BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Camp Bondsteel wird nicht geschlossen !!

Erstellt von KumanoWar, 08.05.2011, 02:30 Uhr · 52 Antworten · 4.245 Aufrufe

Ich hab mich noch auf die unsachlichen Beiträge hier im Forum eingelassen ;-D Da bin ich selber ein Depp!

KFOR made no plans to shut down Camp Bondsteel :: EMG :: Business news from Serbia 2010

Camp Bondsteel wird nicht geschlossen und es kommen auch keine Türken rein. Camp Bondsteel bleibt weiterhin unter der Kontrolle der Allianz. Also es bleibt ein Amicamp!!!

Was ich kurios finde ist dass die Türken eigens für sie reservierte Parkflächen haben. Was soll das denn?

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    So wie ich das jetzt richtig mitbekommen habe geht Camp Bondsteel an die Türken?!

Ironie des Schicksals, denn die Schlacht auf dem Amselfeld war ja der Untergang der christlich mittelaterlichen Kultur auf dem Balkan. Alle Völker dort mussten unter den Osmanen leiden, Kroaten, Serben, Griechen wie auch Albaner. Das jetzt die Türken Camp Bondsteel leiten finde ich militärisch net schlimm, politisch ist es jedoch das falsche Signal.

Also im Kosovo gehen die Westmächte echt mit dem Schlaghammer gegen die Gefühle der Menschen allgemein dort vor. Die Amis sind ja historisch nicht vorbelastet, die Deutschen hingegen schon und die haben ein Hauptkontingent der KFOR gestellt und nun die Türken mit Camp Bondsteel...und da wundert sich der Westen, wenn sich einigen Albaner und den Serben die Nackenhaare sträuben.

Die Türkei ist immer noch Mittelmacht. Nichts gegen die Türken, aber nicht das Camp Bondsteel hegemoniale Interessen der Türkei weckt, die Türkei hat ein stehendes Heer von über 500.000 Soldaten, also die größte Armee Europas. Und es gibt auf dem Balkan immer noch Sympathisanten der Osmanen, bzw. Türken jetzt...
    Ja, aber was geht das ein Asier an?
    Krieg fand ja zwischen Albaner und Türken statt.

Original von IonianBoy
    Ja, aber was geht das ein Asier an?
    Krieg fand ja zwischen Albaner und Türken statt.
    Was ist denn das für ein Posting???

Das nächste mal noch unverständlicher und versuch dich mal mit nem Einzeiler, damit dich jeder versteht!

Also das muß man net peilen oder???

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    So wie ich das jetzt richtig mitbekommen habe geht Camp Bondsteel an die Türken?!

Ironie des Schicksals, denn die Schlacht auf dem Amselfeld war ja der Untergang der christlich mittelaterlichen Kultur auf dem Balkan. Alle Völker dort mussten unter den Osmanen leiden, Kroaten, Serben, Griechen wie auch Albaner. Das jetzt die Türken Camp Bondsteel leiten finde ich militärisch net schlimm, politisch ist es jedoch das falsche Signal.

Also im Kosovo gehen die Westmächte echt mit dem Schlaghammer gegen die Gefühle der Menschen allgemein dort vor. Die Amis sind ja historisch nicht vorbelastet, die Deutschen hingegen schon und die haben ein Hauptkontingent der KFOR gestellt und nun die Türken mit Camp Bondsteel...und da wundert sich der Westen, wenn sich einigen Albaner und den Serben die Nackenhaare sträuben.

Die Türkei ist immer noch Mittelmacht. Nichts gegen die Türken, aber nicht das Camp Bondsteel hegemoniale Interessen der Türkei weckt, die Türkei hat ein stehendes Heer von über 500.000 Soldaten, also die größte Armee Europas. Und es gibt auf dem Balkan immer noch Sympathisanten der Osmanen, bzw. Türken jetzt...

dir als serben passt es einfach nicht.....
    weil du so oder so türkei & moslem und islam in einem topf wirfst.
    und ja türkei ist mehr als eine regionale-macht ob es dir passt oder nicht.
    und ein wichtiger partner der usa.

dein letzter satz ist einfach armseelig ,weil das in einem zusammenhang gesagt wird das du automatisch die religion in verbindung bringst....
    und das zeugt einmal mehr was für ein chauvinist in dir steckt.

ich glaube nur ein kleiner vergleich dazu das russland in serbien beliebter ist als die türkei in kosova....

und ja für mich als atheist ist völlig wurst welches land gerade das kommando über bondsteel hat.....
    denn die zeit wird auch für diese vorbei gehen.
    ich weis wirklich nicht woher du dir das recht nimmst im namen einiger albaner als serbe zu sprechen?

mich interessiert nur unter welchen Umständen darf dieser Stützpunkt von den USA selbst an einem dritten verkauft werden bzw unter welchem Vertrag der überhaupt aufgebaut wurde?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    mich interessiert nur unter welchen Umständen darf dieser Stützpunkt von den USA selbst an einem dritten verkauft werden bzw unter welchem Vertrag der überhaupt aufgebaut wurde?
    laut meinen erkenntnise würde ich sagen das die amis das land für einen symbolischen preis von einem 1 dollar gepachtet auf 99 jahre hinaus........
    dieser vertrag kann aber in gegenseitiger absprache auch geändert werden.

Original von skenderbegi
    dir als serben passt es einfach nicht.....
    weil du so oder so türkei & moslem und islam in einem topf wirfst.
    und ja türkei ist mehr als eine regionale-macht ob es dir passt oder nicht.
    und ein wichtiger partner der usa.

dein letzter satz ist einfach armseelig ,weil das in einem zusammenhang gesagt wird das du automatisch die religion in verbindung bringst....
    und das zeugt einmal mehr was für ein chauvinist in dir steckt.

ich glaube nur ein kleiner vergleich dazu das russland in serbien beliebter ist als die türkei in kosova....

und ja für mich als atheist ist völlig wurst welches land gerade das kommando über bondsteel hat.....
    denn die zeit wird auch für diese vorbei gehen.
    ich weis wirklich nicht woher du dir das recht nimmst im namen einiger albaner als serbe zu sprechen?
    Wo Bitte erwähne ich mit einem einzigen kleinen Wort den Islam???

Ich spreche von Osmanen und das noch viele Balkanesen eine Affinität zu den heutigen Türken haben, dh wenn es nach ihnen geht wäre der gesamte Balkan Teil einer Großtürkei!

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Voll undankbar. Amerika ta ka pshtu bethen e ti don me nzerr. Für die USA hat es keinen Platz was?, willst du dann das Bondsteel deinen neuen Brüdern der Al Kaida überlassen? ^^

ahh ti dhelper pa pordh palidhje se len,

faliminderit amerike, ta kthefshim per tmire, po tash na jem vete te zot me majt shpi qashtu menvoa don kqira.

spo ja qi nanen as al kaides e as amerikes.

kosova eshte shqioptari edhe let vihet ne duar te shqiptarve mjaft me okupim te huaj.

i hjekem shkit tash e kem eulexine kforin. skem ma nevoj per ta absolut.

carl marks sei froh das ich die letzten par tage nicht aktiv war, solltest du nicht an dummheit gesperrt sein die nächsten tage so zieh dich warm an mein kleiner klugscheisserischer aus cetnik stammnden familie.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte