BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Camp Bondsteel wird geschlossen...

Erstellt von Man in the Box, 29.03.2011, 16:48 Uhr · 93 Antworten · 11.329 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Its wirklich nicht gut fuer die Wirtschaft,wenn das Camp geschlossen wird.

    Amis zahlen bestimmt fuer Versorgung,Strom,Wasser usw bestimmt gutes Geld an Kosovo.

    die albaner die da arbeiten kriegen einen sehr hohen lohn dort

  2. #12
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das soll bleiben und von der albanischen armee bezogen werden

    ich find das teil geil




    das teil ist weder alt noch hässlich also kann man es immer noch nutzen

    nie im leben sollte man das abreissen

    ich will garnicht wissen wie viele millionen € das gekostet hat zu erbauen

    ich finds überhaupt nicht schön. da fährste vorbei und wirst voll eingeschüchtert von.
    sollen sie es abreißen und bei euch im westen wieder errichten. wenn du es so toll und schön findest...

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Its wirklich nicht gut fuer die Wirtschaft,wenn das Camp geschlossen wird.

    Amis zahlen bestimmt fuer Versorgung,Strom,Wasser usw bestimmt gutes Geld an Kosovo.
    ja es arbeiten einige leute dort....das stimmt

    jedoch was die amis an strom oder wasser-kosten zahlen weis keiner !!!!

    und wasser gibts genug in dieser gegend da ich selbst in der nähe aufgewachsen bin....

    also die haben neue brunnen ausgegraben!!!

  4. #14

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich finds überhaupt nicht schön. da fährste vorbei und wirst voll eingeschüchtert von.
    sollen sie es abreißen und bei euch im westen wieder errichten. wenn du es so toll und schön findest...

    ich komm aus kamenica

    2 . wo willst du denn diese riesen anlage also den müll hinbringen ?

    das ding ist max 10 jahre alt also eine neue anlage und die albanische armee kann das sehr gut gebrauchen anstatt selbst eine zu bauen und millionen € zu investieren welche sie nicht haben

    in gjilan hat die FSK doch auch die amerikanische basis bezogen und sie nicht abgerissen

    ja okay früher sah sie besser aus keine umgefallenen zäune (das kommt von den albanern denn damals war das nicht so ) und so aber trotzdem besser sowas als garnichts zu haben

    das wäre noch mals ein riesen geschenk an die albaner diese anlage den albanern zu schenken

  5. #15
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Es gibt dort bestimmt Flugplätze , Hangars , Kasernen , Munitionsanlagen uvm.
    Es wäre besser die Amis überlassen uns das Camp damit es in Kosovo mehr Arbeitsplätze gibt. Die Armee des Kosovo kann dort trainieren. Falls es Kampfjets dort gibt , können uns die USA hoffentlih welche dalassen. Wir haben dann wenigstens eine Luftwaffe , was wiederum Arbeitsplätze schaffen würde. Dafpr müsste man eine Pilotenxchule eröffnen inde r Lehrer arbeiten , die Lohn beziehen ,w as wieder Arbeit schafft. Ist ein guter Kreislauf den die Übernahme der FSK über dieses Camp auslösen würde.

  6. #16
    ELME
    never ever.. das ist Arbeitverschaffer #1 in Ferizaj

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Sehr gut, die jugoslawische Volksarmee braucht sowieso einen Stützpunkt im Kosovo

  8. #18

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sehr gut, die jugoslawische Volksarmee braucht sowieso einen Stützpunkt im Kosovo
    ersetz die jugoslawische durch die serbische und ich geb dir recht.

    vielleicht verkaufen die pleitergeier über dem atlantik die basis an die steinreichen onkelz aus china und russland.

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das kriegt doch FSK dannach bzw die spätere Bezeichnung für für FSK wie zB Ushtria Shqiptare?

  10. #20
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Its wirklich nicht gut fuer die Wirtschaft,wenn das Camp geschlossen wird.

    Amis zahlen bestimmt fuer Versorgung,Strom,Wasser usw bestimmt gutes Geld an Kosovo.

    Nö, die importieren alles. Die Hälfte der Fläche besteht sicher aus McDonalds, Subways, Kentucky Fried Chickens ect.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Camp Bondsteel wird nicht geschlossen !!
    Von KumanoWar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:56
  2. Camp Nou wird noch größer
    Von bosmix im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 23:08
  3. US-Stützpunkt wird geschlossen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:48
  4. Camp Bondsteel
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 19:49
  5. Camp Bondsteel - US Foltercamp im Kosovo
    Von Baltimora im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 11:50