BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Camp Bondsteel wird nicht geschlossen !!

Erstellt von KumanoWar, 08.05.2011, 02:30 Uhr · 52 Antworten · 4.244 Aufrufe

Hier noch ein Link, ich lasse es unkommentiert!

spiegel.de ist bestimmt keine verleumderische Quelle!

Sollte man mich wegen des verlinken des Artikels sperren, dann ist es das Balkanforum auch nicht wert

Kosovo-Krieg: Keine Beweise für Massaker von Racak - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

und ein Link der AG-Friedensforschung

Kosovo-Krieg, NATO-Krieg gegen Jugoslawien, Racak-Massaker, Kriegslügen (Friedensratschlag)

Bildet euch selber eure Meinung! Dies sind öffentlich zugängliche Daten und Artikel in Deutschland!

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Link, ich lasse es unkommentiert!

spiegel.de ist bestimmt keine verleumderische Quelle!

Sollte man mich wegen des verlinken des Artikels sperren, dann ist es das Balkanforum auch nicht wert

Kosovo-Krieg: Keine Beweise für Massaker von Racak - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

und ein Link der AG-Friedensforschung

Kosovo-Krieg, NATO-Krieg gegen Jugoslawien, Racak-Massaker, Kriegslügen (Friedensratschlag)

Bildet euch selber eure Meinung! Dies sind öffentlich zugängliche Daten und Artikel in Deutschland!

dir ist schon klar, dass du gerade völkermord leugnest!?

original von Sazan
    dir ist schon klar, dass du gerade völkermord leugnest!?
    Verklage bitte den Spiegel, das deutsche Propagandamedium für serbische Kriegsverbrecher Nummer 1!!! Wenn Racak ein anerkanntes Kriegsverbrechen ist und der Spiegel das abstreitet, so darfst du ihn verklagen und kannst dabei noch ein bischen Kohle raushauen!

Wieso darf man hier keine objektiven Nachrichtenlinks mehr posten? Ist das nicht sehr einseitig sich immer Infos rauszupicken???

Ich habe einfach kritische Links gepostet, setz dich damit auseinander oder laß es. Du kannst ja auch hier was posten! Wie wäre es mal damit?

Ich leugne gar nichts!

Verklage bitte den Spiegel, das deutsche Propagandamedium für serbische Kriegsverbrecher Nummer 1!!!

Ich habe einfach kritische Links gepostet, setz dich damit auseinander oder laß es. Du kannst ja auch hier was posten! Wie wäre es mal damit?

Ich leugne gar nichts!

bla bla bla.. du lügst dir alles so zurecht wie es dir gerade passt!

fakt ist, mit eurer menschenverachtenden politik, habt ihr jugoslawien zerstört.. und kosova könnt ihr euch abschminken! genauso wie ihr euch kroatien, bosnien, mazedonien, slowenien und mittlerweile auch monetengro abschminken könnt!

wie wäre es, wenn ihr euch jetzt mal endlich auf euer kleines binnenland konzentrieren würdet, statt kosova nachzutrauern..schließlich gibt es noch vojvodina und den sandzak.. denen solltet ihr jetzt mehr aufmerksamkeit schenken, sonst heißt es bald "welcome repuplika sandzak und republika vojvodina".

Ich trauere nur begrenzt dem Kosovo hinterher.

Meinetwegen darf es amerikanisch Kolonie bleiben. Mal sehen was aus dem Kosovo wird, wenn die Amis alle Bodenschätz geplündert haben und wie marodiernde Heuschrecken weiterziehen???

Ziel der der Westmächte war es das SOZIALISTISCHE Jugoslawien zu zerstören, deswegen ist ja Nordkorea ein Terrorstatt, ich sage nur die "Achse des Bösen"! Die Westmächte müssen sicher gehen das es keinen funktionierenden sozialistischen Staat mehr gibt, damit er nicht als ideologisches Vorbild dienen kann!

Serbien ist jetzt neoliberal und ziemlich wetslich orientiert. Sollte es unten irgendwo knallen wird sich kein Schwin dafür interessieren, das behaupte ich nun mal. Jeder ist auf seine eigenen Fähigkeiten angewiesen.

Oder denkst du die Amis wollen 50-100 Mrd $ pro ausgeben ums sich wieder in einem Auslandseinsatz zu verschulden???

Meinetwegen darf es amerikanisch Kolonie bleiben. Mal sehen was aus dem Kosovo wird, wenn die Amis alle Bodenschätz geplündert haben und wie marodiernde Heuschrecken weiterziehen???

Ziel der der Westmächte war es das SOZIALISTISCHE Jugoslawien zu zerstören, deswegen ist ja Nordkorea ein Terrorstatt, ich sage nur die "Achse des Bösen"! Die Westmächte müssen sicher gehen das es keinen funktionierenden sozialistischen Staat mehr gibt, damit er nicht als ideologisches Vorbild dienen kann!

Serbien ist jetzt neoliberal und ziemlich wetslich orientiert. Sollte es unten irgendwo knallen wird sich kein Schwin dafür interessieren, das behaupte ich nun mal. Jeder ist auf seine eigenen Fähigkeiten angewiesen.

Oder denkst du die Amis wollen 50-100 Mrd $ pro ausgeben ums sich wieder in einem Auslandseinsatz zu verschulden???
    und genau aus diesem grund solltest du dankbar sein, dass amerika euch nicht stück für stück auseinander genommen hat. sei einfach dankbar für ein kleines binnenland, welches weder reich an rohstoffen ist, noch zugang zu warmen gewässern hat.
    eure kirchen in kosova könnt ihr jeder zeit besichtigen, natürlich nur mit einreisegenehmigung.
    ich glaube die serben sind das einzige volk der welt, welches ihre niederlagen feiert.. hehehe.. kann einem ja fast schon leid tun.
    wie gesagt, serbien sollte sich jetzt auf seine minderheiten konzentrieren, bzw diese respektieren.. kurz gesagt, sich ein beispiel an kosova nehmen, dann klappts auch mit den nachbarn

hab schon viele serben hier erlebt aber was er da für scheisse zusammen takkert , das kann keiner überbitten

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    hab schon viele serben hier erlebt aber was er da für scheisse zusammen takkert , das kann keiner überbitten

quotencetnik

Muss ich dir in der Tat zustimmen. gerade was die Amerikaner anbelangt. Die machen/helfen nirgends umsonst, sondern bekommen irgendwelche Zugestaendnisse.
    Bezueglich Kosovo macht weniger die EU sondern mehr die Amerikaner die Politik. Die Ernennung der Praesidentin war ja ganz klar auf Anraten des Botschafters. Ebenso gestern erst wieder durch den US Botschafter im Kosovo geaeussert, dass Kosovo eigenstaendig bleibt. Diskussionen um eine Vereinigung mit Albanien gehoeren in das 19 Jahrhundert.
    Also wenn dies die amerikanische Haltung ist, dann moechte ich das Land sehen welches etwas anderes durchsetzen moechte.

DELL’S INTERVIEW. The US Ambassador to Kosovo Christopher Dell during an interview for RTK said that the territorial integrity of Kosovo remains intact. Dell said that the Dialogue between Kosovo and Serbia is going slowly, that this is an important process and that he expects progress in the near future. Talking about the alleged agreement between Serbs and Albanians to review maps in the Balkans and the idea for unification of Kosovo and Albania, Ambassador Dell said that these ideas are not realistic and belong to the past. “These are essentially outmoded, ideas of the 19th century. The Balkan region of the 19th century was the region in which borders were redrawn and populations were displaced. These ideas are not the politics of the 21st century,” said Dell. Commenting on Prime Minister Hashim Thaci’s call for the supervised independence to end, Dell said: “There are a lot of complex issues. We should not deal with the artificial deadlines but see what changes are needed for the joint goal - the end of the supervised independence.” Dell also said that he is optimistic that the economy of Kosovo will improve.

Grüße alle Diskutanden im Forum. Bin hier neu und auf der Suche nach Infos zu Camp bondsteel und eine Öl-Pipeline, die durch Albanien und Makedonien gehen soll. Was ich hier lese, ist teilweise echt erschreckend, aber doch irgendwie auch vertraut: eben echt balkanesisch. Anstatt zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu stärken, zerfleischen sich Serben, Albaner, Kroaten und wie sie alle heißen. Jetzt, da es mit der EU bergab geht, könnte der Balkan eine echte Alternative werden, sofern man endlich aufhört, sich darüber zu streiten, ob Ereignisse, die Jahrzehnte zurückliegen und damals schon völlig grundlos stattgefunden haben, als Schuldfrage den Serben (m. E. eine unzulässige Verallgemeinerung) oder der scheinbar angeborenen Gemeinheit der Kosovaren zuzurschreiben sind. Ich fasse es nicht, dass man an diesen ollen Kamellen noch rumkaut, ohne irgendeinen Nährwert rausziehen zu können. Daher meine Bitte: Postet doch interessante facts und Infos aus dieser Region, damit die Welt weiter westlich endlich mal etwas aus erster Hand vernimmt und nicht immer noch diesen Propagandaquatsch vorserviert bekommt. Ich interessiere mich beruflich für die politische Situation und neue Entwicklungen. Danke

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte