BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Camp Bondsteel wird geschlossen...

Erstellt von Man in the Box, 29.03.2011, 16:48 Uhr · 93 Antworten · 11.321 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Es gibt dort bestimmt Flugplätze , Hangars , Kasernen , Munitionsanlagen uvm.
    Es wäre besser die Amis überlassen uns das Camp damit es in Kosovo mehr Arbeitsplätze gibt. Die Armee des Kosovo kann dort trainieren. Falls es Kampfjets dort gibt , können uns die USA hoffentlih welche dalassen. Wir haben dann wenigstens eine Luftwaffe , was wiederum Arbeitsplätze schaffen würde. Dafpr müsste man eine Pilotenxchule eröffnen inde r Lehrer arbeiten , die Lohn beziehen ,w as wieder Arbeit schafft. Ist ein guter Kreislauf den die Übernahme der FSK über dieses Camp auslösen würde.

    entspricht genau deiner profilflagge

    vielleicht noch ein paar flugzeugträger für den fluss zwischen nord und süd mitrovica

    genau hier hin einer hinter der brücke einer davor


  2. #32
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sehr gut, die jugoslawische Volksarmee braucht sowieso einen Stützpunkt im Kosovo
    da lebt noch einer in den alten jugoslavien träumen
    scheiß auf jugoslavien
    das wird es nie wieder geben, und wenn doch, dann ohne uns

  3. #33
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Mein Onkel bekommt 100 Euro im Monat von den Amerikanern, weil er Land hatte, welches das Camp besetzt hat. Unsere Armee kann das sehr, sehr gut gebrauchen!
    die sind aber geizig
    300 könnte doch locker rausspringen

  4. #34
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Wo lebt ihr eigentlich. Entweder jemand haut da paar Millionen für das teil raus oder ihr könnt eure träume begraben. Ihr Albaner glaubt auch wirklich das USA für euch Russland angreifen würde. Hat man bei Georgien gesehen, wie wichtig ihnen ein Krieg für den Schutz dieses Staates war.
    du redest wirres zeug
    warum sollten sie russland angreifen ? das sind beides nato staaten
    und selbst wenn es so wäre, als ob sich die russen auf einen krieg mit den usa einlassen würde, so dumm können die russen ja nicht sein, wo sie nicht mal tschetschenien geschafft haben

  5. #35
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    So kommt mir das immer vor.
    Ich meine der eine schreibt, dass die USA der albanischen Armee das Lager plus Jets für eine Luftwaffe da lässt übertreibts net.
    Camp Monteith haben wir schon bekommen.


    Sh1pt4r: Könnte mehr sein, habe da nicht genauer nachgehackt.

  6. #36
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    So kommt mir das immer vor.
    Ich meine der eine schreibt, dass die USA der albanischen Armee das Lager plus Jets für eine Luftwaffe da lässt übertreibts net.
    naja, das lager können sie ja schlecht mitnehmen oder

  7. #37
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sehr gut, die jugoslawische Volksarmee braucht sowieso einen Stützpunkt im Kosovo
    du bist und bleibst ein elender serbischer chauvinist hinter deiner verfiggten jugo-fahne ....

    du hund

    dann komm du und leiste dienst vollpfosten.

  8. #38
    Mulinho
    Nein, bitte nicht abreissen. Sonst gehen ja langsam die Argumente einiger Gegner der Unabhängigkeit aus.

  9. #39
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sehr gut, die jugoslawische Volksarmee braucht sowieso einen Stützpunkt im Kosovo
    Pazi Mastakurac





  10. #40
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Bondsteel hatte auch was gutes....


Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Camp Bondsteel wird nicht geschlossen !!
    Von KumanoWar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:56
  2. Camp Nou wird noch größer
    Von bosmix im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 23:08
  3. US-Stützpunkt wird geschlossen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:48
  4. Camp Bondsteel
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 19:49
  5. Camp Bondsteel - US Foltercamp im Kosovo
    Von Baltimora im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 11:50