BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Camp Bondsteel wird geschlossen...

Erstellt von Man in the Box, 29.03.2011, 16:48 Uhr · 93 Antworten · 11.322 Aufrufe

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Was soll das du Vogel? Jetzt auf einmal tust du so als wenn es dir egal wäre was für Religionen die Albaner haben, und wir alle "Brüder" wären. Aber eigentlich hast du immer gegen uns Moslems geschrieben, was soll das auf einmal?
    Ich kann echt nicht verstehen warum man dich noch nicht gesperrt hat.
    ich war immer so du spinner so lang ihr Religion privatsache lasst und unser kultur nicht schadet ist alles ok

man solte die ganze schüler von Pierre Vogel hier Bf sperren lassen!
    geht von anders propaganda Erzählen ..ihr nervt einfach!

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich war immer so du spinner so lang ihr Religion privatsache lasst und unser kultur nicht schadet ist alles ok

man solte die ganze schüler von Pierre Vogel hier Bf sperren lassen!
    geht von anders propaganda Erzählen ..ihr nervt einfach!
    Was ist denn für dich die Religion Privat lassen? Islam ist unser Leben, sonst würden wir uns nicht Muslim nennen, was Gottergeben bedeutet. Wir sind Gottergeben, nicht Skenderbeu-ergeben. Verstehst du? Gott hat uns erschaffen, nicht Skenderbeu und nicht Albanien. Gott hat die Erde erschaffen, nicht Albanien. Gott ist der König aller Könige, nicht Skenderbeu. Gott hat die Macht, nicht Albanien. Gott ist allmächtig, nicht Skenderbeu. Gott richtet über uns, nicht Skenderbeu. Gott nimmt uns das Leben zu einem bestimmten Termin, nicht Skenderbeu/Albanien. Gott ist der Führer und nicht Skenderbeu/Albanien.Gott ist der einzige der Kraft bestitzt und nicht wir, Länder oder Skenderbeu. Das Königreich gehört Gott und nicht Skenderbeu. Denn Gott ist der Eine, der Einzige, der Unhaltsame.
    Und die Religion wird nunmal über alles und jeden gestellt, ob es dir gefällt oder nicht!

Was ist denn für dich die Religion Privat lassen? Islam ist unser Leben, sonst würden wir uns nicht Muslim nennen, was Gottergeben bedeutet. Wir sind Gottergeben, nicht Skenderbeu-ergeben. Verstehst du? Gott hat uns erschaffen, nicht Skenderbeu und nicht Albanien. Gott hat die Erde erschaffen, nicht Albanien. Gott ist der König aller Könige, nicht Skenderbeu. Gott hat die Macht, nicht Albanien. Gott ist allmächtig, nicht Skenderbeu. Gott richtet über uns, nicht Skenderbeu. Gott nimmt uns das Leben zu einem bestimmten Termin, nicht Skenderbeu/Albanien. Gott ist der Führer und nicht Skenderbeu/Albanien.Gott ist der einzige der Kraft bestitzt und nicht wir, Länder oder Skenderbeu. Das Königreich gehört Gott und nicht Skenderbeu. Denn Gott ist der Eine, der Einzige, der Unhaltsame.
    Und die Religion wird nunmal über alles und jeden gestellt, ob es dir gefällt oder nicht!
    1.skenderbeu und Mutter Terza nicht beleidigen

2. ihr solltet Religion privatsache lassen mehr verlangen wir nicht

3. es ist mir egal an was ihr glaub intersiert mich nicht behallten für euch privat

4. pro usa sein ! und nicht pro arabische länder

usw

1.skenderbeu und Mutter Terza nicht beleidigen

2. ihr sollte Religion privatsache lassen mehr verlangen wir nicht

3. es ist mir egal an was ihr glaub intersiert mich nicht behallten für euch privat

4. ihr sollt pro usa sein ! und nicht pro arabische länder

usw
    Wer bist denn du, dass du uns vorschreibst was wir tun und lassen sollen?
    "Ihr" sollt Skenderbeu und Mutter Theresa nicht beleidige -> Die Interessieren mich gar nicht, also hör auf zu pauschalisieren.
    Ich werde niemals pro-USA oder pro-sonstwas sein. Ich bin Pro-Islam.

Al-Fath:
    Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig zueinander. Du siehst sie sich (im Gebet) beugen, niederwerfen (und) Allahs Huld und Wohlgefallen erstreben. Ihre Merkmale befinden sich auf ihren Gesichtern: die Spuren der Niederwerfungen. Das ist ihre Beschreibung in der Thora. Und ihre Beschreibung im Evangelium lautet: (Sie sind) gleich dem ausgesäten Samenkorn, das seinen Schößling treibt, ihn dann stark werden läßt, dann wird er dick und steht fest auf seinem Halm, zur Freude derer, die die Saat ausgestreut haben - auf daß Er die Ungläubigen bei ihrem (Anblick) in Wut entbrennen lasse. Allah hat denjenigen, die glauben und gute Werke tun, Vergebung und einen gewaltigen Lohn verheiß? (29)
    Hart den Ungläubigen gegenüber, jedoch barmhezig mit unseren Brüdern und Schwestern im Islam. Deswegen werden wir nie Pro-USA sein, weil sie gegen unsere Religion kämpfen. Und wir werden nie Pro iergendwas sein, was gegen unsere Religion oder unsere Geschwister im Islam oder Allah kämpft. Allah's Feinde sind auch unsere Feinde.

ta qifsha at motern ... junge bist krank was willst du überhaupt?
    du bist peinlich du idiot wir sind ein VOLK egal was für Religion wir haben wie kannst du dein brüder verräter sagen wegen solche leute wie du werden wir immer streit haben weil ihr könnt einfach nicht Religion privatsache lassen wen intersiert was adem jashari was er war ALBANER fertig aus ein albanische Patriot interessiert Religion nicht!
    Heheh jetzt will er meine Schwester.....Mann Mann!!!
    Wieso redest jetzt ausgerechnet du vom "Ein Volk"???

wen intersiert was adem jashari was er war ALBANER fertig
    Richtig! Aber wem interessiert es denn was Gjergj Kastrioti für eine Religion vertrat? Wieso postest du immer gleich Fotos von ihm?
    Einem Patriot interessiert Religion nicht??
    Dann bist du kein Patriot!! Denn vor nicht all zu langer Zeit hast du im Thema Volkszählung im Kosovo gesagt: "Mich interessieren die Ergebnisse der Religionen"!! Siehe selbst!!

Wer bist denn du, dass du uns vorschreibst was wir tun und lassen sollen?
    "Ihr" sollt Skenderbeu und Mutter Theresa nicht beleidige -> Die Interessieren mich gar nicht, also hör auf zu pauschalisieren.
    Ich werde niemals pro-USA oder pro-sonstwas sein. Ich bin Pro-Islam.

Hart den Ungläubigen gegenüber, jedoch barmhezig mit unseren Brüdern und Schwestern im Islam. Deswegen werden wir nie Pro-USA sein, weil sie gegen unsere Religion kämpfen. Und wir werden nie Pro iergendwas sein, was gegen unsere Religion oder unsere Geschwister im Islam oder Allah kämpft. Allah's Feinde sind auch unsere Feinde.
    unglaublich sowas zu lesen junge wir albaner sind zu 99.9% PRO USA
    du bist verlorene mensch es ist nur die frage der zeit bist du so änderst wie Arid uka komm raus aus deine fatansie welt geh sucht die hilfe bevor es zu spät wird!

und lasst Gott in Ruhe kümmert dich und um dein leben deine Familie dein land und geh Arbeiten ....

nenne dich nicht Albaner dann fertig aus du schades unser image

Sonny Black
    was heisst ta qifsha at motern?

unglaublich sowas zu lesen junge wir albaner sind zu 99.9% PRO USA
    du bist verlorene mensch es ist nur die frage der zeit bist du so änderst wie Arid uka komm raus aus deine fatansie welt geh sucht die hilfe bevor es zu spät wird!

und lasst Gott in Ruhe kümmert dich und um dein leben deine Familie dein land und geh Arbeiten ....

nenne dich nicht Albaner dann fertig aus du schades unser image
    Ich hasse dich nicht. Es macht mich traurig dich in deiner Lage zu sehen. Am Tage der Aufersterhung, wenn du aus deinem Grab gerufen wirst, willst du da die USA um Hilfe rufen, wenn über dich gerichtet wird? Arid Uka war ein schwacher Mensch, er hat sich von seinen Emotionen überwältigen lassen. Vergleiche mich nicht mit ihm. Wir lassen Gott nicht in Ruhe, denn er hat uns erschaffen um ihm zu dienen.

Sonny Black

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    was heisst ta qifsha at motern?
    das heisst: ich f...deine schwester...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

LinkBacks (?)