -.-
    Wieso fragst du uns?? Hast du keine Verwandten in der Nähe die auch sicher mal Bus fahren? Die können dir alles viel besser sagen. In Wien z.B. gibt es 2 Unternehmen, mit denen ich gefahren bin, mit Bici Tours und mit Loshi Tours. Bici Tours bin ich 2 mal gefahren und ja nie wieder, jedoch setzen sich die Fahrer für einen ein, und wenn du doch nicht weiterfahren darfst organisieren sie einen andere Möglichkeit. Mit Loshi Tours hatte ich bis jetzt keine Probleme, nette Fahrer, sehr familiäres Unternehmen usw.. Aber das ist nur für Fahrten bis nach Wien.

Ja ich finds überhaupt kacke mit dem Bus zu fahren egal wo Da stinkst usw... Den rest kann man sich ja denken

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du uns?? Hast du keine Verwandten in der Nähe die auch sicher mal Bus fahren? Die können dir alles viel besser sagen. In Wien z.B. gibt es 2 Unternehmen, mit denen ich gefahren bin, mit Bici Tours und mit Loshi Tours. Bici Tours bin ich 2 mal gefahren und ja nie wieder, jedoch setzen sich die Fahrer für einen ein, und wenn du doch nicht weiterfahren darfst organisieren sie einen andere Möglichkeit. Mit Loshi Tours hatte ich bis jetzt keine Probleme, nette Fahrer, sehr familiäres Unternehmen usw.. Aber das ist nur für Fahrten bis nach Wien.

wenns so wäre würde ich ja nicht fragen ^^ meine verwandten sind in schweden die fahren immer 2 tage und 2 nächte oder mehr .. dmth die kann ich nicht einfach so mit mir vergleichen außerdem habe ich gehofft dass ein paar aus deutschland iwelche erfahrungen mit bestimmten busunternehmen gemacht haben und mir davon abraten können oder so

Zitat Zitat von MitrovicaLike Beitrag anzeigen
    Von Stuttgart nach Prishtine über Serbien ...
    dann brauchst du dir keine sorgen zu machen über serbien, in kroatien montenegro sind die straßen viel schlimmer, weil du da durch die berge fahren musst

Registriert seit 12.06.2012Alter 20
    Beiträge 21

um kalli e hajt

bin früher mit dem bus durch italien, und dann schiff, gefahren...ging schon

tetovë1
    Wie hoch sind die kosten mit dem Schiff?

Ab Bari oder?

Tung

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte