BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Busta Rhymes in Kosovo

Erstellt von TheAlbull, 09.05.2011, 19:01 Uhr · 38 Antworten · 5.732 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492

    Busta Rhymes in Kosovo

    Busta Rhymes in Kosovo


    Hab ich gar nix mitbekommen, das Busty Rhymes in Kosovo war.

    Monday, 25 April 2011, 21:00, Prishtina @
    Renowned American Hip-hop artist Busta Rhymes is scheduled to perform in Prishtina, on Friday, April 29. The concert venue is Salla 1 Tetori.





















    Oh mein Gott, was für bescheurte Fragen der Reporter Busta stellt.











    Prishtina, Kosovoo, Prishtina, Kosovoo.............yooo










    Busta Rhymes der religiöse Moslem ^^
    "Kosovo Weed"?








    Leider zuuuu kurz, aber wie geil die Menge abgeht....








    ...

  2. #2
    Mulinho
    Was soll das? Wieso gehen diese Leute an sein Konzert? Sollen sie doch lieber Schulen und Krankenhäuser aufbauen als für so einen Mist Geld auszugeben?

  3. #3

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Erst 50 dann Snoop jetzt Busta8-)

  4. #4
    Eurasier
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Was soll das? Wieso gehen diese Leute an sein Konzert? Sollen sie doch lieber Schulen und Krankenhäuser aufbauen als für so einen Mist Geld auszugeben?
    Richtig!

  5. #5
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Was soll das? Wieso gehen diese Leute an sein Konzert? Sollen sie doch lieber Schulen und Krankenhäuser aufbauen als für so einen Mist Geld auszugeben?

    Ja, hast ja Recht, aber ab und zu sollte man schon mal sein Geld für was "schönes" (sieht jeder anderst)ausgeben.
    Und warum soll das Volk auf jeden Cent schauen, wollen sich auch mal was gönnen und wenn unsere Politiker das Geld in Massen aus dem Fenster werfen, dass dann in ihre Taschen fällt, da muss man sich fragen "Was soll das....Schulen und Krankenhäsuer bauen"


    ...

  6. #6
    Mulinho
    Ich wollte eigentlich auf was anderes anspielen^^

    Bin der letzte, der die Leute wegen so was anschnauzen würde.

  7. #7

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    ne noch ein albaner.

  8. #8
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    schön für busta rhymes

  9. #9
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    editi.................

  10. #10

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Was soll das? Wieso gehen diese Leute an sein Konzert? Sollen sie doch lieber Schulen und Krankenhäuser aufbauen als für so einen Mist Geld auszugeben?
    :

    genau



    ne mal im ernst wie kann man nur sowas dummes schreiben damit meine ich jetzt nicht muli
    sondern die anderen fische die immer mit diesem spruch kommen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefeuert: Busta Rhymes kostet DJ den Job
    Von Knutholhand im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 15:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 14:51