BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Camp Bondsteel wird nicht geschlossen !!

Erstellt von KumanoWar, 08.05.2011, 02:30 Uhr · 52 Antworten · 4.253 Aufrufe

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Wo Bitte erwähne ich mit einem einzigen kleinen Wort den Islam???

Ich spreche von Osmanen und das noch viele Balkanesen eine Affinität zu den heutigen Türken haben, dh wenn es nach ihnen geht wäre der gesamte Balkan Teil einer Großtürkei!
    eben nur dumme unterstellungen.....
    welche aus mutmassungen und wunschdenken bestehen um andere menschen zu diffarmieren......
    mit gross-türkei ....tzzz

und dann so tun als würdest du osmanen in der heutigen zeit nicht mit dem islam&moslem verbinden=gleichsetzen wenn du auf die geschichte ansprichst!!!

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    welche aus mutmassungen und wunschdenken bestehen um andere menschen zu diffarmieren......

und dann so tun als würdest du osmanen in der heutigen zeit nicht mit dem islam&moslem verbinden=gleichsetzen wenn du auf die geschichte ansprichst!!!
    leje be qka po i shkrun kti far muti.

injorone ket far karuci

Original von skenderbegi

Die dummen Mutmaßungen habe nicht ich in die Welt gesetzt, sondern andere User die behaupten, dass Camp Bondsteel an die Türkei geht!

Hier sind so gut informierte Kosovoalbaner unterwegs, das ihr es wohl nicht ertragt von einem halben Serben aufgeklärt zu werden

Und ja, die Türkei und der Islam sind zwei verschiedene paar Schuhe. Nicht der Islam hat die Menschen auf dem Balkan unterdrückt, sondern die Osmanen!!!

da ist wohl jemand scharf drauf gesperrt zu werden

Original von Sazan
    da ist wohl jemand scharf drauf gesperrt zu werden
    Ja weil dir die Wahrheit net passt soll ich gesperrt werden??? Tolle Form der Ignoranz!

Ich bin zwar manchmal rhetorisch provokativ, aber so wie ihr hier abgeht mit euren nationalistischen und teilweise faschistischen Thesen ist das nicht mehr normal!

Und was habe ich falsches in dem Thread gepostet??? Camp Bondsteel bleibt in der Hand der USA, basta!!! Während hier andere User mit Märchengeschichten von Türken in Bondsteel ankommen...

Ja weil dir die Wahrheit net passt soll ich gesperrt werden??? Tolle Form der Ignoranz!

Ich bin zwar manchmal rhetorisch provokativ, aber so wie ihr hier abgeht mit euren nationalistischen und teilweise faschistischen Thesen ist das nicht mehr normal!

Und was habe ich falsches in dem Thread gepostet??? Camp Bondsteel bleibt in der Hand der USA, basta!!! Während hier andere User mit Märchengeschichten von Türken in Bondsteel ankommen...

Nein, mein kleiner Cedo.
    Der unterschied zwischen "rhetorisch Provokativ" und dir ist der, dass du nicht Provokativ sondern unfassbar dumm bist.
    Du, wie so manch ein Serbe (so ziemlich die mehrheit) leidet an - wie es so schön heißt- Realitätsverust.
    Ein Mensch der die Augen zu macht und versucht die sachen so umzudrehen wie sie ihm passen. Das bist du.
    Noch lustiger ist dann wenn solche Fehlgeleiteten Kinder wie du, anderen anhängen wollen Rassistisch zu sein!
    Hast du deine Beiträge mal gelesen, oder schiesst dein erbsenhirn einfach so um sich?

genau.. die wahrheit
    so sieht deine wahrheit aus:
    die opfer in racak (kosova) haben natürlich selbstmord begangen.. und der rest wurde von der uck ermordet! und die albanische sprache gibts nicht, weil es ja auch kein albanisches volk gibt! die slawen waren die ersten auf dem balkan.. eure tapferen cetniks haben keine frauen und kinder ermordet.. die 8000 toten in srebrenica wurden ebenfalls von der uck getötet..

die serben haben nie etwas schlimmes getan, wie kann man euch das nur vorwerfen! albaner wurden nie unterdrückt..
    und da fragst du dich wieso dich hier alle beschimpfen du depp!

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nein, mein kleiner Cedo.
    Der unterschied zwischen "rhetorisch Provokativ" und dir ist der, dass du nicht Provokativ sondern unfassbar dumm bist.
    Du, wie so manch ein Serbe (so ziemlich die mehrheit) leidet an - wie es so schön heißt- Realitätsverust.
    Ein Mensch der die Augen zu macht und versucht die sachen so umzudrehen wie sie ihm passen. Das bist du.
    Noch lustiger ist dann wenn solche Fehlgeleiteten Kinder wie du, anderen anhängen wollen Rassistisch zu sein!
    Hast du deine Beiträge mal gelesen, oder schiesst dein erbsenhirn einfach so um sich?

ert vergleicht kosovo-albaner indirekt mit unkraut: was willst du von dem noch erwarten?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ert vergleicht kosovo-albaner indirekt mit unkraut: was willst du von dem noch erwarten?

Ich frag mich, wieso er noch nicht Gesperrt wurde?!
    Man kennt seine (behinderte) haltung gegenüber den Albanern, er unterstellt sachen, die er natürlich nicht Beweisen kann und trotzdem wir da nichts getan.
    Langsam Frag ich mich wirklich ob es in Serbien nicht i-ein "Arschgeburten-herstellungszentrum" gibt. Die wollten ja mal mit irgendwelchen Cyborgs, Europa erobern. Ist wahrscheinlich gescheitert und die greifen jetzt auf solche behinderten Kinder zurück! Es kann ja nicht sein, dass jede Woche mind. 1 solches Exemplar auftaucht.
    Wer weiß was für Pläne Serbien für die zukunft noch schmiedet.

Original von Sazan
    Blödsinn!

Original von Sazan
    genau.. die wahrheit
    so sieht deine wahrheit aus:
    die opfer in racak (kosova) haben natürlich selbstmord begangen..
    Hier was zu Racak!

Operation Ra

Auszug aus der wiki
    The incident was the subject of 3 forsenic reports, one Yugoslav, another Belurussian and the third Finnish, the first two concluded that those killed were not civilians.[11] The Finnish forsenic report was never released to the public. However, Helena Ranta, the head of the Finnish investigative team, later stated in an interview for a documentry of Russian authors that the dead were not civilians.
    Das Massaker von Racak wurde von 3 forensischen Teams untersucht, wovon 2 die Opfer nicht als Zivilisten identifizieren konnten. Der Untersuchgsbericht des dritten Teams wurde nie veröffentlicht, auf Nachfragen von russischen Reportern wurde eingeräumt das es keine zivilen Opfer gab.

Racak war somit kein offzielles Kriegsvberbrechen, im Gegensatz zu Sebrenica!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte